Woran erkennt man Indigo- oder Kristallkinder

Indigo- und Kristallkinderforum
Black Rose

Woran erkennt man Indigo- oder Kristallkinder

Beitrag von Black Rose » 15.07.2009, 07:39

Guten Morgen ihr lieben,

die Frage steht ja schon oben im Betreff. ;-)

Auf direkte Antworten freue ich mich sehr, aber auch auf Literaturhinweise oder Internetquellen.

Schon mal vorab vielen Dank dafür und euch allen einen wunderschönen Tag! :smile13:

Black Rose
Es gibt jeden Tag Neues zu entdecken!

Lavendel

Beitrag von Lavendel » 15.07.2009, 18:33

Also ich kann dazu nur das sagen, was ich in vielen Bücher darüber gelesen hab (u.a. eins von Doreen Virtue): Indigokinder sind jetzt meistens zwischen 20 und 30 und sind eher rebelisch eingestellt: sie haben nämlich den Drang, die höhere Ordnung auf diesem Planeten walten zu lassen. Sie waren eher da als die Kristallkinder und haben schon mal paar alte Strukturen zerstört damit die Kristallkinder (müssten meistens um die 12 jetzt sein) das göttliche Licht durch ihre kristallklare Aura in dieses irdische System scheinen lassen können. Sie sind sehr sensibel und nicht ganz so radikal wie die Indigos.

Am Ende kommen dann noch die Regenbogenkinder und die sollen die Materie auch richtig manipulieren können.

:smil16
die Seele ist etwas Dynamisches und nichts Statisches

Black Rose

Beitrag von Black Rose » 16.07.2009, 07:59

Hallo liebe Lavendel,

ich danke dir von Herzen fĂĽr deine Antwort und wĂĽnsche dir weiterhin alles Gute.

VG
Black Rose

Claire

Beitrag von Claire » 20.07.2009, 17:37

Hallo meine Lieben,

"Wir Kristallkinder" Verlag Silberschnur ist ein sehr schönes Buch ,vom Kristallkind Lea geschrieben. Sie ist eins der ersten Kristallkinder, heute etwa 22 bis 23 Jahre alt . Wirklich sehr zu empfehlen.

GruĂź Claire

Black Rose

Beitrag von Black Rose » 21.07.2009, 09:41

Hallo Claire,

auch dir vielen lieben Dank fĂĽr deine Antwort.

LG
Black Rose

RoyalLegend

Beitrag von RoyalLegend » 26.07.2009, 09:35

Indigos erkennt man vorallem an deren "Spiritualität". Damit meine ich wenn sie dich anschauen, schauen sie förmlich durch dich durch in deine Seele hinein. Damit wissen sie sofort was in dir vorgeht. Indigos können dir alles erzählen was dich quält, ohne dich zu kennen. Sie berühren die Seele von Menschen womit es oft schwer fällt sich von ihnen zu trennen bzw. man verliebt sich schnell in diese *g*

magentaria

Beitrag von magentaria » 26.07.2009, 10:05

Daraus ergibt sich dann manchmal ein Karmasalat..... ;)
It's diamonds everywhere around
In any picture,any sound
In everybody,every soul
It's sometimes all you need to know

Arthema

Beitrag von Arthema » 26.07.2009, 11:07

RoyalLegend hat geschrieben:Sie berühren die Seele von Menschen womit es oft schwer fällt sich von ihnen zu trennen bzw. man verliebt sich schnell in diese *g*
Verliebt sich das Indigokind in die Seele oder die Seele in das Indigokind?
:flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower:

RoyalLegend

Beitrag von RoyalLegend » 26.07.2009, 11:15

Die Seele in den Indigo.

Arthema

Beitrag von Arthema » 26.07.2009, 11:16

Ah danke, dachte schon so etwas in die Richtung, aber je länger ich darüber nachdachte, desto weniger verstand ich es. Komisch. :ee:

moertensen

Beitrag von moertensen » 09.08.2009, 12:42

hallo zusammen.
habe aus zuverlässiger quelle gehört, dass kinder die nach1984 geboren worden sind für diese " art von kindern " infrage kommen.
habe auch kinder und bemerke so einĂ­ge sonderbare dinge. natĂĽrlich redet man sich das auch teilweise ein.
fakt ist, dass der autor, der diese kinder kennt meint, ein jeder, der kinder nach 1984 zur welt gebracht hat die folgenden bĂĽcher lesen sollte.
" die indigo kinder," von lee caroll/jan tober, und die " die kristallkinder ", von doreen virtue.
Was haltet ihr davon, und wer hat die bücher gelesen und kann mir ratschläge dazu geben.
der punkt ist doch, das die indigo und kristallkinder einfach besondere fähigkeiten haben sollen. sie können z.b.: mit den ohren sehen, gedankenlesen und die materie beeinflussen, etc.
sie sollen auch eine andere leber haben, die besser mit fastfood zurechtkommt.
muĂź man dann eigentlich anders mit den kindern umgehen, worauf muĂź ich achten, was darf ich auf keinen fall tun?
all diese fragen machen mich ganz kirre.

liebe und licht,

moertensen

Ontario

Beitrag von Ontario » 19.08.2009, 15:04

Guten Morgen, Mittag, Abend!

Für mich wurde die Frage nach Indigo-Erwachsenen zu einer sehr persönlichen Herausforderung. Zwei Bücher halfen mir schließlich, über meinen Schatten zu springen:

1. „INDIGO-Erwachsene“ von Kabir Jaffe und Ritama Davidson – ein Sachbuch, das jedem, der sich darin selbst erkennt, viel Klarheit, Kraft und Trost spendet. Selbst wenn man nicht in allem übereinstimmt.
Die darin aufgelisteten typischen Merkmale eines Indigo-Erwachsenen finden sich in Engl. auch auf folgender Website:
http://www.metagifted.org/topics/metagi ... ndigo.html

1.1. „Das C11-Phänomen“ von Monika S. Winterstein – ein Roman, verfasst von einer Indigo-Autorin für Indigo-Menschen in einer sehr energetischen Indigo-Sprache. Behauptete derjenige, der mir das Buch empfahl und sich darin eher ein Urteil erlauben darf als ich. Für mich bedeutete dieser Roman: sich ins JETZT zu lesen, jede Menge Energie zur eigenen Transformation und permanente Inspiration.

So ihr Lieben, ich hoffe ich konnte behilflich sein.
Ontario

Antworten