es könnte natürlich auch für "märz 2011" stehen..
und das mit "matrix" ist auch so ein ding. an solch kleinen details sieht man das da was im bush war/ist

Erscheint mir in diesem Zusammenhang allerdings nicht unglaubwürdig, aber für uns wohl schwer zu überprüfen, ob sich die wirklich in einem so nummerierten Klassenraum befanden.lichthulbi hat geschrieben: Die Zimmernummergeschichte ist nur Ablenkung.
Hierbei handelt es sich nicht um eine Theorie - das sind Fakten.Ich beschäftige mich schon lange gerne vielen sogenannten Verschwörungstheorien
Lieber Lichthulbi,lichthulbi hat geschrieben:Hierbei handelt es sich nicht um eine Theorie - das sind Fakten.
Jeder konnte die 113 in all diesen Filmen sehen.
Das ist ja wirklich ein Geschmiere auf dieser Tafellichthulbi hat geschrieben:In der 81.Minute wird ein schwarz gekleider Herr gezeigt, der mehrmals Augenaufschlag-Signal gibt, und dann auf diese Tafel schreibt:
Die Quersummen sind eigentlich 2 und 3. Also meinetwegen 23.lichthulbi hat geschrieben:ps - Nachtrag:
>ergibt aber die Ziffernsumme in der Operation 24 x 14 = 336 eine schöne glatte 23.
zählt man die Quersummen auf beiden Seiten der Gleichung, dann ergibt sich: 11=3 also schon wieder die 113..
ja, Meisterzahlen (11, 22, 33 etc..) verkleinert man normalerweise nicht mehr, aber in der Tat, so ist in der 11 3 sogar die 23 drin..Positivdenker hat geschrieben:Die Quersummen sind eigentlich 2 und 3. Also meinetwegen 23.lichthulbi hat geschrieben:ps - Nachtrag:
>ergibt aber die Ziffernsumme in der Operation 24 x 14 = 336 eine schöne glatte 23.
zählt man die Quersummen auf beiden Seiten der Gleichung, dann ergibt sich: 11=3 also schon wieder die 113..
Da kommt mir der Gedanke, dass 113 eine Art getarnte Darstellung der 23 sein könnte.
von der aktuellen Lage ausgehend, ist es am warscheinlichsten, dass diese Lager für die Impfverweigerer sind. In der USA werden die Impfverweigerer 30 Tage arrestiert, wie man hört. Und wenn es dort bekannt wird, dass da der Überwachungschip und in der zweiten Impfung der Todeschip drin sind, dann denk ich wird es sehr viele Verweigerer geben...lichthulbi, für was denkst du denn persönlich, dass die konzentrationslager und die särge sind?
Home
Neueste
Newsletter
Impressum
Code
Partnerseiten:
Esoterik Verzeichnis
Esoterik Kleinanzeigen
Esoterik Seminare
Online Orakel
Horoskope
Tantra Ebook