113

Neuigkeiten aus dem Bereich Esoterik - Irgend eine esoterische Nachricht gehört ? Bitte einfach hierein posten. (Bitte keine Werbung.)
Benutzeravatar
lichthulbi
Alter: 5
Beiträge: 932
Dabei seit: 2004

113

Beitrag von lichthulbi » 04.01.2009, 11:53

Admin Anmerkung:
F√ľr eine bessere √úbersichtlichkeit wurde nun alles was nicht direkt
mit 113 zu tun hat in einen extra Tread ausgelagert:
viewtopic.php?t=4802

--------------------------------------------------------------------
Phygranimus hat geschrieben:den Beginn der Stasis etwas vor der optimalen Zeit der Jupiterz√ľndung. Der Planet steht dann in Opposition zur Erde ‚Äď Ende Januar ‚Äď mit der Sonne dazwischen, und es gibt auf jeder Seite ‚Äď (vorher und nachher. A.d.√ú.) ein ungef√§hres 2 Wochen-Fenster.
Ja - ich glaube auch, daß sie in dieser Zeit das Großereignis planen, welches ich hier gemeint habe, also das Ereignis, welches dann Obamas Handlungen legitimieren soll.
lichthulbi hat geschrieben:
sobald der 44. Präsident an die Macht kommt
ja - das ist der Plan der Illus: Sie werden ein Umfeld schaffen, so dass Obama eine Ausrede hat, warum er seine Versprechen nicht einhalten kann. Er wird so weiterhin die Menschen täuschen können.
Was das aber konkret sein wird, ich weiß es noch nicht, aber wir werden es dann alle sehen können..


lichthulbi

Benutzeravatar
Andreas
Alter: 54 (m)
Administrator
Beiträge: 3810
Dabei seit: 2004
Kontaktdaten:

311 oder 113

Beitrag von Andreas » 18.01.2009, 04:10

Hallo,
lichthulbi hat geschrieben:das Großereignis
einiges spricht auch f√ľr 11.3.2009 (311)
http://infokrieg.nine.ch/forum/showthread.php?t=6364

Zitat zu 113:
in dem Film Wall-E sieht man den letzten amerikanischen Präsidenten auf der Erde der die Anordnung A113 in Kraft setzt - die volle Befehlsgewalt in Amerika 11.3.2009



So wie anscheinend vor 911 vermehrt in Filmen die 9 und die 11 sich häuften, so kommen in den Filmen der letzen Jahre immer öfter die 3 und die 11 vor, 311 oder 113..

Benutzeravatar
lichthulbi
Alter: 5
Beiträge: 932
Dabei seit: 2004

Wall-E = World all Empire

Beitrag von lichthulbi » 19.01.2009, 21:13

Wall-E bedeuted wohl: World all Empire
Und der Film zeigt, spielt in einer Szene, wie nach einer Neutronenbombenexplosion, kein Leben, nur noch die materiellen Reste und Roboter.

Hier gibts 4 Videos, wo ein Insider enth√ľllt was (vermutlich am 11.3.09 = 311) geschieht:
Terror mit Neutronenbomben in US Großstädten damit Obama den Vorwand hat die Gesetze* voll anzuwenden, die seit 911 mit so viel Terror erzwungen und durchgebracht wurden.
http://de.youtube.com/watch?v=g7wM_GrrSn8


* gemeint ist der volle Einsatz aller 500+ Exekutivdirektiven durch den US-Präsidenten, welche nach 9/11 erlassen wurden.

Benutzeravatar
lichthulbi
Alter: 5
Beiträge: 932
Dabei seit: 2004

Beitrag von lichthulbi » 25.01.2009, 19:58

wer es nicht wei√ü, wie Informationen verschl√ľsselt sind, wird sie auch nicht sehen..
Hier Beispiele f√ľr die Zahl 666, die ja bekanntlich oft von Satanisten verwendet wird :
http://de.youtube.com/watch?v=98JGSZOzROQ

Benutzeravatar
lichthulbi
Alter: 5
Beiträge: 932
Dabei seit: 2004

113 in Benjamin Button

Beitrag von lichthulbi » 08.02.2009, 00:49

Hier ist nun neu aufgetaucht ein weiterer Film mit dem A-113 drin:
http://infokrieg.nine.ch/forum/showthre ... 364&page=4

und ich selber hab heute abend auch einen gesehen:
Der seltsame Fall des Benjamin Button

Benjamin steht hier symbolisch f√ľr Amerika - es ist echt der Hammer welche verdeckten Dinger da drin reingepackt wurden.
Bild
Ein Schl√ľsselszenenbild besteht aus dieser Uhr (Zeiger- wie soll es anders sein - auf 11 und auf 3 !)
Wieder mit anwesendem US Präsident dabei. (Ist 113 der Zeitpunkt wo er mit seiner vollen Diktatormacht ausgestattet wird ?)
Vieles von der symbolik hab ich noch nicht verstanden. es ist aber auch gen√ľgend eindeutiges drin:

Beispielsweise taucht ein alter Amerikaner immer wieder auf, von dem man nur erf√§hrt, da√ü er Insasse des Altenheimes ist. Er steht also symbolisch f√ľr das alte Amerika. Dieser Mann hat mit der Handlung des Filmes absolut nix zu tun. er ist offensichtlich nur reingepackt worden, damit man √ľber ihn eine Botschaft transportieren kann. und diese Botschaft lautet:
Amerika wird 7 mal vom Blitz getroffen (= 7 Neutonenbombenanschläge ??)


Auch 3 x eingeblendet das Auge des Hurricans (Illuminati-Auge). da der Hurrikan sich dreht, wie eine Spirale ist sogar die 6 drin. Und dreimal eingeblendet hat man dann auch die 666


Von der Handlung her ist der Film eigentlich der absolute Mist. In den ganzen Film geht es nur um sterben, sterben, sterben... Der Film wurde mit Sicherheit nur gedreht, um tonnenweise Botschaften reinzupacken.

lichthulbi

Benutzeravatar
lichthulbi
Alter: 5
Beiträge: 932
Dabei seit: 2004

Der seltsamme Fall des Benjamin Button

Beitrag von lichthulbi » 08.02.2009, 01:12

Ich schreib mal ein paar weitere Symboliken, die im Film drin sind:

Benjamin erhält bei seiner Geburt 18 Dollar mit.
Deutung ist völlig eindeutig:
18 = 6+6+6
damit wird also darauf hingewiesen, da√ü die USA (=Benjamin) schon zu ihrer Geburt den 666 Stempel aufgepr√§gt bekamen (Benjamin Franklin und andere Gr√ľndungsv√§ter der USA waren ja bekanntlich Freimaurer).

12:45 Uhrzeitanzeige am Ende des Filmes vor Katastrophe:
Bild
Die Sekundenangaben begannen zu laufen mit 32, 33, 34, 35, 36, 37, und bei der Sekunde 38 wurde √ľbergeblendet in die Szene wo Benjamin stirbt:
Bild
Die Quersummen der Sekunden wär dann: 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
als Datum könnte sich ergeben:
11.3.09 ?
3/9/11 ?
11/3/9 ? = 113 = 3.11.09 ?



Weitere Symboliken, die ich noch nicht entschl√ľsselt habe, die aber sehr markant gezeigt wurden:

- Eine Einblendung, die auch völlig offensichtlich eine Botschaft darstellen soll, weil auch sie keinen Sinn im Zusammenhang mit dem Film liefert ist diese komische Einblendung der Zeichnung mit den Symbolen (Känguru-Mann etc.. und der Uhrzeit: 5.00 Uhr abends) Offensichtlich soll da was ganz wichtiges vermittelt werden - warum sonst wurde diese Zeichnung 3 mal im Film gezeigt ?
Gut wär, wenn mal jemand ein Foto dieser Zeichnung ins Netz stellt, damit man diese mal in Ruhe deuten kann.

- Krankenzimmer Nr 617 (PLZ einer US Stadt ??)

- KING EY 7 (König - Auge - 7 ??)

- EXIT (Bei diesem Schild war die XI (=11) so markant beleuchtet, und die Einblendung schien unnat√ľrlich)

- 350 827 (Unnat√ľrlich krass eingeblendetes Nummerschild eines Autos)

- 14:3 und 20:17

Nachtrag:
Button = butt on (to butt heißt auf deutsch: stoßen) da wird irgend etwas "angestossen"..
Obama wird auf den Thron gestossen ?

Benutzeravatar
Andreas
Alter: 54 (m)
Administrator
Beiträge: 3810
Dabei seit: 2004
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas » 14.02.2009, 01:23

Hallo Lichthulbi,

Ich hab in deinen Beitrag ein Bild von der Uhr eingebaut. Ich finde den Film auch hot.

Den Wall.E Film hab ich nun gesehen. er hat schon eine gewisse Symbolik in sich. So wird der Kommander von einem Supercomputer √ľberwacht, der wie ein Auge erscheint (=Illuminaten-Auge-Symbolik). Die 113 ist eindeutig drin im Film. Ansonsten ist Wall.E aber nicht sehr ergiebig, wie ich finde.

Das E-Symbol könnte dasselbe sein, welches in dem hier erwähnten Bunker vorhanden war.
E steht auch f√ľr 5.


Gr√ľ√üe von Andreas

Benutzeravatar
amunra
Alter: 41
Beiträge: 143
Dabei seit: 2007

Beitrag von amunra » 15.02.2009, 09:59

Hallo,

der Sekundenzeiger fängt an zu laufen, wie er auf dem hier gezeigten Bild abgezeichnet ist...er fängt zwischen der Zahl 9 und 8 an....so ca. bei 43,5 Sekunden....

Gruss
Wer ich bin? Ich bin ALLES!

Benutzeravatar
amunra
Alter: 41
Beiträge: 143
Dabei seit: 2007

Beitrag von amunra » 15.02.2009, 10:08

hab noch was entdeckt....eine Strassenbahn, auf der beim ersten Blick vorne die Zahl "033" steht, aber schaut man genau hin ist in der 0 eine kleine schwarze 5 abgebildet...also eine versteckte 5.
Die Zahl wäre also 5 3 3 ......
Wer ich bin? Ich bin ALLES!

Benutzeravatar
lichthulbi
Alter: 5
Beiträge: 932
Dabei seit: 2004

9 11 3

Beitrag von lichthulbi » 15.02.2009, 10:54

Hallo,

Hast du den Film auf DVD ?

>43,5 Sekunden
Auf diesen Sekundenzeiger vor der 9 kann man nun viel hineininterpretieren, zb ist in der Uhrzeit letztlich sogar ein Hinweis auf 911 drin. Obama ist √ľbrigens der 44. US Pr√§sident, aber eigentlich der 43ste, weil wohl mal einer wiedergew√§hlt wurde, nach dem ein anderer dazwischen war.
Bild


lichthulbi

Benutzeravatar
amunra
Alter: 41
Beiträge: 143
Dabei seit: 2007

Beitrag von amunra » 15.02.2009, 11:07

Hi,
schicke Dir eine pn

LG
Wer ich bin? Ich bin ALLES!

Benutzeravatar
lichthulbi
Alter: 5
Beiträge: 932
Dabei seit: 2004

Beitrag von lichthulbi » 15.02.2009, 23:32

Danke.
die Strassenbahn Nummer ist mir auch schon aufgefallen. Es ist die 933. Allerdings ist sie so undeutlich, dass ich denke, da ist nichts absichtlich verpackt.




Hier ist nun das Känguru-Mann Bild:
Bild
Es wurde hingewiesen, dass 5 Uhr abends gemeint ist. Diese Grafik wurde 3 mal eingeblendet im Film. Ohne Frage sollte damit etwas vermittelt werden.

Das Buch ist ein altes amerikanisches Kinderbuch, und man kann die Kurzgeschichte hier in englisch lesen:
http://www.boop.org/jan/justso/kanga.htm


Die Geschichte hat viel mit rennen zu tun - bis 5 Uhr muss man wegrennen ?? (wenn im bedrohten Gebiet lebend)
5 k√∂nnte dann f√ľr die Quersumme von 311 (oder 11.3) stehen


lichthulbi

Antworten