Ich bin ein Engel

Benutzeravatar
Antibuz
Alter: 32
Beiträge: 779
Dabei seit: 2006

Beitrag von Antibuz » 24.12.2007, 20:21

es kommt jetzt zwar was spät, aber JO......des kann ich nur bestätigen^^
Mehr weiß ich dazu nicht zu sagen, denn es ist so ziemlich auf den punkt gebracht, obwohl ich ja sagen muss, das das wiederum nicht heißt, das jeder Kotzbrocken gleich ein Engel ist :cool: ....Auch ich bin manchmal ein ganz schöner Kotzbrocken, aber ob ich deshlab ein Engel bin....NAAAAJA, werden wir sehen...


schöne Weihnachtsgrüße von eurem allerliebsten Kotzbrocken(ich hab ein neues Lieblingswort)


Antibuz :love:
Sie haben Post

Angels Kiss

Beitrag von Angels Kiss » 24.12.2007, 21:19

Antibuz hat geschrieben: Mehr weiĂź ich dazu nicht zu sagen, denn es ist so ziemlich auf den punkt gebracht,
Ist meine Spezialität, alles auf den Punkt zu bringen, und das macht die meisten Menschen rasend! Dann kriegt der "arme" Engel einen auf den Deckel. ;)
obwohl ich ja sagen muss, das das wiederum nicht heiĂźt, das jeder Kotzbrocken gleich ein Engel ist :cool:


Das wollte ich damit auch nicht gesagt haben! :cool:
....Auch ich bin manchmal ein ganz schöner Kotzbrocken, aber ob ich deshlab ein Engel bin....NAAAAJA, werden wir sehen...


Wenn Du das nicht weiĂźt, wer dann!? ;)
schöne Weihnachtsgrüße von eurem allerliebsten Kotzbrocken(ich hab ein neues Lieblingswort)
Hey, das ist schon meins! :shock:
Aber man kann ja auch teilen! ;) Also auch Dir besinnliche Feiertage!

Bild

Benutzeravatar
Antibuz
Alter: 32
Beiträge: 779
Dabei seit: 2006

Beitrag von Antibuz » 28.12.2007, 23:10

ich muss lachen wenn ich deinen Beitrag lese :love:
du hast echt humor man sieht schon fast den Menschen, der mit viel selbstironie und Lebensfreude am Pc sitzt und diesen Beitrag schreibt:)

Guten Rutsch euch allen

Der Kotzbrocken;) Antibuz
Sie haben Post

Angels Kiss

Beitrag von Angels Kiss » 29.12.2007, 16:34

Ohoh..., durchschaut... :shock:

Hehe..., endlich mal jemand, der mich nicht verkennt. Aber erzähl' das mal einigen anderen hier im Forum!
Mein unkaputtbarer Sinn für Humor wird mir nämlich oft als Aggressivität oder Zorn ausgelegt! :shock:

Nun ja, verstehe einer uns "Kotzbrocken-Engel, was!? Bild

SchlieĂźe mich Dir an:

Guten Rutsch Dir und auch allen anderen!

Julias Kiss

Beitrag von Julias Kiss » 29.12.2007, 20:01

Ich versteh genau was du meinst, Antibuz.
Einfach herrlich. Bild Bild

Lichtfledermaus

Beitrag von Lichtfledermaus » 29.12.2007, 20:06

Na ja ich denke ein Engel braucht schon eine Menge Humor… ;)

Was sag ich, ich kann manchmal auch zimlich ironisch und zynisch werden. Versteht auch nicht jeder… ;)
Ist bei mir aber auch nicht sehr häufig der Fall…

Benutzeravatar
Antibuz
Alter: 32
Beiträge: 779
Dabei seit: 2006

Beitrag von Antibuz » 09.01.2008, 08:58

Um es mal in Chatsprache auszudrĂĽcken, die interessanterweise fĂĽr so manches schwer in worte zu fassende GefĂĽhl doch recht deutlich zum Ausdruck bringt.......LOL.....^^

Ich weiß nicht ob jemand von euch mich schon mal als Aggressiv empfunden hat, oder etwas dergleichen, manchmal, so gebe ich zu, ist es auch der Fall, aber in den meisten Fällen sitz ich schmunzelnd hier und lese Beiträge und schreibe sie. Oft hör ich das ich gar keinen bzw. einen sehr verkappten Humor hätte...........auch ich habe die Erfahrung gemacht das viele Menschen meine Art von Humor, oder sagen wir , eine Sache lächelnd anzugehen, nicht verstehen. Ich muss nicht selten über Dinge lachen die andere Menschen beispielsweise überhaupt nicht zum lachen finden, das kommt halt einfach so.....viele sehen sich auch viel zu verkrampft hab ich das Gefühl......naja was soll man sagen, einfach mal von nem andern Blickwinkel sehen. :siw:

In diesem Sinne werde ich wohl auch weiterhin euer Kotzbrocken bleiben :cool:

Angel's und Julia's Kiss........ihr seid herrlich...oooh LOL.... :love:

GrĂĽĂźe
Antibuz
Sie haben Post

Gast

Beitrag von Gast » 09.01.2008, 14:38

also ich weiß aus 300% sicherer quelle dass füchse die wahren engel sind... es gibt zahlreiche studien, die sämtliche anderen widerlegen und ich hab noch mehr quellen, wenn man genau recherchiert, merkt mans von allein

Julias Kiss

Beitrag von Julias Kiss » 09.01.2008, 14:44

WĂĽrde mich nicht wundern, wenn du das ernst meinen wĂĽrdest. *lol*

Edit: bzw. wenn das tatsächlich einige ernst meinen würden.

Benutzeravatar
Antibuz
Alter: 32
Beiträge: 779
Dabei seit: 2006

Beitrag von Antibuz » 30.01.2008, 09:55

@gast

da du nun auch in einem anderen beitrag diese Füchse erwähnst und eine so sichere Quelle hast würde ich dann doch gerne mehr darüber erfahren........wäre das möglich? Ich ziehe nämlich so langsam auch in betracht das du mit Füchse nicht Füchse im eigentlichen Sinne meinst.....bisschen mehr Hintergrund und erklärung faänd ich supi :siw:

GruĂź ANtibuz
Sie haben Post

Angels Kiss

Beitrag von Angels Kiss » 31.01.2008, 03:14

Hehe..., der schon wieder! Dat muss ihm echt 'n Fuchs geflĂĽstert haben!
Ich lach' mich echt schlapp! :smile14:

Pass mal auf, dass der Andreas Dich (gast) nicht nochmal löscht, der ist nämlich ein schlauer "Fuchs"! ;)

Lichtfledermaus

Beitrag von Lichtfledermaus » 31.01.2008, 10:11

Also ich finde das mit den Fuchs auch sehr interessant… :az: :-)

Schonmal von von Delfinen gehört? oder auch Lamas? Wouuw! :ee:

Antworten