Kontakt mit meine verstorbene Hund

für alles zum Thema Kontakte zu Geistwesen, Versorbenen und über Channeling
Antworten
Fraufrank

Kontakt mit meine verstorbene Hund

Beitrag von Fraufrank » 08.01.2018, 12:52

Hallo.
ich möchte gerne den Kontakt mit meine liebes verstorbene Hund Odin aufnehmen durch das Quija-Brett. Ich bin dran alles was man dafür braucht zu besorgen. Kerzen, Silbermünze, Kreuz...usw.
Hat jemand Erfahrung damit?
Ich möchte so viel Info wie möglich. Ich möchte nicht dass es schief geht.
Danke euch!
Ein schön Tag euch noch.

Weltenspringer

Beitrag von Weltenspringer » 08.01.2018, 23:57

Ohje - so was kann nur schiefgehen!

Meinst du denn wirklich, dass es da etwas gäbe was du dem Tier noch sagen müsstest oder es dir?
Es gibt Dinge die muss man nicht sagen. Dinge, Gefühle, die durch Worte bestenfalls kaputtgemacht würden.

Denk mal ernsthaft darüber nach!

Biba

Beitrag von Biba » 09.01.2018, 00:38

Moin,

Dass du Kontakt aufnehmen möchtest verstehe ich in gewisser Weise schon.
Jedoch sind viele Tierseelen, ich sage mal Mensch gebunden, das bedeutet sie kommen wieder zu dir zurück. Was nicht bedeuten muss, dass sie als Hund wieder zu dir zurückkommen. Tierseelen, sind oft Seelen die dich während deiner menschlichen Inkarnation begleiten, ähnlich wie Schutzengel.

Du fragst nach Tipps zu deinem Board.
Möchtest du das Board selber gestalten oder 1 kaufen?
Wie kommst du in dem Zusammenhang, auf Münzen und ein Kreuz?

Biba
Ähejä aschär ähejä
(Ich bin, der ich bin und Ich werde sein, der ich sein werde.)

Fraufrank

Beitrag von Fraufrank » 09.01.2018, 13:34

Biba hat geschrieben: ↑
09.01.2018, 00:38
Moin,

Dass du Kontakt aufnehmen möchtest verstehe ich in gewisser Weise schon.
Jedoch sind viele Tierseelen, ich sage mal Mensch gebunden, das bedeutet sie kommen wieder zu dir zurück. Was nicht bedeuten muss, dass sie als Hund wieder zu dir zurückkommen. Tierseelen, sind oft Seelen die dich während deiner menschlichen Inkarnation begleiten, ähnlich wie Schutzengel.

Du fragst nach Tipps zu deinem Board.
Möchtest du das Board selber gestalten oder 1 kaufen?
Wie kommst du in dem Zusammenhang, auf Münzen und ein Kreuz?

Biba
Hallo. Ich möchte den Kontakt sehr. Ich möchte wissen ob er nicht böse ist auf mich weil ich 2 Monate lang versucht habe alles zu tun dass er von seine Krankheit raus kommt. Ich wollte nur gut, aber er hatte 2 Monate schmerzen noch gehabt. Ich möchte ihm sagen dass ich ihn immer noch liebe und bis in alle Ewigkeit lieben werde. Ich möchte ihn fragen wann und wo ich ihn abholen soll wenn er wieder auf die Erde neu geboren möchte. Ich vermisse ihn unglaublich sehr!!!
Das Board hab ich schon besorgt nur noch gar nicht benuzt. Das Silberne Münze (999/1000) brauch ich auf das Brett zu liegen (das soll wohl die "böse Geistern" nicht durchkommen lassen), das Kreuz weil ich katholisch bin und als Amulett soll das funktionieren. Ich habe 2 Bücher davon gelesen und alles notiert.

Fraufrank

Beitrag von Fraufrank » 09.01.2018, 13:38

Ohje - so was kann nur schiefgehen!

Meinst du denn wirklich, dass es da etwas gäbe was du dem Tier noch sagen müsstest oder es dir?
Es gibt Dinge die muss man nicht sagen. Dinge, Gefühle, die durch Worte bestenfalls kaputtgemacht würden.

Denk mal ernsthaft darüber nach!

Hallo. Ich habe sehr lange überlegt. Er fehlt mir wahnsinnig sehr! Die Liebe zu sagen oder zeigen kann nichts kaputt machen. (nach meine Meineung) Und unsere Liebe war unglaublich!

Weltenspringer

Beitrag von Weltenspringer » 10.01.2018, 16:34

Schon klar!

Das Tier fühlte und wusste um diese Liebe, da kannst du ganz sicher sein.
Jetzt muss du lernen(begreifen) abzuschliessen.

Denkst du, das Tür würde wollen, dass du dich den Rest deines Lebens grämst?

Möchtes du etwa verzögern oder verhindern, dass es sich wieder inder Essenz des Lebens auflöst, nur weil du nicht loslassen willst?

Gib dem Neuen (Welpen) doch eine Chance!

Klammer nicht. so wie es war wird es definitiv nie wieder sein....anders eben.
Niemand kann dir das sagen.

Mit so okkultem Käse ist dir mit Sichereheit nicht gedient!
Wie kommst du überhaupt auf so was?
Hast du überhaupt eine Ader dafür oder rotieren da nur deine Energien auf der Suche nach Ersatz deines Weggefährten?

Antworten