Ethisches Geld: 1 Million IOTA zu verschenken

Das esoterische Geld Forum
Andreas
Administrator
Beitr├Ąge: 3815
Ethisches Geld: 1 Million IOTA zu verschenken

Beitrag von Andreas » 29.11.2017, 05:56

Hallo, ich hab ja vor kurzem das nachfolgende Video gesprochen und diesen Artiklel geschrieben ├╝ber die neuen ethischen Geldsysteme:

Ôľ║ Link zum Video

und in diesem Zusammenhang gibt es nun eine Aktion: Die ersten 10 Forenmitglieder, die hier im Esoterikforum in diesem Tread ihre IOTA Adresse posten, bekommen jeder 1 Million IOTAs geschenkt an ihre Adresse.
1 Million IOTA wird auch als 1 MIOTA bezeichnet.

lg von Andreas
Ihr k├Ânnt mich gerne bei facebook adden, ihr findet mich hier: http://www.facebook.com/andreas.rebmann.96

marcuskulins
Beitr├Ąge: 1

Beitrag von marcuskulins » 29.11.2017, 16:08

Hallo,

meine Adresse:
UQULRSJHYBWIUOOPADNAEHOEDKWUTQCLOZUPHSBFMJQUDIVGXCYG9YIJNGYYIDIPSC9GP9EBTJIZSLBP9VGNQHUINX

Danke f├╝r die coole Aktion.
Hab das Video angeschaut und mir den Client geladen.

Bester Gru├č
Marcus Kulins
5d Flash
Bewusstseinstherapeut
http://5d.kulins.com
Zuletzt ge├Ąndert von marcuskulins am 04.12.2017, 16:37, insgesamt 1-mal ge├Ąndert.

patrima

Beitrag von patrima » 11.12.2017, 15:54

Hier meine Adresse: FQXIZJGFGAIYWLXIDGDXWHSVLENQSVJREZYIDVVDVQXTFVHQUQXZNSPPDCTQSUDKULGATJZADSTXTYUGBUZBXWXKTB

Besten Dank f├╝r diese Aktion. Vielen Dank auch f├╝r das interessante Video und Ihren Beitrag.

Beste Gr├╝sse

Patrick

LuigiReyes

Beitrag von LuigiReyes » 22.12.2017, 23:10

Hallo Andreas
Ich besch├Ąftige mich neu mit der Kryptow├Ąhrung und finde die Idee dahinter einfach genial.
Die Schenkung die du machst verdient mein h├Âchster Respekt.
Ich hoffe ein so tolles Weinachtsgeschenk zu bekommen.

Meine Adresse:
UP9SLM9SRBRWQX9AHPVTRMZMOIRRXDRQ9LWFZ9T9KFWQXVRWWFYXMVJBXMVADBYMCSMKRMJOZT9NXXBECMNAXNCRGD

W├╝nsch dir fr├Âhliche Weinachten und ein wundersch├Ânes Jahr.

Luigi

Andreas
Administrator
Beitrag von Andreas » 23.12.2017, 09:05

Hallo, ja, alle 3 obigen Iotasendungen sind unterwegs und sollten angekommen sein. Manche denken ja, die Elite w├╝rde sich diese eintr├Ągliche Methode, die Menschheit mithilfe von Fiatgeld (Dollar, Euro etc) zu kontrollieren, nicht aus der Hand nehmen lassen und sie w├╝rden darum Kryptow├Ąhrungen nicht zulassen, aber, der Witz ist, sie haben bereits viel viel bessere Methoden um die Menschen weiterhin versklavt zu halten. Sie brauchen das Fiatgeldsystem schlichweg nicht mehr, weil ihr neues System ├╝ber Minibots die sich direkt in Synapsen im Gehirn festsetzen und dann zentral gesteuert werden, um ein vielfaches effizienter ist. (Diese zentrale Steuerung ist ja der wahre Grund f├╝r Haarp und das Berylium/Alu/Chemtrails etc..)

Genau so wie man irgendwann die Religionen nicht mehr gebraucht hat um die Massen wie eine Schafherde gef├╝gig zu machen, so braucht man jetzt das Fiatgeld f├╝r diesen Zweck nicht mehr. Darum ist es ziemlich sicher, dass die Fiatw├Ąhrungen genau so schnell an Bedeutung verlieren, wie das mit den Religionen geschehen ist. Wer in ein paar Jahren noch mit Euros bezahlen will, der wird ausgelacht werden, so wie heute jeder ausgelacht wird, der noch ernsthaft an die M├Ąrchengeschichten aus den Religionen glaubt, zb dass Jesus in einer Jungfraugeburt an Weihnachten geboren sei, usw..

Bitte beachten: Keine der bereitgestellten Informationen soll eine Finanz- oder Anlageberatung darstellen. Noch immer ist ja IOTA recht unbekannt, darum hier ein paar Minikurzinfos f├╝r IOTA Einsteiger:
Der zur Zeit ├╝bliche Preis f├╝r IOTA bezieht sich immer auf 1 Million IOTAs ( = 1 MIOTA = 1 MI).

IOTAs kaufen bzw handeln kann man mittlerweile an immer mehr B├Ârsen, trotzdem sind die gr├Â├čten Ums├Ątze noch immer auf der Bitfinex und der Binance B├Ârse. Allerdings kann man an der Bitfinex nicht direkt mit Euros kaufen. Eine M├Âglichkeit die viele aus Deutschland nutzen ist, dass man mit Anycoin ETHs kauft, und diese Ether (ETH) dann direkt auf die entsprechende Wallet Adresse vom eigenen Bitfinex oder Binancekonto leitet. Und dann mit den ETHs IOTAs kauft.

Noch ein Wort zu dem IOTA Light Wallet: Man muss sich einfach klar sein, dass die IOTA Tangle Technologie letztlich noch immer ziemlich am Anfang steht, und so kam es in dem letzten Monaten immer wieder zu Problemen, dass das Guthaben im Wallet nicht angezeigt wurde. Besonders nach dem Run auf IOTA in letzter Zeit sind wohl einige Nodes zeitweise ├╝berlastet. Man soll sich davon aber nicht in Panik versetzen lassen, weil die IOTA sind ja letztlich nicht im Wallet gespeichert sondern im Tangle. Ich denke irgendwann werden diese Probleme alle der Vergangenheit angeh├Âren..

lg von Andreas
Ihr k├Ânnt mich gerne bei facebook adden, ihr findet mich hier: http://www.facebook.com/andreas.rebmann.96

dimme78
Beitr├Ąge: 2

Beitrag von dimme78 » 03.01.2018, 10:31

Hallo Lieber Andreas,

ein gesundes und erfolgreiches Jahr w├╝nsche ich Dir!

finde ich richtig Klasse das Forum. Nat├╝rlich auch Dein Angebot bzgl. der IOTAs.
Kenne mich zwar nicht so gut aus bislang, versuche aber stetig dazu zu lernen.

Hier ist meine IOTA Adresse:
HSNTL9XENXYFVPSUIKQRWEGIOXKAKENNRZAQAJLR9OGUMKADRHNYBCMCKBLDRASOAHCHVRJGHDHKAQZPDTPVKHZLAW

Vielen Lieben Dank und ein tolles Jahr 2018

LG Dimme

dsebi99
Beitr├Ąge: 3

Beitrag von dsebi99 » 16.01.2018, 13:51

Meine IOTA-Adresse:
N9BLQEDXXKOKBRTYRZBKWRZXRQVTVHLEMPYIKWNQLUQVPL9CMVYBCIPTKVPZVSAGOTS9SJMAEMJSNXOXBQZRTFQVPX
Vielen Dank.

Andreas
Administrator
Beitrag von Andreas » 16.01.2018, 14:07

es ist unterwegs - lg

dsebi99
Beitr├Ąge: 3

Beitrag von dsebi99 » 17.01.2018, 08:03

Angekommen, vielen Dank :)

milkogol

Beitrag von milkogol » 17.01.2018, 08:46

K├Ânnte ich auch etwas bekommen?

NWPIKBEKXFYKKKXVGNBDYBRGXWWXGRBHURFUMIQIFLFXDJOSHZODHOYGVAYGW9UOEBSKUUTDRQVTDUUQXCY9JEIMHD

Vielen Dank :smile:

hans95

Beitrag von hans95 » 17.01.2018, 12:06

Hallo Andreas,

super Aktion, diese Kryptow├Ąhrungen werden immer interessanter. Hier meine IOTA-Adresse:
WWXMKGQNIVMYVPFODELMJSRSTUIIFZWCULQTQZYVU9PEGDLPNREEGEMBUJUTP9AUKLZGXMGX9YLTDLTHYLHPUYLOPA

LG
Hans

pandabaer08

Beitrag von pandabaer08 » 17.01.2018, 17:09

hier meine adresse

MYHBFSJITNWICMNZWETBJVUBAIEXVSZWYVHEROLRDCFRLHSSJRUYYYY9WWFO9NAORX9ZZCIVJOPQIPQYWEHXFBKUND

Antworten