Missbrauch von Talismanen

Antworten
Felicia
BeitrÀge: 2

Missbrauch von Talismanen

Beitrag von Felicia » 14.12.2017, 20:56

Was passiert eigentlich, wenn jemand den Talisman einer anderen Person ungefragt fĂŒr sich nutzt?
In diesem Fall dĂŒrfte es sich um ein Mojo handeln, um ein aufgeladenes Armband und eine Achatdruse.

Gruß,

Felicia

Andreas
Administrator
BeitrÀge: 3825
Beitrag von Andreas » 15.12.2017, 14:21

Hallo,
das kommt ja ganz darauf an, was in den Talisman einprogrammiert ist.

lg von Andreas
Ihr könnt mich gerne bei facebook adden, ihr findet mich hier: http://www.facebook.com/andreas.rebmann.96

Felicia
BeitrÀge: 2

Beitrag von Felicia » 15.12.2017, 16:23

Es handelt sich um ein Kinderwunsch Mojo (speziell fĂŒr ein MĂ€dchen) und ein aufgeladenes Kraftarmband.

LG

Andreas
Administrator
BeitrÀge: 3825
Beitrag von Andreas » 16.12.2017, 06:40

Hallo, ja das Armband wird vermutlich allgemein aufgeladen sein, also ĂŒbertrĂ€gt es sich immer auf den TrĂ€ger.
Ein Talsiman der speziell fĂŒr eine Person gefertigt ist, ist natĂŒrlich wirkunslos wenn ihn eine andere Person trĂ€gt.

lg von Andreas
Ihr könnt mich gerne bei facebook adden, ihr findet mich hier: http://www.facebook.com/andreas.rebmann.96

Weltenspringer
BeitrÀge: 1137

Beitrag von Weltenspringer » 19.12.2017, 13:22

Lese das gerade mehr oder wenig zufĂ€llig. Normal kĂŒmmer ich mich nicht um so`n Kram.

Ich war aber auch ein paar Jahre( ca.10) Mitglied eines Magieforums und hab mich unter Anderem auch mit Speichermedien aller Arten beschÀftigt.
Steine, insbesondere Halbedelsteine eignen sich hervorragend als Energiespeicher.
Der Grund dafĂŒr liegt in ihrem stabilen energetischen aber offenen Aggregatszustand der es möglich macht, energetische Informationen feinstsofflicher Form(Art) aufzunehmen und auch lĂ€ngerfristig festzuhalten (speichern).

GrundsÀtzlich gilt was Stefan zuerst schrieb. "Es kommt darauf an"

Allerdings ist es ziemlich egal was da einprogrammiert wurde.
Der Talisman wird seinen Auftrag zu erfĂŒllen versuchen, da er ja entsprechend programmiert wurde.
Mit der inhaltlichen Programmierung hat das also nichts zu tun

Es gibt Menschen die einen Talisman energetisch entladen können genauso wie es eben welche gibt die die die FÀhigkeit hatten ihn zu laden.

Theoretisch verfĂŒgt jeder Empath ĂŒber diese FĂ€higkeit. Doch die wenigsten sind auch praktisch dazu in der Lage.
Das bedeutet, dass die meisten Steine einfach nur praktisch genutzt werden. Im Klartext, ihre gespeicherte Wirkung strahlt auf den Nutzenden aus.
Steine die auf nur eine Person programmiert wurden sind extrem selten. Hier stimmt natĂŒrlich was Stefan schreibt, da passiert gar nichts. Der Stein hat keinerlei Nutzen fĂŒr Dritte.

Es hat normal keinerlei Auswirkungen auf den Stein wer ihn trÀgt , er wird nach wie vor die gleiche Wirkung wie vorher haben. ob er nun gefragt oder ungefragt benutzt wurde.

Es sei denn, Derjenige gehört der besagten Personengruppe an, was allerdings höchst unwahrscheinlich ist, die selber Steine programmmieren können. Die wĂ€ren natĂŒrlich in der Lage den Stein umzuprogrammieren oder die Inhalte zu löschen.
Einen GlĂŒcksstein zu löschen wĂŒrde ausser Boshaftigkeit jedoch nicht den geringsten Sinn ergeben und wĂ€re allein von daher höchst unwahrscheinlich.

ramalon
BeitrÀge: 1968

Beitrag von ramalon » 25.12.2017, 12:04

Hallo Weltenspringer,

bei dem Programmieren. Da bin ich dann mal wieder bei der Eigenreflektion.
Umprogrammieren können es auch Menschen und das unbewusst.
Wenn ich z.B. Angst vor etwas habe, programmiere ich den Gegenstand mit der Information.

Es geht mit allem, nicht nur Steine. Es lÀsst sich im Endeffekt alles so programmieren wie ich es gerne hÀtte.
Jetzt wieder zu der negativen Ausstrahlung eines GlĂŒcksbringers.
Denke ich er ist negativ ĂŒberschrieben worden, so konzentriere ich mich auf den GlĂŒcksbringer. Und was mache ich damit, ich ĂŒberschreibe ihn negativ.
Programmiere ich ihn positiv, denke das er glĂŒck bringt, so wird er positiv.
Eigenreflektion mehr ist das nicht.

Eine simple Methode so ein Teil wieder umzuprogrammieren ist, ihr in der Hand zu halten, volle WĂ€rme geben, sich darauf zu konzentrieren und alles Positive in einem daheim fließen zu lassen.
Wer Angst vor dem Teil hat, sollte die Finger davonlassen. Dann bringt er seine Ängste damit hinein. Wegschmeißen und einen neuen suchen.

Gruß ramalon

Antworten