Der große spirituelle Irrtum: Erleuchtung ist nicht das Ziel

f√ľr Alles
Antworten
ramalon

Beitrag von ramalon » 22.09.2017, 10:27

Hallo Bani,

du könntest alles nachlesen. Da du aber zu faul bist, dir die Zeit zu nehmen,
werde ich mir die M√ľhe machen es zum x-ten Male zu schreiben.
Wir etwas L√§ngeres, im Zusammenhang und ausf√ľhrlicher. Hol Dir also erst einmal einen Kaffee, falls n√∂tig.

Vor ewigen Jahren war ich mal f√ľr 15 Monate bei einem staatlichen Unternehmen t√§tig.
Daf√ľr wurde ein Eignungstest gemacht, nannte man damals Musterung.
Ich habe einen Sehfehler und das blieb bei der Musterung nicht unbemerkt.
So machte ich dort einen Sehtest, und der Augenarzt erzählte mir, dass was ich da vorlese mit meinem Sehfehler nicht sehen können. Als er mir das dritte Mal während des Sehtests erzählt hatte was ich sehen können und was nicht, wurde ich etwas launisch und habe dem Arzt gehörig meine Meinung geblasen und die Untersuchung abgebrochen. Da begann das Elend.
Ich hatte zur mir gestanden, dem was ich sah. Kam nat√ľrlich eine Aufforderung, habe alles erz√§hlt, die √Ąrzte konnten sich keinen Reim darauf machen und ich bleib stur.
So wie es dann kommen musste, bin ich bei einem Neurologen gelandet.
EEG und solch ein Mist. Zumindest wollten sie dann eben die Sehf√§higkeit usw. √ľber das EEG testen.
Wie schon geschildert, wurde ich dann mit den Lockenwicklern an solch einem Teil angeschlossen.
Nach kurzer Zeit wurde die Untersuchung abgebrochen und es kam ein zweites Gerät. Warum war warum war mir nicht klar. Wurde ja auch nichts erklärt.
Nachdem wieder abgebrochen und ein drittes Gerät. Dachte mir, typisch staatliche Unternehmen, alles nur Schrott.

Dass was sie festgestellt hatten war, dass sie eine zusätzliche Hirnfrequenz festgestellt hatten, kam aber erst später dabei heraus. (Hatte das Ergebnis eingeklagt).

So bin ich dann auch bei einer Hypnotiseurin gelandet. (Gr√ľne Augen, rote Haare, sah gut aus f√ľr ihr Alter) nur am Rand bemerkt.
Ich hatte mich geweigert, aber sie erkl√§rte mir, dass ich es machen m√ľsste. Mit K√∂rperliche Unversehrtheit usw. ist bei dem Staatlichen Unternehmen au√üer Kraft.
Kriegsrecht und solch einen Mist, Haftstrafen und derer mehr.
Habe mir dann gedacht OK, wer nicht h√∂ren will muss f√ľhlen. Ein Nein sollte man auch als Nein akzeptieren. Wer mich versucht unter Druck zu setzten muss eben mit den Konsequenzen leben.
So hatte sie angefangen und mir in die Augen zu sehen, habe abgeschaltet, bin in ihren Körper gegangen und hatte ihren Kreislauf hochgefahren. Wurde zu einem Teil ihres Kreislaufes.
Sie hatte es gemerkt, ich war nur kurz in ihrem Körper, etwa 30 Sekunden, hatte sie nur etwas angefasst.
Sie brach die Untersuchung ab und ist panisch gefl√ľchtet.
Ich sie noch danach zweimal gesehen, von weitem, denn wenn sie mich sah floh sie immer panikartig.
Danach hatte ich es zumindest gerafft, und habe bei jeder Untersuchung derart dermaßen dichtgemacht, damit mir so etwas nicht mehr passiert. Es sollten noch weitere Untersuchungen folgen, aber bei dem EEG dort wurde nichts Abnormales mehr festgestellt und so ist der Rest im Sande verlaufen.
Und glaube mir die Hypnotiseurin hatte bestimmt auch alles darangesetzt, damit ich dort verschwinde. Wem wollte sie wohl die Geschichte erzählen.

Und damit die Geschichte noch einen Schluss hat.
Es wurden keine Störungen in Bezug auf Augen festgestellt. Und eben das ich das Gutachten mit der zusätzlichen Hirnfrequenz hier seit Jahrzenten liegen habe.

Ich habe meine Astralkörper in ihren Kreislauf gebracht, man kann sogar alle wahrnehmen und auch beeinflussen. Es passiert nichts, zumindest mir nicht.
Und ab und an wenn ich jemanden helfe, mache ich es auf die gleiche Weise.

Ich glaube das was du da geschrieben hast, ist angelesen. Bei mir beruht es auf Erfahrungen aus dem Leben. Im Forum bin ich gelandet, weil ich eigentlich etwas √ľber Erinnerungen bis in den Mutterleib gesucht hatte. Vorher habe ich mich absolut nicht mit dem ganzen Kram besch√§ftigt.
Wirst du auch lesen können, hatte von dem ganzen Vokabular der Esoterik absolut keinen Plan.
Hatte es oft mit meinen Worten geschildert und so kam es sehr oft von Missverständnissen.
Da kannst du lesen von Geist und Körper trenne, nennt sich Astrale.
Oder mit den Visionen. Hatte es anders Formuliert und mich mit Horus in die Haare bekommen.
Hatte geschrieben, wenn ich es habe eintreten lassen, so bestraft mich das Leben.
Ist eine Lernphase gewesen. Ich wusste z.B. dass man mich beklaut, auch wann und was und ich habe die Vision ignoriert, das macht man zwei oder dreimal, dann hat man es begriffen, ich zumindest.

Jetzt zu den Energetikern usw. Viele Menschen haben schon versucht, mir ihrem Willen aufzuzwängen. Ob mit psychischer, körperlicher oder sonstiger Gewalt.
Es hat niemand geschafft. Hatte auch geschrieben, dass ich mir meinen Lebensplan selber gebastelt habe und ihn unbeirrt ablaufe.

Und Bani, Gegenwind ist etwas anderes, das sehe ich ganz locker. Ich habe schon St√ľrme durchstanden.
Deine Kritik sehe ich sogar als voll angebracht. Ich w√ľrde mir auch nicht glauben.

Und glaube mir, ich bin auch sehr Skeptisch, auch mir gegen√ľber.
Nur es beruht vieles auf Erfahrungswerte. Es dauert auch einige Zeit bis ich vom dem Überzeugt bin, was das ist. Ansonsten hätte ich mich nicht beklauen lassen usw.

Hatte auch aus der dritten Welt geschrieben, Ganoven gibt es √ľberall. Und man traut seinem eigenen Arsch nicht, und so gehe ich manchmal kleine Finanzielle Risiken ein, obwohl ich wei√ü, dass ich beschissen werde. Es kommt der Verstand und erz√§hlt mir, dass ich ihm evtl. unrecht tue. Bin aber vorsichtig und gehe kleine Risiken ein. Nur muss ich dazu sagen, dass mein Verstand mich betrogen hat, aber nie mein Gef√ľhl.

Klingt alles sehr nach Phantasie, ist auch berechtigt. Wie schon geschrieben, ich w√ľrde mir auch nicht glauben.

Gruß ramalon

Sullivan

Beitrag von Sullivan » 22.09.2017, 10:52

Horus,

ich erinnere dich nochmals daran, dass du dich vor einigen Monaten selbst bei Ayleen wegen allzu polemischer √Ąu√üerungen entschuldigt hast. Irgendetwas beeindruckte dich so, dass du sagtest, sie sei vielleicht doch erleuchtet.

Ich habe von Anfang an mitgeteilt, dass ich zwar die vorbildlich klare Darstellung ihrer Lehre bewundere, aber keinen inneren Zugang zu ihr habe. Auch jahrzehntelange praktische Eigenerfahrung bedeutet nicht, dass man andere spirituelle Lehren immer zweifelsfrei beurteilen kann. Das bilden sich viele wie du nur ein.

Schon wieder gebrauchst du die h√§ssliche Vokabel "schleimen". Immerhin ist es bei dir hinsichtlich ordin√§rer Sprache schon viel besser geworden als in fr√ľheren Jahren. Ich habe dir schon einmal mitgeteilt, dass es dir schlecht werden w√ľrde, wenn du deine vielen hundert gel√∂schten Beleidigungen der letzten 9 Jahre am St√ľck lesen m√ľsstest.

Ayleen kann dir in puncto Höflichkeit ein leuchtendes Vorbild sein.
Zuletzt geändert von Sullivan am 22.09.2017, 12:39, insgesamt 3-mal geändert.

ramalon

Beitrag von ramalon » 22.09.2017, 11:00

Hallo Biba,

wenn ich mit Ayleen eine seelische Verabredung haben w√ľrde, dann m√ľsste ich davon ausgehen, dass sie eine eigenst√§ndige Einheit ist und nicht ein Teil von dem Ganzen.
Wer verabredet sich schon mit sich selbst.
Dann steht man da dumm rum und warte das man selber vorbeikommt.
Kann ganz schön lange werden - das warten.

Das mit dem Göttlichen usw. ist ja nun nichts Neues. Nero hat angebliche eine halbe Stadt abgefackelt. Ich kenne leider auch den einen oder anderen Fall, da haben die Göttlichen Heiler Menschen auf dem Gewissen oder in der tot getrieben.
Vieles fällt da in die Psychologie. Komplexes Thema.

Nur man soll nicht annehmen. dass es Menschen, die im Geiste schlicht gestrickt, waren.
Sie sind hochintelligent. Sie haben es drauf sie Menschen psychisch abhängig zu machen, und wenn sie nicht mehr nach deren Pfeife tanzen wollen, zu zerstören.

Ich war auch einmal Opfer einer solchen Person.
Nur ich hatte mich nicht darauf eingelassen, ein kurzer Kontakt und schon hatte sie mich auserkoren.
Psychoterror vom feinsten, weil ich nicht das machen wollte was sie sich dachte.
eMail, Briefe, 100 Anrufe am Tag usw.
Beschimpfungen, schlechtes Gewissen einreden wollen, Tatsachen verdrehen und vieles mehr.
Die gesamte Palette eben, die man nutzen kann um jemand mit Gewalt beherrschen zu wollen.
Und die Frau war alles andere, nur nicht dumm. Hochintelligent, vermögend, sehr belesen und gebildet.
Ich hatte dann einfach nicht mehr reagiert, und nach 6 Monaten hörte der Terror langsam auf.
Sie hatte einen anderen Freund gefunden, den Alkohol und wie es kommen musste, ist sie dann irgendwann in einer Anstalt gelandet.

Eine Bekannte von mir hatte ihre Schwester verloren. Sie was psychisch angeschlagen. Bei einer der Frauen gelandet, die im göttlichen Auftrag gehandelt haben.
Das Mädchen hatte gemerkt, dass sie Göttliche nicht das war was sie vorgab.
Hatte versucht sich ihr zu entziehen. Hatte dann mit Telefonterror bei ihr angefangen, und dann auch ala Ayleen, versucht sie runter zu machen, wie sie es bei mir versucht.
Nur das Mädchen hatte nicht die Kraft es durchzustehen und sich dann das Leben genommen.
Ich kenne bestimmt 20 Fälle aus meinem Dunstkreis, wo Menschen an solche Personen geraten sind.
Nachvollziehen kann ich es auch, weil ich den Terror einmal am eigenen Leib erfahren durfte.

Diese Menschen können ein Nein nichts akzeptieren.

Gruß ramalon

Weltenspringer

Beitrag von Weltenspringer » 22.09.2017, 11:22

@biba

Du hast nat√ľrlich recht. Ayleen ist nicht gef√§hrlich. Es ist nur besorgniserregend was mit potentiell Irregeleiteten, Verwirrten, passieren k√∂nnte, wie Horus es so treffend ausgedr√ľckt hat.

Suli hat nicht Unrecht der Quatsch könnte durchaus noch einen fuluminanten Start hinlegen.
Bekloppte finden sich immer.

Grundsätzllch hab ich nichts gegen Ayleen, nicht das hier was falsch verstanden wird.
Bei den Esos gibts weitaus unschöndere Maschen aus irgendwelchen rudimentären Fähigkeiten Kohle zu ziehen. Fähigkeiten an die sie gekommen sind wie die Jungfrau zum Kind und die sie nicht verstehen.

Soll sie doch ihren fuluminanten Erfolg verbuchen.
Sie sollte sich jedoch aus Sachen raushalten von denen sie nichts versteht

Was sie da an Ramo schrieb ist derartig daneben, dass ich mich erneut dar√ľber wundere, dass der sich √ľberhaupt mit ihr abgibt.

Ich hab eine ähnliche Entwicklung wie Ramo durchlaufen.
Am√ľsant finde ich dabei,dass auch ich, damals durch die Bundeswehr attestiert, davon Kenntnis erhielt, dass ich √ľber eine zus√§tzliche nicht bekannte Hirnfrequenz verf√ľge. Ich hatte dar√ľber schon in einem thread vor 2 Jahren n√§her berichtet.

Ich w√ľrde jedenfalls an deiner Stelle ernst nehmen was Ramo so schreibt.

sensmitter
Beitrag von sensmitter » 22.09.2017, 12:46

Liebe Ayleen,
dein offensichtlich guter Wille ist nicht genug,
denn es braucht Substanz, Achtung und Demut,
um Menschen zu heilen. Einsicht fehlt, Professio-
nalität fehlt und liebevoller Umgang...und ein
Gesp√ľr daf√ľr, wann es genug ist; genug mit
Grenz√ľberschreitungen, aber auch genug damit,
sich selbst lächerlich zu machen. Wirkliche Größe
erfordert auch ab einem gewissen Punkt R√ľckzug.

Ich bin jetzt ca. 5 Jahre in diesem Forum und habe
anfangs versucht, "Frieden zu stiften", was absolut
Quatsch ist, denn eines jeden Art und Weise zu denken
und handeln ist frei. Auch kann ich nicht verhindern,
dass "alles" eine eigene Dynamik hat...bla, bla...

Ich sage dir: Weltenspringer, Sullivan, Horus, ramalon
und viele andere sind mir ans Herz gewachsen und mit
ihren einzelnen - aus meiner Sicht zum Teil - "abgefahre-
nen" Theorien eher mein Bewusstsein erweiternd, als
dass ich sie bel√§cheln oder sogar verurteilen w√ľrde.
Unter uns gesagt:
Es tut mir weh und ich finde es mehr als unverschämt,
dass du sie aus deiner verstiegenen Sicht hier öffentlich
diskriminierst. Und genau diese Tatsache fällt dir einfach
nicht auf, und du bist resistent und in keinster Weise zu-
gänglich, betrachtet man mal rein den philosophischen
Aspekt. Und...
wären dann deine Theorien die absolute Wahrheit,
fehlt dir die Gabe, sie auf eine Art zu vermitteln, die
Interesse und Staunen hervorrufen. Aber so, wie du dich
√ľber die Menschen erhebst...
"Wer sich erhöht, wird erniedrigt werden"...

Ja, und ich finde auch, dass es gefährlich ist, was du da
tust, denn du besitzt nicht die fachlichen Qualitäten, die
es braucht, um Seelen zu heilen. Aus meiner Sicht solltest
du selbst aus einer kleinen Erleuchtung heraus dir professi-
onelle Hilfe holen, denn hier liegt eine Wahnerkrankung vor.
Gef√§hrlich - f√ľr dich selbst - w√§re zudem wirklich eine Si-
tuation, in der du im realen Leben an einen Psychopaten
geraten w√ľrdest. Er w√ľrde deine unbedachten Worte als
Trigger nehmen, dir deine Beleidigungen, z.B. man sei
unterentwickelt, "heimzahlen".
Besser wäre es, einfach als Psychologische Beraterin zu
agieren, denn das hast du ja schließlich gelernt, und einzig
allein deine wirkliche ansatzweise Fachkompetenz.

Liebe Ayleen, es kommt nicht darauf an, wie gut man etwas
verkaufen kann - und selbst das kannst du nicht -, sondern
es kommt darauf an, WAS man verkauft. Du bist nicht die
erste BWL-"Tante", die es jetzt mal mit Esoterik oder irgend-
einer Form von "Hilfs-Psychologie" versucht...

Wenn denn Erleuchtung nicht das Ziel sei, wie du sagst, dann
verweile doch einmal nur einen kleinen Moment auf einem
kleinen Lichtkegel auf deinem Weg.

Ich habe keine Hoffnung, dass du das tust, denn ich kenne
deine wahren Motive, und die sind keinesfalls "göttlich",
sondern einfach nur un√ľberlegt und einsam menschlich.
Hey, Ayleen, ich finde keinen g√ľtlichen Abschluss, denn es
bleibt ein Drama, da dir die Erleuchtung, die Einsicht, fehlt.
Das gehört ganz einfach zum Krankheitsbild.

Ich schick`was Musik.
sensmitter

‚Ėļ Link zum Video

Horus
(m)
Beitrag von Horus » 22.09.2017, 14:53

Ich erinnere dich nochmals daran, dass du dich vor einigen Monaten selbst bei Ayleen wegen allzu polemischer √Ąu√üerungen.
Sulli....
Ich sag einfach mal nichts mehr zu Deinen hochspirituellen Erkenntnissen...
Wird mir langsam zu bl...

Horusgr√ľ√üe.... :P
Lerne vom Leben und von der Natur,
sie sind einfach, klar und wahr
und vertraue Dir selbst und Deinem Leben!... :grin:

Weltenspringer

Beitrag von Weltenspringer » 22.09.2017, 16:13

@Horus

Mal so unter uns Chorknaben. Es stimmt schon irgendwie was Suli schreibt, man erkennt deinen Sinneswandel was Ayleen betrifft. Genau das ist es aber was ich pers√∂nlich an dir sch√§tze. Deine F√§higkeit dich selber zu hinterfragen und dich gegebenenfalls selber zu korrigieren. Sei es nun in Bezug zu anderen Menschen oder aus sachlichen Bez√ľgen heraus.
Bei Suli hat man das Gef√ľhl der w√ľrde lieber Sterben als eigene Denkfehler zuzugeben geschweige denn irgendeine Korrektur durch Dritte hinzunehmen.

Schade, dass du dich so an Leitbilder wie diesen Odho und Konsorten klammerst. Diesbez√ľglich bist du dem Suli leider viel zu √§hnlich, wenn er sich hinter seine beachtlichen Allgemeinbildung und seinen Leitbildern versteckt.

Jetzt wo ich vermutlich hoffentlich bald das Handtuch werfe, erlaube ich mir dir und Suli zu gestehen, wie wichtig ihr Beide mir unter Anderen geworden seid.

Jap ... sogar der Suli ....grins :smile14:

Sullivan

Beitrag von Sullivan » 22.09.2017, 17:10

Vergessliches Welthupferl,

√ľber Goethes "Es irrt der Mensch, solang er strebt" habe ich eingehend referiert und mich nat√ľrlich selbst ausdr√ľcklich mit einbezogen. Goethe irrte sich ganz gewaltig, als er in seiner Farbenlehre hinsichtlich der Natur des Lichtes dem ber√ľhmten Physiker Isaac Newton widersprach. Goethe glaubte sogar, seine in Jahrzehnten ausgearbeitete Farbenlehre sei mehr wert als sein gesamtes dichterisches Werk. Heute ist sie in der √Ėffentlichkeit fast unbekannt. Lichtenberg, ein Zeitgenosse Goethes, schrieb: "Wir irren allesamt, nur jeder irret anders."

Wie wahr, meint
Sullivan

ramalon

Beitrag von ramalon » 22.09.2017, 17:59

Hallo Ayleen,

ist nat√ľrlich alles eine Art der Sichtweise. Im Endeffekt habe ich in den ersten Jahren eine Art Programm abgelaufen.
Es sind nicht Dinge die ich erleben musste, sondern durfte.
Du wei√üt auch das √Ąngste einer meiner Haupthemen sind.
Es dreht sich immer um die Nachvollziehbarkeit.
Alles was man selber durchgemacht hast, kann man sehr gut nachvollziehen.
Es sind auch √Ąngste die abgebaut wurden, es waren nie meine √Ąngste,
Ich habe sie nur durchlebt, aber nie zu den Eigenen gemacht.

Wenn ich jetzt eine Angst eines Menschen f√ľhle, so habe ich eine Datenbank der √Ąngste, und kann alles dazu abrufen.

Ein Beispiel dazu: Meine Eltern, insbesondere mein Vater hatte so seine Erziehungsmethoden um seinen Willen durchzusetzen. Unter Anderem das Ding mit dem schwarzen Mann und hatte mich im dunklen Keller eingesperrt. Ich weiß, aus heutiger Sicht voll daneben.
Nur es ging mir mit 4 Jahren schon so etwas am Arsch vorbei. Bin dann raus durch den Kellerschacht, war einige Zeit spielen, dann wieder rein durch den Kellerschacht. Da mich die ganze Angstmacherei nicht beeindruckte, war er von Einsperren im Keller ab.
Es zeigte keine Wirkung.
Es war nichts anderes wie eine Lernphase.

Ich hatte mich damals nicht von den Gef√ľhlen getrennt, sondern gelernt zu tr√§umen.
Habe mir meine Träume von außen angesehen, und bin nicht aufgewacht, aus einem Alptraum.
Habe sie durchgeträumt, angesehen wie einen Film.
Irgendwann wenn die Belastung zu groß wird, regelt das Bewusstsein den Traum und er kehrt sich in einen positiven Traum um.
Viele Menschen werden immer wieder von Alptr√§umen heimgesucht. Das habe ich schon seit Jahrzenten hinter mir gelassen. Das hatte ich schon fr√ľh abgearbeitet und damit auch die √Ąngste.

Mit den Emotionen hast du immer noch nicht begriffen. Es gibt zwei Arten davon. Die eigenen Emotionen und fremde Emotionen. Wenn man das nicht trennt, kann man nicht feststellen wessen das sind. Ich gebe dir 50 Euro in 1 Euro M√ľnzen und du gibst die gleiche Menge dazu. Wir mischen es kr√§ftig und dann nimmst du meine 50 M√ľnzen wieder da raus.
Du kannst nicht unterscheiden wessen M√ľnzen das sind.
H√§ltst du aber beides getrennt, so wei√üt du was meine M√ľnzen sind.
Bei den Euro ist es relativ Egal, aber bei Emotionen eben nicht.
Das ist doch auch das Problem bei Empathen. Machen fremde Emotionen zu den eigenen.
Fremde Emotionen dienen mir als Information, aber mache sie bestimmt nicht zu den Eigenen.

Aber das sehe ich auch Deine fehlenden Anbindungen. Wenn du z.B. einen depressiven Menschen hast, so sind seine Emotionen wie die eignen. Er zieht dich voll runter.
Es ist eine 1 zu 1 Kopie. Oder die zweite Möglichkeit, man nimmt sie zwar wahr, hält sie aber schön sauber getrennt.
So habe ich zwar alles gef√ľhlt, aber meinen Stall sauber. Die Informationen liegen auf einer Datenbank. So kann ich auch die Daten abgleichen, wenn ich diesen Menschen wieder treffe, seine Entwicklung. Es ist nicht von mir damit drin.
Wenn du dich mit allen Emotionen zusch√ľttest, so machst du alles zu Deinen eigenen Emotionen.
Was f√ľr ein durcheinander, denn im Leben trifft man wenn man viel mit Menschen zu tun hat, hunderttausende.
Kannst dir dann auch vorstellen, das viele Empathen mit der ganzen Gef√ľhlswelt nicht mehr zurechtkommen. Ihnen fehlt die Trennung. Entweder ziehen sie sich ganz von den Menschen zur√ľck, weil sie es nicht mehr ertragen k√∂nnen, drehen durch, oder begehen Suizid.

Sie sind wie Messis, nichts rausschmei√üen, nichts ordnen, alles behalten. Eine Katastrophale Gef√ľhlswelt.
Hat man aber alles schön getrennt, alles abgelegt, so hat meine seine Emotionen, und eine Datenbank.

Du hast auch Dein Haus geordnet, stelle dir vor in Laufe deines Lebens stellt jeder den du triffst seine Möbel bei dir in die Wohnung.
Dann schaffst man sich ein Lager an, und bringt so dorthin. Am besten sortiert. Jede Einrichtung einer Person zugewiesen.
So in etwas verhält es sich mit den Emotionen trennen.

Aber da du nur Dich kennst, hast du diese Probleme nicht, ansonsten hättest du es längst verstanden.

Gruß ramalon

Horus
(m)
Beitrag von Horus » 22.09.2017, 18:49

Deine Fähigkeit dich selber zu hinterfragen und dich gegebenenfalls selber zu korrigieren.
Weltenspringer.....
Ich habe schon erw√§hnt. Am Anfang als sich Ayleen hier vorstellte, ja, da hielt ich eventuell f√ľr m√∂glich...

Was sie jedoch im Laufe der Zeit von sich gab, lies mir die Haare zu Berge stehen.
Daher mein Sinneswandel.....

Wer ewig die gleiche Meinung vertritt, der lernt nie was dazu....
Ich benenne die Dinge so, wie ich sie im Moment erkenne, ob es dem Segelboot passt oder nicht...

Von dem hört man sowieso nichts eigenes.
Nur Zitate von alten Leuten aus der Vergangebheit. Was die mal gesagt haben...
Was hat das mit Esoterik und eigenen Erkenntnissen und Fähigkeiten zu tun?.... :? Nichts!....
Alles nur Schönschwätzerei, Schleimereien und Zurechtweisungen....

Zu Osho:
Ich weis, daß Du dazu keinen Draht hast.
Er hate in einer schwierigen Lebenskriese in meiner Vergangenheit mal sehr geholfen...
Daf√ľr bin ich ihm sehr dankbar.

Seit vielen Jahren jedoch gehe ich meinen Weg. Ich arbeite an mir selbst und beschäftige mich mit Heilenergien und neuen Möglichkeiten des Heilens....

So kann ich mir selbst und den Leuten die zu mir kommen kostenlos damit helfen....

Einiges hatte ich hier geteilt. jedoch bei dem Klima, wo es Typen gibt, die alles besser wissen und einem nur ständig diskreditieren, lasse ich das in Zukunft lieber...

Gruß, Horus :P ....

Sullivan

Beitrag von Sullivan » 22.09.2017, 20:24

@ Horus

Du hast dich bei Ayleen entschuldigt, weil du sie zuvor √ľbel beleidigt hattest. Warum h√§ttest du dich sonst entschuligt ? Danach sagtest du, vielleicht sei sie eben doch erleuchtet. Du stellst diese Reihenfolge falsch dar. Alle deine Beitr√§ge vor dem 16. April 2017 sind gel√∂scht.

Zitierte Fremdtexte in meinen Beitr√§gen sind ein verschwindend kleiner Teil, wie jeder nachpr√ľfen kann. Das allermeiste ist eigener Text. Worte von Goethe lesen sich weitaus erfreulicher als deine unz√§hligen gel√∂schten Beleidigungen, teils sogar in F√§kalsprache.

Du hast weit √ľber hundert mehrseitige Vortr√§ge Oshos ins Forum gestellt. Dagegen ist nichts zu sagen. Meckere aber dann doch nicht √ľber gelegentliche Kurzzitate anderer. Dir sind weite Bereiche der Esoterik v√∂llig unbekannt. Wenn jemand sie anspricht, reagierst du manchmal nur mit St√§nkereien. Du kannst unm√∂glich wissen, welche Erfahrungen und F√§higkeiten andere haben.

Osho sch√§tzte Buddha sehr. Deshalb gab es von dir einen Thread √ľber Buddha mit Videos. Schon damals hast du dich √ľber kurze Goethezitate ereifert und ihn in deiner Unwissenheit als veraltet bezeichnet. Auf meine Frage, warum denn der vor zweieinhalbtausend Jahren lebende Buddha nicht noch weitaus mehr veraltet sei, gab es von dir nie eine Antwort.

Horus
(m)
Beitrag von Horus » 22.09.2017, 21:15

Dumme Schwätzerei!...

Was geht Dich an, was ich und andere schreiben und tun?...
Was mußt Du Dich ständig in Dinge einmischen die Dich nichts angehen?....
Hast Du einen Größenwahn?...

Ich habe mein Leben ordentlich gelebt.
Habe das best Mögliche daraus gemacht.
Mit meiner Lebensleistung bin ich zufrieden und Menschen die mich kennen wissen das auch und geben mir entsprechende R√ľckmeldungen....

Du kennst mich nicht. Und meckerst und nörgelst ständig an mir und anderen die Dir unliebsam sind herum...
Was ist bei Dir schiefgelaufen?...

Nicht nur Deine Ayleen, auch ich kann Dir eine Prognose f√ľr Deine n√§chste Inkarnation geben.
Du inkarnierst als Ziegenbock, damit Du Dich endlich mal ordentlich ausmeckern kannst.

Esoterisch hast Du sowieso garnichts drauf!....

Horus :P ...

Antworten