Was man unbedingt über Männer und Frauen wissen muss !

Unterforum für Partnerschaftsthemen und mehr
Antworten
Benutzeravatar
Andreas
Alter: 54 (m)
Administrator
Beiträge: 3795
Dabei seit: 2004
Kontaktdaten:

Was man unbedingt über Männer und Frauen wissen muss !

Beitrag von Andreas » 09.09.2017, 14:24

Es gibt grundsätzliches Wissen über die Unterschiede zwischen Mann und Frau, die aber schon seit jahrtausenden von den herrschenden Religionen unterdrückt wurde und darum fast schon als geheim gelten kann. Gelehrt wird es eigentlich nur noch im Tantra. Ich bin auf Youtube zufällig auf ein Video gestossen, wo diese wenig bekannten Unterschiede richtig gut dargestellt sind. Ich glaube, dass kein Mensch eine gute bewusste Beziehung führen kann, dem dieses Wissen fehlt.
Die ersten 15 Minuten des Vortrages sind nicht so interessant, aber Ab Minute 16 wird der Vortrag richtig gut. So gut wie in diesem Vortrag ab Minute 16 hab ich die Mann-Frau Unterschiede noch nie außerhalb von Tantra auf eine ganzheitliche Art dargestellt gesehen:



► Link zum Video
Ihr könnt mich gerne bei facebook adden, ihr findet mich hier: http://www.facebook.com/andreas.rebmann.96

Antworten