Absolut verwirrt mit meinen Karten

Tarot, Lenormand..
Antworten
karmacopykat
Beitr├Ąge: 10

Absolut verwirrt mit meinen Karten

Beitrag von karmacopykat » 08.08.2017, 20:38

Hallo erstmal,
Ich habe zurzeit ein paar probleme meine Karten zu verstehen. Meine Tante hat mir als ich 16 war karten legen sehr ans herz gelegt. Sie legt schon ewig karten, war aber der meinung ich w├Ąre noch zu jung gewesen, also gab sie mir mit 18 mein erstes set, welches ich jetzt noch (mit 22) benutze. Unter anderem benutze ich auch ein Pendel mit einem Set f├╝r potenzielle deutungen f├╝r die karten die ich lege. Ich hatte auch eine sehr gute Verbindung mit der Pr├Ąsenz die ich immer um mich herum gef├╝hlt habe. Zwischen 18 und 21 lief mit den Karten so ziemlich immer alles sehr gut. Ich hab direkt verstanden was mir mit den karten gesagt werden sollte, f├╝hlte mich absolut sicher wenns um das legen f├╝r andere Menschen ging, nur bei mir selbst hat es sehr selten sinn gemacht, also habe ich auch f├╝r mich eher weniger Karten gelegt und mich auf andere Menschen spezialisiert. Nur seit ich 21 bin habe ich erstens das Gef├╝hl als w├Ąre diese Pr├Ąsenz die ich immer um mich rum hatte, jetzt auf einmal weg. Und zweitens machen meine Karten auch absolut keinen sinn mehr. Was mir aufgefallen ist, ist dass die Karten mir andauernd sagen dass ich mich auf meine Intuition verlassen soll. Das ist eine Sache die wirklich unglaublich oft kommt. Nur macht sie f├╝r mich echt nicht so viel sinn. Ich hab keine Ahnung inwiefern das gemeint sein soll. Ich habe auch letztens (was ich ungern mache) mit den Karten einer Kollegin gelegt, und diese sagten ich soll aufh├Âren nach der Pr├Ąsenz zu fragen und zu suchen. Ich hab das schon fast so gedeutet als w├╝rde eine Mutter ihr Kind anmeckern. Ich f├╝hle mich mittlerweile schon fast so als w├╝rden mich die Karten quasi "versto├čen". Ich hab echt keine Ahnung mehr was ich anstellen soll. Ich hoffe ihr k├Ânnt mir da vielleicht ein bisschen weiter helfen. Vielleicht hab ich das auch total kompliziert erkl├Ąrt, ich bin einfach nur verwirrt :D :smile13:
Gro├č und Kleinschreibung waren noch nie mein absoluter Favorit wenns um das Thema Grammatik ging, ich entschuldige mich im voraus :smile14: :smile13:

Biba
Beitr├Ąge: 269

Beitrag von Biba » 08.08.2017, 21:57

Hall├Âchen,

na klar ist das so ein Gef├╝hl als w├╝rde die Mutter mit dir meckern, frei nach dem Motto wie viele Hinweise braucht es denn noch :?
Karten, Pendel usw sind Hilfsmittel, ich hab sie auch mal als "Kr├╝cken" bezeichnet um das gehen zu lernen, oder auch als St├╝tzr├Ąder um das Radfahren zu lernen.
Sie helfen dir zu Beginn deine Intuition zu schulen und sie optisch dar zu stellen bzw dich heran zu f├╝hren.
Fr├╝her war f├╝r viele Menschen mit dem Kartenlegen das Ende der Fahnenstange erreicht, weiter ging es nicht, in der heutigen Zeit geht es bei sehr vielen Menschen jedoch weiter, liegt an der Zeitqualit├Ąt, Frequenz der Erde, Konstellationen bei der Geburt die erst heute m├Âglich sind, dem Beginn des Zeitalters des Wassermanns usw.....

Geh doch mal anders heran, lass dir Fragen stellen von anderen Personen und achte auf die Gedanken die dir kommen, das solltest du vielleicht erst mal in Ruhe machen, also ohne das Beisein des Fragestellers. Du kannst die Antworten ja zu Beginn aufschreiben und wenn du magst mit den Karten oder dem Pendel ├╝berpr├╝fen, ich gehe davon aus das die Karten dir dabei zu Beginn auch wieder helfen werden.
Irgendwann bist du dann soweit die Antworten oft schon vor der Fragestellung zu wissen.
Und Fragen f├╝r sich selbst zu beantworten ist auch f├╝r sehr Erfahrene noch schwierig, denn dabei spielt immer noch das Ego bzw der Wunsch hinein und ist dann oft der Vater des Gedanken - der Intuition.
Biba
├ähej├Ą asch├Ąr ├Ąhej├Ą
(Ich bin, der ich bin und Ich werde sein, der ich sein werde.)

karmacopykat

Beitrag von karmacopykat » 10.08.2017, 18:56

Hallo,

Vielen, vielen dank erstmal f├╝r die nette und hilfreiche Antwort!
Auf Kr├╝cken und St├╝tzr├Ąder bin ich echt noch nie gekommen, habs immer als eine Hand die einem den Weg zeigt gesehen :smile14:
Das mit der Zeitqualit├Ąt etc. l├Ąsst mich auch schon garnicht mehr so hoffnunglos darstehen!

Ich bin auch ein wenig perplex davon dass mir das mit den Fragen noch nicht selbst eingefallen ist. Das Schicksal wird mich wohl schon aus einem guten grund hierher geleitet haben :sunny:
Ich werde mich dann die kommenden Tag mal an ein paar Fragen ransetzen und gucken was dabei rauskommt.
Ich melde mich aufjedenfall wieder mit dem Ergebnis!

Ich danke dir vielmals Biba ;)
Gro├č und Kleinschreibung waren noch nie mein absoluter Favorit wenns um das Thema Grammatik ging, ich entschuldige mich im voraus :smile14: :smile13:

Biba

Beitrag von Biba » 10.08.2017, 19:07

Hall├Âchen,

na dann auf zu neuen Taten - neuen Wegen, ich dr├╝ck dir die Daumen.
├ähej├Ą asch├Ąr ├Ąhej├Ą

karmacopykat

Beitrag von karmacopykat » 24.08.2017, 16:25

So, Hall├Âchen Biba.

Wie versprochen bin ich wieder da, um mal ein Update zu geben!
Ich hatte heute morgen eine unglaublich "Augen ├Âffnende" Erfahrung.
Ein Mitarbeiter kam heute morgen in den Raum rein und ich habe ihn gefragt "Du hast doch bestimmt was zu Essen f├╝r alle dabei oder?".
Ich habe das auch eigentlich nur aus Spa├č gefragt weil genau dieser Mitarbeiter nie Essen mitbringt. Da starrt er mich v├Âllig perplex an und sagt mir er hat Br├Âtchen und Tee dabei.
Auch in Sachen Fragen hab ich mich mal rangesetzt und zu meinem erstaunen lief alles so unglaublich geschmeidig mit den Karten und meinen eigenen Gedanken bez├╝glich der Fragen.
Meine Intuition scheint also so ziemlich astrein zu sein. Also habe ich nochmal ├╝berlegt was vielleicht beim eigenen Karten legen falsch laufen k├Ânnte und ich denke mal dass es sehr viel mit innerer Unruhe zu tun hat. Also werde ich mich wohl auch da nochmal ransetzen.

Ich danke dir aufjedenfall nochmal f├╝r die gute Idee!
Das hat mich definitiv schon mal auf meinem Weg weitergebracht :-D

Biba

Beitrag von Biba » 25.08.2017, 08:57

B├╝ddesch├Ân :oops:
├ähej├Ą asch├Ąr ├Ąhej├Ą

Horus
(m)
Beitr├Ąge: 468
Beitrag von Horus » 25.08.2017, 09:02

Hi, Ihr beiden....

Ja, das ist richtig so...
Stelle Fragen in Dich selbst hinein....
Achte auf die Antworten.
Die guten Antworten kommen aber mei├čt nicht aus der Birne, NEIN!....
Sie kommen aus dem Irgendwoher..., aus dem eigenen Sein!....
Man hat pl├Âtzlich das Gef├╝hl!...

H├Ârt sich vielleicht etwas misteri├Âs an, ist aber zumindest bei mir so....

das mit den Hilfsmitteln muss man deshalb nicht gleich lassen.
Sie begleiten uns auf unserem Weg, bis sie irgendwann "Tsch├╝├č" sagen....

Viel Erfolg!... :ee:

L.G. Horus :P .....

sensmitter
Beitr├Ąge: 561
Beitrag von sensmitter » 26.08.2017, 08:34

"Die guten Antworten kommen aber mei├čt nicht aus der Birne, NEIN!....
Sie kommen aus dem Irgendwoher..., aus dem eigenen Sein!....
Man hat pl├Âtzlich das Gef├╝hl!...", schreibt Horus.

Sie kommen aus dem Nus, Nous...
zu sagen, es sei die denkende Seele, ist zu wenig.

Bitte mal bei Wikipedia recherchieren. Links dorthin will ich nicht
setzen; Adm. Andreas meint ja, die Beitr├Ąge w├╝rden sich ja
st├Ąndig ├Ąndern...nun, die alten Philosophen werden nichts Neues
hinzuf├╝gen, ha, ha.
LG sensmitter

karmacopykat

Beitrag von karmacopykat » 26.08.2017, 18:14

Hallo erstmal Horus,

Von dir habe ich schon extrem viel interessantes im Forum gelesen :D
Danke f├╝r deine Antwort!
Das mit dem "Gef├╝hl" kann ich auch absolut unterst├╝tzen.
Wie so ein kleines Licht welches den kompletten K├Ârper f├╝llt.
Horus hat geschrieben: ÔćĹ
25.08.2017, 09:02

Sie begleiten uns auf unserem Weg, bis sie irgendwann "Tsch├╝├č" sagen....

Ahhhhh, Das w├╝rde ich so unglaublich gern vermeiden :smile14:
Ich liebe Hilfsmittel, obs nun hilft oder nicht. Ich f├╝hle mich dann immer umso mehr verbunden. "In meinem Element" k├Ânnte man schon fast sagen.
Aber ich denke so langsam wollen auch die Hilfsmittel dass ich mich auf meine eigenen Beine stelle. Bin ich nur nicht so der Fan davon :D
Nun konzentrier ich mich aber trotzdem erstmal auf meine Innere Unruhe bevor ich mich weiter irre mache mit jeglichen Ideen :roll:

LG Karma

Antworten