Hexengruppe gründen auf dem Handy!

Finja
Alter: 22
Beiträge: 25
Dabei seit: 2014

Beitrag von Finja » 03.08.2017, 22:09

Hallo Lirisama,
eine Whatsappgruppe kann ich dir nicht anbieten, aber es gibt eine App mit dem Namen The Witches Circle Amino. Dort gibt es auch einen Chat für deutsche Hexen. Meiner Erfahrung nach sind alle sehr nett und hilfsbereit und gerade frisch geschlüpfte Hexen finden dort eine große Sammlung an Informationen ^^

Carrie
Alter: 20
Beiträge: 25
Dabei seit: 2014

Beitrag von Carrie » 11.08.2017, 21:50

Lirisama hat geschrieben: ↑
03.08.2017, 15:50
Würde auch gerne in die Gruppe
Meine Gruppe gibt es noch, auch wenn es da mitunter ein wenig still ist. Wir freuen uns aber immer über frischen Wind. Hast du Interesse? Kannst mir ja gern einfach eine PN schreiben.
Denn Wille wird Wort, das Wort wird zur Tat und an Taten lass ich mich messen.

Antworten