Ich bitte dringend um Deutung !

Tarot, Lenormand..
Antworten
sonnenklar
Alter: 28
Beiträge: 10
Dabei seit: 2017

Ich bitte dringend um Deutung !

Beitrag von sonnenklar » 20.07.2017, 14:34

:smil32

Hallo an alle,

ich habe mir vor kurzem Lenormandkarten gekauft in der Hoffnung Antworten zu finden. Es gab in meinem Leben eine Begegnung mit einem Mann die mich nicht mehr loslässt. Ich habe die Karten gefragt wie es mit mir und diesem Mann weiter gehen wird. Bitte helft mir ich komme einfach nicht weiter mit der Deutung.

Storch Reiter Sonne Schlange Baum Haus Fuchs Mäuse

SchlĂĽssel Turm Berg Brief Herz Fische Wolken Blume

Rute Lilie Wege Kreuz Vögel Mond Bär Park

Sarg Kind Hund Buch Sense Ring Anker Herr

Stern Schiff Klee Dame

Benutzeravatar
Biba
Alter: 48 (m)
Beiträge: 269
Dabei seit: 2017

Beitrag von Biba » 21.07.2017, 08:56

Hallo Sonnenklar,
ich denke das du bei Sahralienchen in guten Händen bist und sie dir bestimmt weiter helfen kann. :oops:
Diesen möchtegern Herrscher empfehle ich nicht zu beachten, alles was mit Esoterik zu tun hat bezeichnet er eh als schwachsinnig.
Biba
Ähejä aschär ähejä
(Ich bin, der ich bin und Ich werde sein, der ich sein werde.)

sonnenklar
Alter: 28
Beiträge: 10
Dabei seit: 2017

Beitrag von sonnenklar » 21.07.2017, 12:47

Hallo sarahlinchen und alle anderen,

ich habe seit der Begegnung keinen Kontakt und ich habe ihn schon lange nicht mehr gesehen. Kann man in diesen Kartenbild auch erkennen was er denkt oder fĂĽhlt? Ich danke euch fĂĽr jede Antwort die ihr mir gebt. :?
LG sonnenklar

sonnenklar
Alter: 28
Beiträge: 10
Dabei seit: 2017

Beitrag von sonnenklar » 03.08.2017, 12:35

Hallo Sarahlinchen,
ich bin echt baff ĂĽber deine Deutung. Es passt alles was du geschrieben hast.
Danke Danke Danke :bussy:

Ich habe noch ein paar Fragen und hoffe du oder andere Mitglieder können sie beantworten.

1. Bei meiner Legung haben beide sich nicht angeschaut. Spielt das eine Rolle?
2. Du schreibst er hätte hinterhältige Gefühle, könnte der Fuchs auch bedeuten, das er nicht zu seinen Gefühlen steht?
LG an alle

Benutzeravatar
Biba
Alter: 48 (m)
Beiträge: 269
Dabei seit: 2017

Beitrag von Biba » 03.08.2017, 17:03

Hallo,

da du selber ausgelegt hast, kannst auch nur du sagen ob es bei dieser Legung eine Rolle spielt wer oder was sich anschaut oder auch nicht.
Ă„hnlich bei dem Fuchs, was sagt dir die Karte, was fĂĽhlst du dabei und nicht zuletzt was sagt deine Intuition?
Biba
Ähejä aschär ähejä
(Ich bin, der ich bin und Ich werde sein, der ich sein werde.)

Antworten