Die zwei Wege

f├╝r Alles
Antworten
Weltenspringer
Beitr├Ąge: 934

Beitrag von Weltenspringer » 16.07.2017, 08:17

Nunja -ich denke nicht, dass die Menschen die hier herrschen b├Âsartig sind in dem Sinn.
Die hegen lediglich esoterisches Gedankengut und halten sich f├╝r Gott oder zumindest f├╝r einen Bestandteil Gottes. Das w├╝rde jedenfalls den Herrscheranspruch(Illuminati) erkl├Ąren.
Da sie ├╝ber weltliche Macht, sprich Verm├Âgen verf├╝gen, ist es nut logisch, dass sie der Ansicht sind zu wissen was die Menschen brauchen oder wollen.
Es ist ja in der Tat so, dass die meisten Menschen offensichtlich gar nicht daran interessiert sind selbst├Ąndig zu denken oder irgendwelche Verantwortungen zu ├╝bernehmen.
Im Grunde sollten die Menscheit also dankbar sein, dass sich solche "Pseudog├Âtter" aufb├╝rden die Geschicke der Menscheit zu lenken und ihnen ein sch├Ânes Sklavenleben zu erm├Âglichen.
Wie du ja bereits erw├Ąhntest, wollen die Menschen ja ohnehin nur genug zu fuddern, Computerspiele, viel Freizeit und viel Urlaub.
Das St├Ąnkerer und Querdenker ├╝berwacht werden m├╝ssen ist doch vollkommen klar.

In Schweden bekam bereits eine Testgruppe(2015) von 5000 Leuten Computerchips eingebaut.
Dein braver viel zitierter Johannes hatte das bereits in der Bibel geweisssagt, das in Zukunft nur noch Menschen mit einem Mal auf der Stirn oder am rechten Handgelenk am Handel teilnehmen k├Ânnen.
Von da aus ist es nur ein winziger Sprung zur totalen Kontrolle.
Goerge Orwell l├Ąsst gr├╝├čen!

Das die in Schweden damit angefangen haben halte ich f├╝r ausgesprochen klever.
H├Ątte man da naheliegenderweise in Afrika angefangen, w├Ąren nur alberne Menschenrechtler auf den Plan gerufen worden und h├Ątten Widerstand geleistet.
Niemand w├╝rde jedoch einem Schweden unterstellen er w├Ąre blo├č ein hilfloses Opfer.

Wie man sieht gibt es nach deinen Worten ├╝berall Idioten, sogar in Schweden.

Das die besagte Herrscherklasse alter ist als das Christentum d├╝rfte eigentlich jedem klar sein der ein wenig denken und lesen kann.
Die Bibel selber gibt deutliche hinweise. Wer das Alte Testament aufschl├Ągt, liest erst einmal seitenlage Erl├Ąuterungen ├╝ber Stamm├Ąume wer von wem abstammt usw.
So etwas nennt man Zuchtprogramm. Jeder Hundz├╝chter kennt so etwas wie Stammb├Ąume.

Falls dich das aufbaut, die Vermischung zwischen Deutschen und Juden war ├╝bringens besonders fruchtbar.
Ihr entspringen haufenweise herausragende Wissenschaftler und sogar Genies.

Biba
Beitr├Ąge: 271

Beitrag von Biba » 16.07.2017, 09:57

Hallo,
das Du ist die allgemein gebr├Ąuchliche Anrede in Foren.
Anstand und Respekt wird auf anderen Wegen bekundet und daran l├Ąsst es Weltenspringer im Moment dir gegen├╝ber gewiss nicht fehlen.
Da k├Ânntest du dir selber mal ein Beispiel dran nehmen.
Biba
├ähej├Ą asch├Ąr ├Ąhej├Ą
(Ich bin, der ich bin und Ich werde sein, der ich sein werde.)

Weltenspringer
Beitr├Ąge: 934

Beitrag von Weltenspringer » 16.07.2017, 21:18

Erstmal vorab, ich bin in diesem Foum nicht gerade wegen meiner Freundlichkeit bekannt!

Ich w├╝sste allerdings in diesem Fall auch nicht wo ich dich bel├Ąstigt haben k├Ânnte geschweige denn dich in irgendeiner Form angegriffen haben sollte. Meine Worte galten nicht dir sondern waren eher allgemeiner Natur.

Wie Biba erw├Ąhnte duzt man sich in der Regel den Foren.

Jetzt hab ich allerdings den Eindruck gewonnen du hast nicht richtig gelesen oder Verstanden was ich geschrieben hab. Lesen scheint in der Tat eine deiner gr├Âssten Schw├Ąchen zu sein. Meine Bemerkungen waren eher ironischer Natur.
Der Grossteil der Themen die du in Mengen ins Forum ballerst wurde l├Ąngst in diversen Threats behandelt.
Das w├╝rdest du wissen, wenn du dir auch mal die M├╝he machen w├╝rdest, wie es Andere zu tun pflegen und dich erstmal ein wenig einlesen w├╝rdest.
Ausserdem meine ich nun erkannt zu haben, dass deser Fimmel mit der Weltherrschaft bei dir nicht nur als eine Art der Selbstdarstellung zu betrachten ist sondern tats├Ąchlich eher auf Gr├Âssenwahn beruht.

Deine Eigenschaften interessieren mich eine Bohne! Aus was auch immer sie bestehen.

Jeder von uns ist irgendwie der Herrscher seiner ureigensten Welt.

Auf dieser Existenzebene sind wir alle jedoch einer unter vielen und du bist icht der einzige mit herausragenden F├Ąhigkeiten, falls ├╝berhaupt vorhanden, der sich hier tummelt.

Wenn du hier etwas erreichen oder jemanden ├╝berzeugen willst, sei es nun von dir oder irgendwelchen Sachthemen solltest du etwas gr├╝ndlicher lesen!

Leute mit grossen Anwandlungen, die sich f├╝r Gott Engel, Meister oder f├╝r erleuchtet hielten hatten wir schon zu gen├╝ge.
Ungl├╝ckerweise sind die alle an ihrer Beweisf├╝hrung gescheitert.

Ich kann nur stark hoffen, dass du ein wenig von deinem Ego-Trip herunterkommst, da einige deiner Kommentare und Statements durchaus interesannt zu werden k├Ânnten.

Es lag jedenfalls nicht in meiner Absicht dich zu bel├Ąstigen.

Falls du mit dem "Du" nicht klarkommst geht mir das am Dingens vorbei. Mir egal ob du dich als Herrscher oder als Waldfee oder sonstwas siehst.

Antworten