Hilfe bei der Deutung - Der Weg

Tarot, Lenormand..
Antworten
danny

Hilfe bei der Deutung - Der Weg

Beitrag von danny » 24.06.2017, 15:46

Hallo zusammen,
bin neu hier und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen bei meiner Legung, der Weg.
Im Februar diesen Jahres habe ich meine Freundin kennengelernt. Es hat von Anfang an alles super gepasst. Gleiche interessen, gleiche Vorstellungen... Sie hat bereits nach 4 Wochen einen gemeinsamen Wochenendtrip vorgeschlagen. Sie wollte auch mit in meinen bereits gebuchten Urlaub mitgehen, es ging alles von ihr aus. Im Mai war sie 2 Wochen im Urlaub, hatte sie bereits gebucht bevor wir uns kannten. Als sie wieder zur√ľck war hat sie sich von heute auf morgen von mir getrennt, mit der Begr√ľndung ihre Gef√ľhle f√ľr mich seien nicht mehr vorhanden. W√§hrend ihres Urlaubs hat sie mir noch die ganze geschrieben wie sehr sie mich vermisst, wie froh sie ist mich zu haben, uvm.
Jetzt habe ich die Karten um Rat gefragt. Meine Frage lautete: Wie soll ich mich verhalten, dass wir wieder zusammen kommen? Gelegt habe ich das Deck, Raide Waite Tarot. Und die Karten haben geantwortet:

1. darum geht es - das sind die chancen u. risiken: 2 kelche
linke säule: 2. bewusste einstellung, gedanken: bube der stäbe
3. unbewusste einstellung, w√ľnsche: ass der schwerter
4. √§u√üere haltung, mein bisheriges auftreten: 8 m√ľnzen
rechte säule: 5. äußere haltung, so soll ich auftreten: der narr
6. unbewusste einstellung, emotionale haltung: 10 m√ľnzen
7. bewusste einstellung, rationale vorgehensweise: 9 m√ľnzen

Ich deute die legung folgendermaßen:

1. sich verlieben, sich versöhnen
2. erfrischender impuls, toller vorschlag, spannende möglichkeit
3. kluge entscheidung, n√ľchterne kl√§rung, offenes gespr√§ch
4. ein neuer start, neue impulse, kontinuirliche fortschritte
5. ich soll einmal alle sorgen und pläne, jeglichen ernst und alle vorsicht vergessen. einfach etwas ausprobieren.
unbek√ľmmert vorgehen und auf meine instinkte vertrauen, die mich warnen falls ich auf eine gefahr zulaufe.
6. stabilit√§t, familiengl√ľck, ein zuhause finden
7. gl√ľck in der liebe, erfreuliche √ľberraschung

Bin jetzt etwas verwirrt... W√ľrde mich sehr freuen, wenn ihr mal dr√ľber schaut und mir eure Deutungen/Meinungen mitteilt.
Vielen dank schon mal.

LG
Danny

danny

Beitrag von danny » 29.06.2017, 21:29

Hallo saralinchen,
danke f√ľr deine antwort. Jedoch muss ich sagen, dass das was du schreibst nicht richtig ist. sie hat den urlaub selbst bezahlt. Auch unseren Wochendtripp hat sie ihre Kosten selbst bezahlt. Sowas h√§tte ich auch nach der kurzen Zeit, wo wir uns kannten auch nicht gemacht. Warum ich bei ihrem Urlaub nicht mit bin lag daran, da es bei mir aus beruflichen Gr√ľnden nicht ging und ich auch nicht gefragt habe.
Warum ich sie zur√ľck m√∂chte, ist ganz einfach. sie ist meine absolute Traumfrau!
Ich w√§re dir sehr dankbar wenn du die Karten legen w√ľrdest.
Ich freu mich darauf von dir zu hören.

LG
Danny

danny

Beitrag von danny » 30.06.2017, 07:15

Guten Morgen,
ist √ľberhaupt kein Problem, hast ja nur geschrieben was du denkst.
Ich bedanke mich schon mal ganz herzlich bei dir und freue mich auf deine Legung!

Liebe Gr√ľ√üe

danny

Beitrag von danny » 03.07.2017, 06:14

Guten Morgen Sarahlinchen,
vielen Dank f√ľr deine Legung und die Zeit die dir f√ľr mich genommen hast. Das ist wirklich ein sehr schwieriger Weg. Habe mich mal etwas mit den Lenormand besch√§ftigt und im Internet nachgelesen.
Zur Ergebniskarte (Brief) in Verbindung mit dem Turm habe ich ein Frage. Was verstehst du unter gutem Kontakt? Ist hier eine Neuanfang zwischen uns möglich? Habe mich etwas eingelesen und was ich gefunden habe, heißt es:
Trennung auf Zeit bzw. Trennung, nicht f√ľr immer. W√ľrdest du sagen, ich soll auf sie "warten" oder mich eher ganz von Ihr l√∂sen und mich auf eine neue Beziehung konzentrieren? Wie gesagt, f√ľr mich ist sie meine absolute Traumfrau und deshalb w√ľrde ich den "Weg" gehen wenn es noch eine Chance gibt, dass sie wieder zu mir zu√ľck kommt.

LG
Danny

Biba

Beitrag von Biba » 07.07.2017, 00:22

Hallo Sahralienchen,
ich finde du hast es wunderbar und ausf√ľhrlich gedeutet. :oops:
Dazu sehr einf√ľhlsam - ich w√§re da direkter, aus Sicht der Fragestellerin geradezu brutal ehrlich.
Deswegen rate ich der Fragestellerin noch zusätzlich zu einem astrologischen Partnervergleich.
Dieser sollte Klarheit bringen, ob eine dauerhafte Partnerschaft √ľberhaupt angezeigt - m√∂glich ist.

Biba
√Ąhej√§ asch√§r √§hej√§
(Ich bin, der ich bin und Ich werde sein, der ich sein werde.)

danny

Beitrag von danny » 07.07.2017, 09:40

Hallo Sarahlinchen,
vielen dank f√ľr deine Antwort und deine aufgebrachte Zeit. Hat mir doch sehr geholfen. Werde mich an den "Weg" halten und einfach abwarten was passiert. Mehr kann ich nicht eh nicht tun...

@Biba: Ist der astrologische Partnervergleich ähnlich dem Beziehungsspiel beim Tarot?

LG
Danny

Biba

Beitrag von Biba » 07.07.2017, 10:06

Hallo Danny,
nein Astrologie bezieht sich auf Planeten und somit auf Fakten.
Ganz grob gesagt zeigen die Planetenstände und Konstellationen bei der Geburt das Wesen des Menschen, seine Veranlagungen, seine Interessen usw...
Werden nun beide Horoskope verglichen offenbaren sich die Gemeinsamkeiten, oder eben auch nicht.
Dazu solltest du dich jedoch an Mona Seifried hier im Forum wenden, sie ist Astrologin.
√Ąhej√§ asch√§r √§hej√§

Biba

Beitrag von Biba » 12.07.2017, 02:35

Hallo Sahralienchen,
Beziehungsspiel im Tarot findest du einfach durch googeln, auch mit den Lennis.
Wenn der Link erlaubt ist auch hier.
Biba
√Ąhej√§ asch√§r √§hej√§

Antworten