Liebe „follower“!
(Ja, ich kenne auch schöne moderne Worte)
Bei unserer letzten Meditation in unserer Gruppe am 11.6. schrieb ich einen meiner berĂĽhmten Zettel.
Ich habe unseren verstorbenen Freund, Josef (er ist und war ebenfalls Gruppenmitglied gewesen), wahrgenommen und er diktierte mir folgenden Text:
„Du willst ja immer Zeugen dabei haben, wenn ich etwas mache. OK, ich werde versuchen etwas zu machen, wenn Zeugen anwesend sind.“
Nach der Meditation gab es aber noch Kaffee und Kuchen, denn ein Gruppenmitglied hatte Geburtstag und durch das Kaffeetrinken wurde es ziemlich spät, dass keiner mehr bei mir blieb, um mit mir noch etwas fernzusehen und ich ging auch gleich danach zu Bett.
An Fronleichnam (15.6.) um 15 Uhr haben sich Eva, Jutta und Paula bei mir zu Kaffee angemeldet.
Eva hat eine DVD mit dem Film „Apokalypse“ mitgebracht, den wir uns nach dem Kaffeetrinken gemeinsam ansehen wollten.
Das war nach dem Kaffee eine Gelegenheit, das Fernsehgerät anzustellen und den Film zu starten.
Vorher verabredeten wir mit unserem Freund Josef, doch jetzt die Gelegenheit zu nutzen, um wieder einmal vor Zeugen seine „Lichtspiele“ vorzuführen.
Wer bisher in meinem Forum (
http://www.peter-o.de/forum/viewtopic.p ... 6914#p6914 ) mitgelesen hat, kann sich schon etwas denken…
Wir starteten also die DVD und Jutta und Eva schauten verblüfft, als nach einer Weile, wie mit Josef verabredet, das Fernsehgerät mit einem Klicken ausging.
Um 16:30 Uhr erlosch also das Fernsehgerät, um nach einigen Sekunden wieder anzugehen.
Jutta und Eva schüttelten ungläubig den Kopf …
16:32 Uhr wiederholte sich das Spiel.
16:38 Uhr fand der 3. Bildschirmausfall statt und um
16:40 Uhr erlosch der Bildschirm zum 4. Mal
16:42 Uhr erlosch der Bildschirm zum 5. Mal und ich bekam Panik, dass das Fernsehgerät kaputt gehen könnte und bat Josef, damit aufzuhören, um mir nicht den Fernseher kaputt zu machen.
Gott sei Dank, war dann Ende mit den Bildausfällen und wir konnten den Film ohne Unterbrechung anschauen.
Natürlich diskutierten wir darüber, dass das kaum einer glauben wird, wenn wir das jemandem erzählen würden.
Vor Filmende gab es dann noch eine Zugabe um
17:24 Uhr zum sechsten Mal, wieder mit dem Klicken, als ob jemand den Einschaltknopf drĂĽcken wĂĽrde.
Jedenfalls war das ein netter und überraschender Nachmittag an dem Josef sein Versprechen eingelöst hat …
Das war aber sicher alles nur Zufall, fanden auch Jutta und Eva ...