Geistheilung

f√ľr Alles
sgh1energetikerin

Geistheilung

Beitrag von sgh1energetikerin » 23.05.2017, 08:37

Traumatische Lebensereignisse in der Kindheit können Jahrzehnte später Probleme verursachen - Geistheilung hilft dir das aufzudecken

mona seifried
Beitrag von mona seifried » 31.05.2017, 18:34

Hallo sgh1energetikerin,

heutzutage belegen doch einige einen Kurs in Geistheilung, der eine Stange Geld kostet. Das danach erhaltene Zertifikat mit Brief und Siegel soll dann den eigenen Lebensunterhalt sichern.
Die dahinter stehende Absicht ist gut, ohne Zweifel. Nur sind doch viele dieser ausgebildeten Geistheiler in Wahrheit nur "Lichtarbeiter".

Darf ich fragen, ob du diese Fähigkeit erlernt hast, oder dir diese Gabe in die Wiege gelegt wurde?

Meine Urgroßmutter war eine bekannte Geistheilerin, ohne jemals irgendwelche Schulungen in Anspruch genommen zu haben. Es war zu ihren Lebzeiten damals auch gar nicht möglich.

Ich habe in meinem Leben schon an einigen Wundern mitwirken d√ľrfen und sehe dies als g√∂ttliche Gnade an. Wahre Heilung ensteht durch Hingabe und bedingungslose Liebe am Objekt, ganz ohne Hilfsmittel.

Mona
:smil94 Gott ist die gewaltige universelle Kraft der Liebe.

ramalon

Beitrag von ramalon » 31.05.2017, 22:09

Hallo Horus,

du solltest dazu sagen, heilen kann man nur einen Menschen der es auch zulässt.
Dazu braucht er sein Vertrauen. Er muss sich f√ľr die Energien √∂ffnen und wer Angst davor hat, dem Heiler nicht vertraut, verschlie√üt sich allem.

Es gibt zwar noch eine Möglichkeit einem Patienten zu helfen, aber das sollte man nicht machen.
Als Energetiker kann man den Widerstand des Patienten platt machen, soviel Energie reinjagen und einfach alles √ľberrollen was im Weg steht.

Nur das sollte man nicht machen, und denke auch die wenigsten Heiler haben die Energie daf√ľr.

Wenn jemand etwas haben möchte, so sollte es in seinem Ermessen liegen ob er es zulässt.

Gruß ramalon
PS: Widerstand brechen und Heilenergien sind nicht die Gleichen.

sgh1energetikerin

Beitrag von sgh1energetikerin » 01.06.2017, 13:57

Hallo ihr Lieben,

ich sehe das auch so, dass jeder selbst entscheiden muss, ob er etwas in seinem Leben √§ndern will. Wenn ja, kann man denjenigen dann unterst√ľtzen.
Zu Frage, ob ich diese Gabe in die Wiege gelegt bekommen habe - ich w√ľrde sagen, ich war schon als Kind sehr f√ľhlig, die Form der Geistheilung habe ich jetzt gelernt, und m√∂chte Anderen helfen. Auch ich habe die Erkenntnis vor ca. einem Jahr durch diverse Ereignisse erfahren, und arbeite st√§ndig weiter an mir. Es hat sich schon viel in eine neue Richtung bewegt!

ramalon

Beitrag von ramalon » 01.06.2017, 19:20

Hallo sgh1energetikerin,

klingt Interessant mit den Energien.
Kannst du es einmal Differenzieren was du da machst.
Nicht mit den Behandlungen sondern in Bezug auf die Energien.
Hand auflegen ist mir zu flach. Genauso diese ‚ÄěBlockaden‚Äú.
Darunter kann man 1000 verschiedene Dinge verstehen.
Was sind im Energetischen f√ľr Dich Blockaden?

Jetzt zu den Tumoren:

Als Energetiker musst du deinen Geist von Deinem Körper lösen, gehst in den Körper des anderen und läufst alles ab.
Wenn du einen oder mehrere Tumore gefunden hast, wählst du eine Energie die zellzerstörend ist aus deinen Energien.
Ich habe diese je nach Zweck, f√ľr das Handling in Farben gefasst.
Damit h√ľllst du den ganzen Tumor ein, aber nur den Tumor und begrenzt damit das Energiefeld.
Musst aber öfter Kontrollieren. Erneuern oder das Energiefeld nach Bedarf auflösen.

Auch das mit den Blockaden. Kann mir vorstellen was du meinst, Das was man so nett Chakren nennt.
F√ľr mich ist es das Energiefeld ausrichten.
Einfach die Energie von der Schädeldenke bis zu den Fußsohlen durchjagen.
Schon sind alle Energien ausgerichtet.
Es ist ein Gedankengang.

Nur ich frage mich, was steht Dir an Energien zur Verf√ľgung.

Ich muss dazu sagen, die behandle keine Menschen. Bin kein Heilpraktiker.
Nutze nur meine Möglichkeiten bei Bedarf.
Mein Schwerpunkt im Energetischen liegt anderweitig.

Gruß ramalon

sgh1energetikerin

Beitrag von sgh1energetikerin » 05.06.2017, 15:19

Hallo Ramalon!

Also Blockaden werden mithilfe eines Tensors "gemessen", d.h. es gibt in den verschiedenen K√∂rperregionen Schwingungen (Oberk√∂rper haupts√§chlich rechtsdrehend- Unterk√∂rper linksdrehend) - wenn es hier Abweichungen gibt, nennen wir es Blockaden od. Einseitigkeiten, je nachdem wie die Tensor-Schwingung ist. Die Schwingung der Finger ist im Idealfall abwechselnd recht-links und auf der anderen Hand umgekehrt. Bei der Behandlung (Hand-Auflegen) wird diese Schwingung "umgepolt", d.h. eine Hand hat nur mehr Rechtsschwinung, die andere links. Damit wird dann Energie √ľbertragen od. abgezogen, um den Idealzustand wieder herzustellen. Damit es aber so bleibt, liegt es aber nat√ľrlich an der behandelten Person, denn wenn sie nicht zus√§tzlich die Ausl√∂ser f√ľr die Unstimmigkeiten im K√∂rper versucht zu beseitigen, d.h. im Leben etwas ver√§ndert, wird sich das Krankheitsbild nach mehr oder weniger Zeit wieder zeigen. Handelt es sich um traumatische Erlebnisse, die im Kopf gespeichert sind, und daher das Leben beeinflussen, kann man am sogenannten "Lebenskalender", dieser befindet sich vom Scheitel bis zum Hinterkopf, das Alter herausfiltern, wann es zu einschneidenen Erlebenissen gekommen ist, und diese dort l√∂schen.

lg
Susanne

ramalon

Beitrag von ramalon » 06.06.2017, 09:12

Hallo Susanne,

meine Erfahrungen beruhen auf Eigenerfahrung.
Blockaden denke ich mal, habe ich keine oder kaum.
Und eben um meine Energien auszurichten mache ich es wie geschildert.
Jetzt kommt bestimmt das Teil mit dem √Ėffnen.
Ich öffne nach Bedarf. Nicht als Dauerzustand.
Bin Empath und Suggestor u.a.
Wenn ich alles wie ein Scheunentor offen hatte, könnte ich mich vor fremden Emotion nicht mehr retten.
Habe eigentlich alles gut in Griff, ob Körper oder sonst was.

Ich weiß zwar nicht genau, was du mit den Blockaden meinst, die innere Verkrampfung oder sonstiges.
Die Definition ist leider unterschiedlich bei dem was ich gelesen habe.
Die einen meinen die √Ąngste, sind es im Endeffekt auch.
Die einen meinen das Menschen nichts zulassen.
Ein weiterer definiert die Köpereigenen Energien damit.

F√ľr mich ist es, dass alle Energien im Gleichklang sind.

Gruß ramalon

sgh1energetikerin

Beitrag von sgh1energetikerin » 06.06.2017, 12:21

Hallo Ramalon,

mit Blockaden meine ich Teile des Körpers, wo die Energien nicht gut fließen können, und daher evtl. körperliche Beschwerden verursachen.
Ich stelle mich auch erst vor der Behandlung auf meine gepolten Hände ein, mache eine kurze Meditation und pole die Hände nach der Behandlung wieder in den "Normalzustand".

lg
Susanne

ramalon

Beitrag von ramalon » 06.06.2017, 15:45

Hallo Susanne,

wenn ich solche Dinge mal mache, erhöhe ich den Energiefluss der Hände.
Damit ist ein Temperaturanstieg in den Händen verbunden.
Je nach Menge der Energie erwärmen sich die Hände.
Kommt darauf an, was ich an Menge benötige.
Kommt auch drauf an was ich mache. Entweder Energien geben, mache ich mit beiden Händen, so baue ich ein Energiefeld zwischen den beiden Händen auf, oder fließen lassen, dann mache ich es einseitig. Somit erwärmt sich die Hand aus der die Energie kommt.
Plus- und Minuspol.
Behandlung von Migräne z.B. sind fließende Energien. Kein Energiefeld.
Damit die fließenden Energien den Schmerz mitnehmen oder auflösen.
Bei Gelenkschmerzen baue ich ein heilendes Energiefeld auf, auch um die Schmerzen zu lindern.
Dann entsteht bei dem Betreffenden eine warmes Feld im Gelenk. Die ganze Partie erwärmt sich.
Eben je nach Gebrauch.
Nur ich mache keine Meditation in dem Sinne, Energetiker. Es ist eher ein Bewusstseinszustand.
Ich kann zwischen den Bewusstseinszuständen umschalten.
Es braucht keine Vorlaufzeit.

Blockaden gibt es aber auch √Ąngste, die man bei einem Menschen sp√ľrt.
Also man Energetisch nur schwer an den Betreffenden rankommt.
Er lässt nicht zu.
Aber das liegt eine ebenen Tiefer, es ist eher der Seelenzustand der die Schmerzen verursacht.
Nicht die körperlichen Energiefelder.
Psychosomatische Schmerzen oder Beschwerden. Herzprobleme, Magen etc.
Magen kann ich zwar örtlich beruhigen, aber nicht behandeln.
Dazu brauche ich dann bei Stress den Zugang zum Menschen, zu seinem Innersten.
Wenn ist zugange bekomme, flute ich den Betreffenden mit einer Energie, die einer Beruhigungspille gleicht. Der Körper entspannt total und alles im inneren des Betreffenden wird ruhig.
Er schläft oft dabei entspannt ein.
Es entsteht ein innerer Gleichklang.

Ich muss wie immer dazu sagen, ich mache es nach Bedarf. Deswegen schreibe ich auch nicht Patienten. Ich behandle nicht in dem Sinne.
Bei einem Krebspatienten, ein Bekannter von mir, um ihm Ruhe zu geben und den Schmerz zu nehmen. Das nenne ich Bedarf.
Wenn jemand aus meinem Bekanntenkreis unter Migräne oder Schlafstörungen leidet.
Oder Rheuma etc. Dann greife ich schon mal ein, wenn ich gefragt werde.

Ich muss dazu sagen, ich habe nur wenige Erfahrungen, weil mir die Masse Mensch fehlt.
Nicht wie ein Heilpraktiker etc.

Gruß ramalon

ramalon

Beitrag von ramalon » 06.06.2017, 21:46

Hallo Horus,

hatte Dir schon geschrieben, dass ich nicht heile.
Wie ich schon geschrieben hatte, mit dem Krebskranken Bekannten.
Keiner wollte oder konnte mehr helfen.
Gestressten Menschen die Ruhe geben, Kranken die Schmerzen nehmen, denen keiner mehr hilft oder helfen kann.
Hatte doch geschrieben, dass ich nur eingreife wenn ich darum gebeten werde.
Ich w√ľrde mich nie an einer Infektion etc. vergreifen.
Das ist Sache eines Arztes.
Alles was auf seelisch, nervlich und psychisch liegt kann ich was machen.
Gebe auch sterbende Menschen und Tieren die Ruhe und Kraft zum Loslassen.

Die Energien die du gerade f√ľr Dich erschlie√üt, lieber Horus, habe ich mit in der Wiege gelegt bekommen.
Das was du da angekratzt hast, ist nicht einmal die Spitze eines Eisberges.
Ich habe 100 Mal geschrieben, das alles Energie ist, alles ein Teil von mir, und ich ein Teil von allem.
Energetisch kann man sich mit allem verbinden. Nur ich denke, die Tragweite der Worte kannst du nicht erfassen.
Wenn du z.B. jemand anfasst, so könntest du in seinen Körper. Denn du bist ein Teil von ihm, ein Teil von allem.
Sehen was da los ist, alles abfahren alles und mit Energie versorgen.

Das was du mit dem positiv Laden von Gegenständen machst, geht auch mit Körperzellen.
Und das in dem Du Dich mit dem Körper verbindest, die Hände an Stelle legst, an dem die Energien gebracht werden.
Es geht energetisch fast alles. Hatte ich auch schon geschrieben.
Man kann den Blutdruck senken und vieles mehr.
Nur ich mache so etwas nicht und wenn, dann nur in wie oben geschildert, Extremfällen.
Ich verspreche den Menschen weder Heilung noch sonst etwas. Nehme die Scherzen , gebe ihnen nur Kraft und Ruhe.

Im Falle von sterbenden Menschen und Tieren gebe ich ihnen inneren Frieden, eine Ruhe, Geborgenheit und Liebe. Es ist eine innere Wärme, die ihnen die Kraft gibt um zu gehen und in Frieden loszulassen.
Kranke oder sterbende Tiere kommen eigenartigerweise oft zu mir.
Es ist keine schöne Aufgabe ein Lebewesen beim Sterben zu begleiten.
Aber wie ich auch schon oft geschrieben hatte, sehe ich alles als meine Aufgabe an, was auf mich zukommt.

Jetzt mal eine Katzengeschichte, da du auch eine misshandelte Katze hast.
Im Restaurant in dem ich gearbeitet hatte, oder besser ums Restaurant trieb sich immer eine schwarze Katze rum. Abgeschnittene Ohren, eingeschlagene Zähne, gebrochenen Schwanz.
Die Katze wurde immer gef√ľttert und ich sa√ü des √Ėfteren in ihrer N√§he.
Ich habe sie nie gerufen, nie gedr√§ngt oder sonstiges. Eines Tages kam sie und stupste meine Hand an. Sie suchte meine N√§he, aber ganz zaghaft. Ich hatte sie gef√ľhlt, sie hatte Angst.
Aus diesem zaghaften Kontakt entwickelte sich eine innige Freundschaft.
Drei Wochen bevor sie starb, konnte ich schon f√ľhlen das ihre Zeit gekommen war.
Wir hatten immer unser Ritual sie holte mich ab, wenn ich zur Arbeit kam und brachte mich auch zum Fahrrad.
Mit dem Sterben hatte sie auf mich gewartet, Ich setzte mich zu ihr gab ihr alles was sie zu sterben brauchte und sie ging in Frieden.

Es ist eine von vielen Geschichten.

Gruß ramalon

ramalon

Beitrag von ramalon » 07.06.2017, 18:25

Hallo Horus,

das was Du im Moment machst, mit den Gegenständen energetisch laden, hatte ich schon vor x Jahren hier im Forum geschrieben.
Hoffe du kannst Dich daran erinnern.
Es drehte sich damals um die Reflektionen der eigenen Energien.
Er war in Bezug auf Geister usw. Weil Menschen im Forum meinten, das b√∂se Geister in ihrer Wohnung w√§ren und sie es sp√ľren konnten.
Hatte geschrieben, das man Gegenst√§nde und auch Wohnungen und H√§user mit Energien Laden kann. Und das die eignen √Ąngste von den R√§umen reflektiert wird.
Im Endeffekt es die eigenen √Ąngste sind, die die Menschen sp√ľren.
Das jeder Platz, jede Stadt usw. alles seine eigene Energiesignatur hat.
Und hatte auch erkl√§rt das Energiesignaturen √ľber lange Zeit erhalten bleiben.
So hatte ich in dem Bezug einen Opferplatz oder heiligen Platz aus der Steinzeit erwähnt, den ich auf einen Berg in Marokko gefunden hatte. Die Energiesignatur war nur noch sehr schwach aber vorhanden.
Also schreibe nicht, dass ich Dich nicht verstehe und das was Du da machst.
Das was man an Energie in ein Objekt eingibt, reflektiert es.

Damals warst du noch mit Feen und Kobolden beschäftigt, weitab des Verständnisses von Energien.

Zumindest hast du die M√∂glichkeit f√ľr dich langsam er√∂ffnet.

Und das ich deine Art f√ľr Umst√§ndlich halte, liegt daran, dass ich die Energien direkt verwende.,
Wenn ich eine Wohnung positiv laden will, da lade ich sie positiv.
Nicht ohne Hilfsmittel.
Aber dazu gesagt, es kann mit der Zeit wieder mit anderen Energien √ľberschrieben werden.
Die Kraft der Energien lässt durch Fremdenergien nach.
So habe ich eine Wohnung in Marokko die ich energetisch geladen habe, aber da die meiste Zeit andere Menschen darin wohnen, nimmt diese mit der Zeit deren Signatur an.
Ich √ľberschreibe dann wieder deren Signatur.
Das sind eben meine Erfahrungswerte in Laufe der Jahrzehnte.
Aber das betrifft eben nur einen kleinen Bereich der Energien.

So ist es mit den Heilkristallen. Solange die Menschen positiv darauf zugehen, laden sie das Teil immer wieder nach. Dann ist es positiv geladen.
Macht ihnen ein Kristall Angst, laden sie es negativ. Und der Kristall reflektiert das Negative.

Du kannst einmal den Versuch mit einen Patienten machen oder mit sonst wem.
Erkläre denen das ein Kristall, sagen wir mal Amethyst, eine absolut negative Wirkung auf sie hat.
Auch wenn Menschen da nicht dran glauben, so bleiben doch innere Zweifel.
Jedes Mal begegnen sie dem Kristall mit Skepsis, und der Kristall reflektiert das.
Mit der Zeit wird es ihnen unbehaglich und die Einstellung gegen√ľber dem Kristall wird negativ.
Und der Kristall reflektiert das.

Jetzt noch einmal zur√ľck zu dem Platz aus der Steinzeit.
Das dort √ľberhaupt noch eine schwache Signatur vorhanden war, liegt daran, das sehr viel Energie reingesteckt worden ist und der Platz ziemlich abgelegen war und nur m√ľhselig zu erreichen ist.
Alles Leben, alle Pflanzen haben dort auch ihre Spuren hinterlassen.
Wenn man den Platz zerstört, ist auch die Signatur verschwunden.
Es ist genauso in Bezug auf alte Städte. Wenn sie modernisiert werden, verlieren sie ihre alte Signatur. Man sagt auch, der Charme geht verloren.

Und das mit den Energien betrifft alles.
Man kann alles Laden, ob negativ oder positiv.
Er betrifft nicht nur Gegenstände und Wasser.

Und im Laufe meines Lebens habe ich im Energetischen vieles Ausprobiert.
Vielleicht kennst du noch meine Geschichte mit den Spielautomaten.
Oder ganze Menschenansammlungen und vieles mehr.
Es lässt sich alles energetisch laden, und damit auch eben manipulieren.

Komme mir nicht jetzt mit Manipulation. Jeder Eingriff in irgendwas ist eine Manipulation.
Nur kommt drauf an, ich welche Richtung man manipuliert.
Chaostheorie. Alles was man macht hat eine Wechselwirkung.

Den J√ľngsten aus einer Familie in Marokko habe ich manipuliert, das er Mathematik studiert.
Er hatte seinen freien Willen zu entscheiden was er will, aber im Endeffekt habe ich gewaltig in sein Leben eingegriffen.
Auch durch das Finanzieren usw.
Es ist auch eine Manipulation.

Deine √Ąu√üerung:
‚ÄěHabe noch selten einen solchen (entschuldige) Bl√∂dsinn geh√∂rt!..
Oder ist das eine neue Orgienmasche?.... :?“

Ist das wo du Dich bei Bani beschwert hattest.
Toleranz.
Er fand deine Beitr√§ge etwas f√ľrs Altersheim und Du meine Bl√∂dsinn.
Also frage ich mich, was unterscheidet Dich von Bani.
Also nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt.

Denke aber mal, wenn du Dich weiter mit den Energien beschäftigst bekommst du mehr Einblick.
Das was Du im Moment f√ľr Bl√∂dsinn h√§ltst.
Nur ich gestehe es Dir zu, dass Du es nicht verstehst und f√ľr Bl√∂dsinn h√§lst.

Ist genauso wenn Du schreibst, dass du mit dem Horus sprichst. Die Meisten wissen nicht wie es zustande kommt, das es eigentlich nur eine Verbindung mit dem universellen Gedächtnis ist.
Jeder der es nicht versteht, w√ľrde sich zumindest denken, Du hast einen an der Waffel.

Es beruht aber eben auf Unverständnis. Aber kein Mensch ist gleich.

Nur jetzt zur√ľck zu den Energien. Wenn du alles zerlegst bis ins kleinste bleibt nur noch Energie √ľber.
Denn alles besteht aus Energie. W√ľrde man Dich zerlegen, jedes Atom so w√§re nur noch Energie √ľbrig. Und w√ľrden wir alle Atome zerlegen so w√§re alles nur noch Energie.
Unser Geist ist reine Energie, also was sollte uns davon abhalten alles zu nutzen.
Au√üer unsere geistigen Schranken, unser Ego und unsere √Ąngste.

Astrale Wesenheiten sind eines dieser √Ąngste. Diese Wesenheiten sind die eigenen √Ąngste.
Wir sind Schöpfer unseres Leben, unser eigenen Realität.

Gruß ramalon

ramalon

Beitrag von ramalon » 07.06.2017, 22:25

Hallo Horus,

danke f√ľr Deinen Rat mit dem Heilen und Manipulieren.
Meinem Umfeld und mir geht es sehr gut.
Ich beabsichtige es nicht zu ändern.

Gruß ramalon

Antworten