Könnte mir jemand die Karten legen?

fĂŒr Alles
Marik
BeitrÀge: 3

Könnte mir jemand die Karten legen?

Beitrag von Marik » 30.05.2017, 18:37

Könnte mir jemand die Karten zu 3 Themen legen?

1.) Ich habe bei einem Gewinnspiel mitgemacht und wĂŒrde gerne wissen ob ich vlt. eine chance habe zu gewinnen😄

2.) Wie es mit der Liebe aussieht - es geht um niemand bestimmtes nur allgemein ( nur aus interesse)😁

3.) Ich wĂŒrde gerne mit einer Freundin eine Reise nach London und Schottland machen - wird die Reise möglich sein?

Ich bedanke mich schon mal im voraus.

ramalon
BeitrÀge: 1716

Beitrag von ramalon » 30.05.2017, 19:07

Hallo Maik,

spar dir das Geld fĂŒr das Kartenlegen.

Eine Chance zu gewinnen hat jeder.
Beim Lotto ist sie Eins zu 140 Millionen.

Mit der Liebe - Kommt irgendwann

Mit der Reise nach Schottland

Was hÀlt dich davon ab eine Reise zu machen.
Such einen Sponsor wenn du kein Geld hast.
Oma, Opa, Eltern
.
Oder eine Job geht auch.

Und pack die Kohle fĂŒr solch faulen Zauber wie Kartenlegen auf die Seite.
Ist ein Schritt Richtung Schottland.

Gruß ramalon

Sullivan
BeitrÀge: 1825

Beitrag von Sullivan » 31.05.2017, 13:24

@ Sarahlinchen

Mit Verwunderung lese ich, Ramalon wĂŒrde sich hinter seiner AnonymitĂ€t verstecken, das sei erbĂ€rmlich.
Wir sind hier alle anonym. Dieser Vorwurf ist also gegenstandslos.

Im Forum herrscht Meinungsfreiheit. Sie erlaubt es Ramalon, das Kartenlegen als faulen Zauber zu bezeichnen. Ebenso erlaubt sie dir, diese Meinung bildlich als "zum Kotzen" zu werten.

Ganz abwegig ist deine Ansicht, Ramalon wĂŒrde alles schlecht machen und hĂ€tte deshalb nichts in einem Esoterikforum zu suchen. Ein Blick in seine ĂŒber 1400 BeitrĂ€ge kann dich eines Besseren belehren. Ich habe mich ĂŒberhaupt nur wegen einiger seiner hochinteressanten BeitrĂ€ge im Forum angemeldet.

Das Kartenlegen erfreut sich großer Beliebtheit. Du ĂŒbst es mit Begeisterung und kostenlos aus. Vermutlich wirst du viel Interesse finden. Das sei dir gegönnt. GrundsĂ€tzliche Bedenken gibt es seit jeher.

Sullivan
BeitrÀge: 1825

Beitrag von Sullivan » 31.05.2017, 17:08

@ Sarahlinchen

Heuchlerisch ? Aber nein ! Jede(r) hier im Forum hat ganz eigene Ansichten zu den verschiedenen Bereichen der Esoterik. Ramalon und ich sind durchaus nicht in allen Fragen gleicher Meinung. So ist es auch bei den anderen Teilnehmer(innen). Es gibt eine große Meinungsvielfalt. Das ist doch ganz natĂŒrlich. Du bist erst seit gestern in diesem Forum. Bald wirst du dich eingewöhnt haben.
Zuletzt geÀndert von Sullivan am 31.05.2017, 17:29, insgesamt 1-mal geÀndert.

ramalon

Beitrag von ramalon » 31.05.2017, 20:56

Hallo Sarahlinchen,

wenn Weissager oder Kartenleger irgendetwas aus der Zukunft sehen wĂŒrden, so wĂ€ren sie alle MillionĂ€re.
Man kann bis 2 Stunden vor der Ziehung der Lottozahlen noch online einen Tipp abgeben.
Also brÀuchten sie nur 2 Stunden in die Zukunft sehen.
Und es sind 6 aus 49 Zahlen plus Zusatzzahl.

Im Menschenleben ist die Chane etwas zu sehen wesentlich geringer.
Chaostheorie. Vor allen Dingen wenn es weit in der Zukunft liegt.

So ist es der Fall von Visionen von mir.
Ich habe es in der Hand sie eintreten zu lassen oder nicht.
Nur so weit es mich betrifft.
Ein Erdbeben kann ich nicht verhindern, aber dem aus dem Weg gehen.

Ich mache den Kram nicht schlecht, sondern schreibe wie es ist.
Zum Ersten ist sind die Voraussagen sehr allgemein gehalten und zweitens basieret auch einiges auf Psychologie.

Es ist doch recht simpel. Ich sage Dir, das Du in nÀchster Zeit die Liebe Deines Lebens triffst.
Wenn du danach durch die Stadt gehst, im Zug sitzt oder Bus und Àhnlichem, siehst du Dich um und denkst ist er das oder der da usw.
Irgendwann kommt es dann zu einem passenden Blickkontakt und dem Aha Effekt.
Im Endeffekt sind die Leute denen das Prophezeit wurde auf suche.
Oder einen Verlust erleiden. Ich Jahr erleide ich etliche Verluste. Materiell. Maschine kaputt, Waschmaschine etc.

Mit Visionen verhÀlt es sich anderes.
Je nÀher der Zeitpunkt des Ereignisses kommt, desto hÀufiger die gleiche Vision.
Am Ereignistag 3 Mal die gleiche Vision. Dann, wenn es etwas ernstes ist, aus dem Staub machen.
Wenn es nichts tragisches ist, eintreten lassen.

Nur dann ist der Zeitpunkt da und das Ereignis und dessen Ablauf.
Und das fast prÀzise.
Z.B. aus der Vergangenheit. Eine Vision unbedeutend.
Hatte eine Vision, das ich mit einem Bekannten alleine am Strand war, zu linken Seite eine HĂŒgelkette, ĂŒber diese HĂŒgelkette kam eine Kamel Karawane mit 25 Kamelen.
Hatte es dem Bekannten noch erzÀhlt und am nÀchsten Tag trat das Ereignis ein.
Wie beschrieben.
Oder Erdbeben. Hatte die Vision eines Erdbebens, kurz vor Eintritt habe ich den Hacken gemacht.
Kaum war ich 100 Kilometer weg, wurde der Ort von einem Erdbeben erschĂŒttert.

Oder Tombola. Es gab eine 14 tÀgige Reise zu gewinnen.
Ich wollte sie nicht haben, aber eine Bekannte war ganz wild darauf.
Hatte sie gefragt, ob sie die Reise wirklich haben möchte. Sie sagte ja.
Habe fĂŒr damals 10 DM Lose gekauft und die Reise bekommen.
Sie meinte ich wollte sie verarschen, als ich ihr sagte, sie könne in Urlaub fliegen.

Es sind 1000ende solcher Ereignisse die mein Leben ausmachen.
Aber eben ĂŒber Visionen. Zeitlinie.
Ich weiß wie sich meine GeschĂ€fte in Zukunft entwickeln usw.

Das nenne ich dann zumindest prÀzise Voraussagen.

Ich bin Empath u.a. Denke auch ein sehr guter.
Ich sehe was in den Köpfen der Menschen so abgeht, deren Emotionen, Empfindungen und Gedanken.
Bin schon mit allen Konfrontiert gewesen in meinem Leben. Kartenleger, Hellseher, Wunderheiler und vielem mehr.
Alles 1000 Mal erlebt, alles x-mal gesehen, in allen Köpfen reingeschaut und nichts gefunden.
Ich mache es mir immer zum Spaß wenn irgendwo Kartenleger sind, Zigeuner oder Tarot Karten und mir die Zukunft Voraussagen zu lassen
Das ganze Zeug Ă€hnelt sich fĂŒrchterlich. Ich lasse mich aber nicht von dem Zeug beeinflussen, sondern mache meinen Weg und so ist nichts von dem eingetretene was mir Prophezeit wurde.

Das was eingetreten ist, habe ich selbst fĂŒr gesorgt.

Gruß ramalon

ramalon

Beitrag von ramalon » 31.05.2017, 21:54

Hallo Sarahlinchen,

jetzt zum Esoterischen.
Ich bin kein Esoteriker. Deswegen halte ich mich auch im allgemeinen Teil oder der Psychologie ab und an auf.
Nicht bei den Kartenlegern oder sonstigem.
Ich bezeichne mich als Energetiker, hat mit den Esos nichts zu tun.
Empathie, Suggestion und vieles mehr. Eben alles was auf Basis der Energien lÀuft.
Nichts mit Engeln, Glauben etc.

Ich habe den Vor- oder Nachteil, dass ich in die Menschen reinsehen kann. Direkt oder indirekt.
Der einzige Energetiker im Bunde ist noch Weltenspringer.
Wenn mir jemand etwas erzĂ€hlt, weiß ich, wessen Geistes Kind er ist.
Wenn ich mich auf einen Menschen voll konzentriere fĂŒhle ich seine Gedanken, Ängste und vieles mehr. Bin in die tiefsten Schichten seiner Psyche.

Jetzt zu den Esoterikern.
Leider muss ich sagen, dass viele Menschen die vorgeben Esoteriker zu sein, keine sind.
Am schlimmsten sind diese Leute die einen bequatschen wollen, und dann ausfallend werden, wenn man sie nicht fĂŒr ernst nimmt.
ErzÀhlen etwas von Wechselwirkungen, Karma, Grob und Feinstofflichen und haben keine Ahnung davon. Sie biegen sich alles so zurecht, wie sie es gerade benötigen.

Ich habe von der Sorte schon einiges im Leben getroffen.
Lassen zu das andere belogen und betrogen werden, und wundern sich dann, dass es sie selbst auch trifft.
Heucheln etwas von Liebe und denen ist es egal ob jemand verreckt. Ist deren Karma wird dann gesagt, habe ich nicht mit zu tun.

Beispiel: Ich brauchte mal dringendst 2500 Euro fĂŒr eine OP eines Kindes in der dritten Welt.
2 Jahre alt und einen Tumor in der SchilddrĂŒse.
Hatte das Geld in dem Moment nicht. Habe erst einmal alles was NĂ€chstenliebe auf ihrer Fahne stehen hat abgeklopft. Die waren nicht dafĂŒr zustĂ€ndig.
Dann Esoteriker die in Kohle schwimmen, auch nicht deren Ding.
Lieber irgendeinen unnĂŒtzen Mist kaufen, wie einem Kind zu helfen.

Denen ist das Geld wichtiger, wie das Leben. Außer es ist das Eigene.
Also eine reine Egogeschichte.

Und leider gibt es viele solcher Menschen. Egal aus welchem Glauben.
Es macht die ganze Geschichte unglaubwĂŒrdig.
Reine Lippenbekenntnisse, mehr nicht. Also ohne jeglichen Wert.
Entweder ich bin Christ, Esoteriker oder sonst etwa. Dann handele ich auch so.
Wenn ich nicht so handle, dann bin ich es nicht.

Wie heißt es noch so schön. Deine Taten sagen mehr wie 1000 Worte.

Gruß ramalon

ramalon

Beitrag von ramalon » 01.06.2017, 18:45

Hallo Sarahlinchen,

zur Beruhigung, das mit dem Kind ist gut ausgegangen. Hatte das Geld aufgetrieben.
Nur es war damals sehr kurzfristig, binnen 7 Tagen.

Was Zukunft voraus sehen betrifft, hat es nur mit meinem Leben zu tun, und alles was damit zusammen hÀngt.
Das lÀuft zumindest recht prÀzise.
Habe fĂŒr den Herbst – Winter ein neues Projekt in Arbeit in der dritten Welt.
Das Aufarbeiten von alten Massivholz Möbeln.
Sehe schon zwei Probleme auf mich zukommen. Sehe den Platz, das Problem und die Menschen die damit etwas zu tun haben.
Werde im Vorfeld dagegen steuern. Das Problem wird eintreten, weil ich das Projekt durchziehe, nur weil ich es im Vorfeld kenne, kann ich es abfangen.

Im Bereich Kartenlegen ist doch bei den Meisten das Interesse auf Beziehung, Gesundheit und Geld.
Das was Du das machst ist kein Kartenlegen, sondern eher eine Lebensberatung.

Bei den Sache mit dem Kind fÀllt mir eine Geschichte aus der Vergangenheit ein.
Eine KĂŒchenhilfe kam von Arzt und hatte sich bei mir ausgeweint.
Der Arzt hatte ihr erzĂ€hlt, dass sie nie ein Kind bekommen wĂŒrde.
Sie lag in meinen Armen und hatte fĂŒrchterlich geweint.
Hatte sie gefragt, ob sie wirklich ein Kind haben wollte, es war ihr sehnlichster Wunsch.
Hatte ihr dann gesagt, sie solle nichts auf das Geben, was ihre der Arzt gesagt hatte.
Nach 3 Monaten war sie dann schwanger. (Nicht von mir)
Ich fragte sie dann, ob sie das Kind behalten wolle. Sie sagte wieder von ja.
Daraufhin hatte ich ihr gesagt, dass sie aufhören mĂŒsste zu arbeiten. Es wĂ€re ihre einzige Chance auf ein Kind und wenn sie weiter arbeitet, wĂŒrde sie es verlieren.

Sie hatte den gleichen Abend gekĂŒndigt.
Und nach 7 Monaten einen gesunden Jungen zur Welt gebracht.

Gut, das war direkte Einflussnahme. Nur ihr Mann verdiente gut, also kein finanzielles Problem.

Das sind dann so Dinge die ich sehe, denn die KĂŒchenhilfe war mein Umfeld.
Ich hatte ihr die Entscheidung gelassen, was sie aus dem macht, was ich ihr sage.
Sie wird kein weiteres Kind bekommen, aber das sie ĂŒberhaupt eins hat, macht sie ÜberglĂŒcklich.

Ich sehe wenn die Menschen in die Scheiße greifen, sage es ihnen auch.
Entscheiden mĂŒssen sie selber, was sie machen.

Bei mir lĂ€uft es ĂŒber eine Art Zeitlinie. Ich nenne es Knotenpunkte an dem VerĂ€nderungen im Leben eintreten.
Man kann es sich wie eine Gabelung des Weges vorstellen, an dem man Entscheidungen treffen muss. Ich sehe oft, das die Menschen sich falsch entschieden, und ihr Weg nimmt eine Richtung die sie nicht wollten. Oft ist das der Weg der bequemer aussieht und der Mensch neigt nun einmal zu Bequemlichkeit. Leider oft sehr kurzfristig. Oder das sie einer Illusion erlegen sind und vieles mehr.
Nur es lĂ€uft bei mir nicht ĂŒber Karten oder sonstiges.
Ich laufe einfach in Gedanken deren Zeitlinie ab.

Wenn du den Menschen eine Lebenshilfe gibst, mehr mache ich im Endeffekt ja auch nicht, so Àndert man deren Zukunft. Zumindest wenn sie es zulassen.

Aber wie schon gesagt, das hat mit dem Kartenlegen im Allgemeinen nichts zu tun.
Es wird erzÀhlt, was die Menschen gerne hören möchten.
Das Ego streicheln, die Habgier usw.

Das war auch die Frage von Marik.
Gewinnspiel, Liebe und Urlaub.
Es dreht sich doch nur um das Haben, die Gier des Egos.

Gewinnspiel, na ja, es ist ein GlĂŒcksspiel. Was will man da voraus sagen.
Liebe liegt an einem selber, sein Verhalten gegenĂŒber Menschen und die AnsprĂŒche die man an den Partner hat.
Also kann man es selbst steuern. Ist auch wie mit dem Urlaub. Habe ich ein Ziel, so arbeite ich darauf hin. Warten das es von alleine kommt, ist oft vergebens.
Ich kenne viele die haben Illusionen die sich nie erfĂŒllen werden.
Denn sie arbeiten nicht daran, dass sie sich erfĂŒllen.

Bei mir sind alle meine WĂŒnsche in ErfĂŒllung gegangen.
Ich habe alles das bekommen, was ich mir jemals gewĂŒnscht hatte.
Nur meine WĂŒnsche liegen im Bereich meiner Möglichkeiten.

Es gab ein paar Abfallprodukte die ich eigentlich nicht wollte, aber damit muss ich leben.
Wollte nie „Reich“ werden. Hat sich aber von alleine eingestellt.
Liegt aber eben wieder an der dritten Welt, meine „FĂ€higkeiten“ etwas in der Zukunft zu sehen und viel Arbeit.
Durch mein Bestreben ArbeitsplÀtze zu schaffen, mit geringen Mitteln, bin oder war ich zum Arbeitgeber mutiert.
Da ich nie einen Cent aus den Unternehmungen genommen habe, jeden fair behandelt so sind ÜberschĂŒsse entstanden die wieder in neue ArbeitsplĂ€tze investiert wurden.
Durch Investitionen in Ausbildungen usw. verfĂŒge ich auch ĂŒber Menschen die ich gebrauchen kann. Habe sie in meinem Sinn „erzogen“.

FĂŒr die Menschen bedeutet es Arbeit, ein Auskommen, bescheidene Altersversorgung und Zukunft ihrer Kinder.

So war ein Mann der fĂŒr das Unternehmen in den AnfĂ€ngen arbeitete an Herzversagen mit 44 Jahren gestorben. Die Familie wurde unterstĂŒtzt. Frau mit 3 Kindern.
Es gibt keinen Sozialstaat. Der Älteste war so alt, wie der JĂŒngste der Familie mit denen alles Anfing.
So haben beide Mathematik studiert.
Jetzt fĂŒhrt der Eine 6 Monate das Unternehmen in Europa und der Andere in Afrika.
Immer abwechselnd.
Habe mich aber von dem Kram getrennt, es denen ĂŒbergeben. (Nicht verkauft)
Es lÀuft aber wie gehabt, in meinem Sinne.

Wollte damit nur schildern, dass man, wenn man einige FĂ€higkeiten hat, sie auch Gewinnbringend einsetzten kann.
Auf meiner Fahne stand nie die Habgier, sondern das Wohl anderer.
Alle Möglichkeiten effektiv eingesetzt verÀndert es die Welt etwas.
Nur es war harte Arbeit und das fĂŒr jeden Beteiligten.
Keiner hat etwas geschenkt bekommen.

Gruß ramalon

ramalon

Beitrag von ramalon » 01.06.2017, 22:38

Hallo Sarahlinchen,

was du damit machen kannst weiß ich nicht.
Ich kenne Deine FĂ€higkeiten nicht.
Ist es nur ein Unterhaltungsspiel oder sind dahinter echte FĂ€higkeiten.

Bei mir ist es so, ich brauche mich in etwas oder jemand reinversetzen und dann habe ich einen gewissen Einblick in dem was kommt.

Ich habe mal kurze Zeit so Spielchen mit Aktien gemacht.
Nie gekauft, mich nur mit Unternehmen, Bewertungen und Börsenwert beschÀftigt.
Wenn ich da drin bin, sehe ich was kommt.
HĂ€tte Millionen machen können. Aber fragte mich dann fĂŒr was. Ist keinem mit geholfen.

Habe dann eben diese FĂ€higkeiten in etwas Konstruktives gesteckt.
Habe auch Millionenwerte geschaffen, aber nicht fĂŒr mich, sondern mit Nutzen fĂŒr viele.
War auch eine Möglichkeit.

Kartenlegen sollte etwas mit Hellsehen zu tun haben.

Es geht in viele Richtungen. Ob Krankheit, Tot, Zukunft, Ausbildung, Hilfeleistungen und vieles mehr.

Wenn du echte FĂ€higkeiten haben solltest, dann wĂŒstest du was du damit machen kannst.

Ich wollte einen Ellenlangen Text schreiben, in Bezug auf Hellsehen und Energien aber denke mal, es wĂŒrde dich nur verwirren. Die wenigsten Menschen verstehen es nur Ansatzweise.

Einfach mal eine einfache Frage. Ist es ein Kartenspiel das du da machst, oder stehen FĂ€higkeiten dahinter.
Ist es eher Psychologie was du das machst, also Lebenshilfe, oder das was man mit Kartenlegen in Verbindung bringt, Hellsehen.
Hellsehen ist keine FĂ€higkeit der Karten, sondern eines Menschen.
Also mĂŒsstest da ein energetischer Zugang sein.

Gruß ramalon

ramalon

Beitrag von ramalon » 02.06.2017, 07:49

Guten Morgen Sarahlinchen,

jetzt muss ich weit ausholen.
Geboren bin ich mit dem Zeug. Habe eine ganze Palette an FĂ€higkeiten.
Du bist 25 Jahre alt und vieles kann noch werden.
In meinen AnfÀngen habe ich auch mit meinen FÀhigkeiten experimentiert.
Nach dem Motto, mal sehen was so alles möglich ist.

Ich verstehe Dich zumindest in Bezug auf Deine FĂ€higkeiten. Nur einen Vergleich wirst du nicht finden.
Jeder der FĂ€higkeiten hat, macht so sein eigenes Ding.
Unser Freund Horus, als Heiler z.B.
Er ist in meinen Augen UmstÀndlich, weil er Dinge benutzt zum Heilen und sie energetisch auflÀdt.
Ich bin mehr fĂŒr den direkten Zugang ohne Umwege.
Also ohne Hilfsmittel.
Aber so hat jeder seinen eigenen Weg.

Ich versuche immer, wenn FĂ€higkeiten vorhanden sind, mit meinen Direkten Wegen zu vergleichen.
Dabei spielt das Resultat eine Rolle.
Horus kann z.B. verschiedene Dinge positiv laden. Ich kann es auch, aber dazu brauche ich keinen Kontakt.
Lade ganze RĂ€ume, Wohnungen und HĂ€user.
Mache mich zum Zentrum der Energie und gebe sie als Sender ab.
So lade ich große Bereiche.

War jetzt als ErklÀrung gedacht in Bezug auf Anwenden.
Wenn du etwas suchst, dann solltest du im Bereich Ergebnis suchen nicht AusfĂŒhrung.

Zu mir:
Ich wĂŒrde sagen, man nennt es impulsiv.
So sehe ich alles was auf mich zukommt, als meine Aufgabe an und drĂŒcke mich nicht mit Ausreden davor.
Meine Aufgaben kommen zu mir, ich brauche nicht zu suchen.
Dritte Welt bin ich auch so zu gekommen.
Morgens um 9 Uhr wusste ich noch nicht einmal dass ich in Urlaub fliege.
Um 9.10 Uhr stand ich schon mit der Buchung vor dem ReisebĂŒro.
Habe gelesen und wusste das ist mein Weg. Bin dem gefolgt.
Kein Wenn und Aber.

Es ist auch nichts mit prahlen oder sonstigem. Schreibe einfach was so abgeht in Deinem Leben.
Deine FÀhigkeiten. Auch wenn es so aussieht und es einige stört. Aber es ist deren Neid.
Es sind deren StörgefĂŒhle.
Um mir einen Einblick in dein Können zu verschaffen, schreibe ruhig was dir auf der Seele liegt.
Wie sollte ich es sonst erfahren.
Störe Dich nicht daran, was die anderen von Dir denken. Es ist nur wichtig was du von Dir denkst.

Gut jetzt zu Deinen FĂ€higkeiten.
Ich habe immer noch keinen Plan davon, muss ich ehrlich sein, wie sie zustande kommen.
Karten sind Hokuspokus, denn die FĂ€higkeiten, wenn vorhanden, liegen in dem Menschen selber.
Horus mit seinen Kristallen, ist er der Ursprung der Energien, nicht die Kristalle.
Es sind wie schon erwÀhnt, Werkzeuge, Hilfsmittel.
Das Zeug hat aber einen psychologischen Effekt, denn Menschen neigen dazu, etwas materielles eher zu akzeptieren.
Sie sehen etwas und haben etwas in der Hand.
So sind es die Karten bei Dir, die den Menschen weißmacht das sie es gesagt haben, und bei Horus die Kristalle. Eigentlich stecken die FĂ€higkeiten in einem Selber.
Ich weiß, schon geschrieben, man sollte es aber auch selbst erkennen.
Wenn man das erkannt hat, sollte man in sich den Zugang suchen.
Alles an unnötigen Ausklammern und nur die reine Verbindungsenergie suchen.
Jetzt kommen wir etwas ins Astrale.
Diese Energien habe ich schon geschrieben, kann man bewusst nutzen. Dazu muss man sich damit verbinden und da hinein gehen.
Also den Geist von Köper trennen. Nichts mit sterben oder so.
Ich reite noch einmal auf Dein Alter rum. Du bist erst 25 Jahre alt, und hast noch Zeit, deine FĂ€higkeiten zu ergrĂŒnden und weiter auszubauen.

Jetzt zu Deinen Aufgaben, falls etwas auf Dich zukommt.
Du weißt es intuitiv. Jetzt kommt aber Dein Ego dazu, und macht es Dir madig. Mit seinen Ängsten usw. Lass es nicht zu. Folge der Intuition.
Und höre auf etwas zu suchen. Es kommt von alleine.
Das Suchen ist eine Egogeschichte.

Jetzt bleiben wir erst einmal bei Deinen FĂ€higkeiten.
Schreibe ĂŒber diese, ob es nach prahlen aussieht oder nicht.
Mach es ohne RĂŒcksicht.
Wen interessiert schon, wenn die anderen StörgefĂŒhle bekommen. Es sind ihre StörgefĂŒhle und die können sie behalten. Mach sie nicht zu Deinen.

Schreibe was du hier nicht schreiben magst, entweder im Forum. Dann erkennen sich vielleicht einige, oder als PN, wenn du innerlich noch Blockaden hast.

Denke mal, das was du nicht schrieben magst, verstehe ich besser, auch wenn es schwer zu erklÀren ist.

Gruß ramalon

Horus
(m)
BeitrÀge: 513
Beitrag von Horus » 02.06.2017, 08:54

Unser Freund Horus, als Heiler z.B.
Er ist in meinen Augen UmstÀndlich, weil er Dinge benutzt zum Heilen und sie energetisch auflÀdt.
Ich bin mehr fĂŒr den direkten Zugang ohne Umwege.
Hi, ramalon....
Muss da etwas richtig stellen.....
Möglicherweise habe ich mich nicht ganz deutlich ausgedrĂŒckt.

Ich lade die GegenstÀnde nicht auf.
Ansonsten mĂŒsste ich immer wiedr nachladen....

Besser ausgedrĂŒckt, ich mache sie zu einem Kanal.
Zu einem Kanal, der ein bestimmtes zuvor definiertes, spezifisches Potenzial kanalisieren kann....

Ob und wie, in welchem Ausmaß er dies tut, wird jedoch ĂŒber die höherdimensionalen Bewusstseinsebenen des EmpfĂ€ngers selbst bestimmt und abgerufen....

Diese Art und Weise berĂŒcksichtigt immer den momentanen Zustand und den Lebensplan des Patienten selbst.

Ein Patient kann, so habe ich erfahren, nicht immer eine geballte Ladung hochschwingender Energien ertragen.
In solchen FÀllen nimmt er sich nur, was er jetzt benötigt und ertragen kann.
Ansonsten wÀre seine Gesundheit gefÀhrdet!....

Die hochschwingenden Energien haben derart starke Wirkungen, dass sie uns schaden wĂŒrden, wenn sie nicht heruntertransformiert werden wĂŒrden....

Daher benutze ich TrĂ€ger solcher KanĂ€le, die notwendige Heilenergien dosiert, und in den richtigen AbstĂ€nden selbststĂ€ndig ĂŒbertragen, so wie es in der klassischen Medizin mit den Pillen auch geschieht

So behandelt sich der Patient eigentlich selbst und ich habe Feierabend!...
Brauche nichts mehr zu tun.

Ich hoffe, dass ich meine Arbeit jetzt etwas verstÀndlicher nÀherbringen konnte....

GrĂŒĂŸle, Horus :P .....
Lerne vom Leben und von der Natur,
sie sind einfach, klar und wahr
und vertraue Dir selbst und Deinem Leben!... :grin:

Horus
(m)
Beitrag von Horus » 02.06.2017, 10:30

Geht das auch mit anderen Objekten, oder nur mit Kristallen?
Hi, Saralinchen....

Ja, es geht mit vielen TrÀgern....
ramalon hatte dies schon einmal erwÀhnt.
Manche sind dafĂŒr jedoch besser geeignet, als andere....

Z.B. Kristalle, Glas, Wasser, haben sich als sehr gute TrĂ€ger, ohne starke StöreinflĂŒsse durch eigene Schwingungen, erwiesen....
Eigene Schwingungen, sowie StöreinflĂŒsse werden zuvor jedoch gelöscht!...

Da ich auch möglichst einfach und kostengĂŒnstig forsche, habe ich eine Menge ganz normale DIN A 4 BlĂ€tter mit
spezifischen Energien fĂŒr unterschiedlichste Gesundheitsprobleme informiert....

Es funktioniert sehr gut und kostet so gut wie nichts!...
Nur das Blatt und die Tinte.

Auf diese Weise kann man auch heilende Pflanzenenergien, oder homöopathische Energien, u.s.w. kanalisieren.

Auch ganze Heilsysteme wie Reiki, Adajo, Universelle Heilenergien, Heilzahlentherapie, u.s.w.

Außerdem ist es möglich auch störende EinflĂŒsse, wie Wasseradern, Funk, Handystrahlen, W-lan, u.s.w. unschĂ€dlich zu machen und eine Wohnung mit vielerlei Möglichkeiten harmonisieren....

Ein weites interesantes Feld eröffnet sich da dem forschenden Menschen...

Einen schönen Tag noch und liebe GrĂŒĂŸe :flower:

Horus :P ....
Zuletzt geÀndert von Horus am 02.06.2017, 11:46, insgesamt 1-mal geÀndert.

Horus
(m)
Beitrag von Horus » 02.06.2017, 11:53

Hi, Strahlinchen....
Bei den normalen, nicht programierten Kristallen ist das wieder anderst....

Die können sich mit der Zeit entladen, und auch störende Strahlen aufnehmen.
Daher ist es wichtig sie von Zeit zu Zeit unter fließendes Wasser zu legen um sie wieder davon zu befreien.

Aufladen kann man bestimmte Kristalle in der Sonne.
Jedoch nicht den Rosenquarz. Der verliert sonst seine schöne Farbe....

Es gibt aber auch andere Möglichkeiten.

Ich rufe die HĂŒter der Kristalle, lasse sie von ihnen reinigen und wieder neu energetisieren.

FĂŒr mich der beste Weg!....

L.G. Horus :P ....
Zuletzt geÀndert von Horus am 02.06.2017, 12:22, insgesamt 1-mal geÀndert.

Antworten