Geistheilung

fĂĽr Alles
Antworten
sgh1energetikerin

Geistheilung

Beitrag von sgh1energetikerin » 23.05.2017, 08:37

Traumatische Lebensereignisse in der Kindheit können Jahrzehnte später Probleme verursachen - Geistheilung hilft dir das aufzudecken

mona seifried
Beitrag von mona seifried » 31.05.2017, 18:34

Hallo sgh1energetikerin,

heutzutage belegen doch einige einen Kurs in Geistheilung, der eine Stange Geld kostet. Das danach erhaltene Zertifikat mit Brief und Siegel soll dann den eigenen Lebensunterhalt sichern.
Die dahinter stehende Absicht ist gut, ohne Zweifel. Nur sind doch viele dieser ausgebildeten Geistheiler in Wahrheit nur "Lichtarbeiter".

Darf ich fragen, ob du diese Fähigkeit erlernt hast, oder dir diese Gabe in die Wiege gelegt wurde?

Meine Urgroßmutter war eine bekannte Geistheilerin, ohne jemals irgendwelche Schulungen in Anspruch genommen zu haben. Es war zu ihren Lebzeiten damals auch gar nicht möglich.

Ich habe in meinem Leben schon an einigen Wundern mitwirken dürfen und sehe dies als göttliche Gnade an. Wahre Heilung ensteht durch Hingabe und bedingungslose Liebe am Objekt, ganz ohne Hilfsmittel.

Mona
:smil94 Gott ist die gewaltige universelle Kraft der Liebe.

Horus
(m)
Beitrag von Horus » 31.05.2017, 20:30

Ja, so sehe ich das auch. genau wie Mona....

Ein Heiler bekommt aus seiner inneren FĂĽhrung und Kraft heraus die FĂĽgung.

Sie kann, wie Mona schrieb, Dir in die Wiege gelegt worden sein.
Zu einem bestimmten Zeitpunkt kann sie dann, wenn Du bereit bist, sich entfalten...

Man kann aber auch, durch eigenes BemĂĽhen und Arbeit an sich selbst, zu solch einer
Bestimmung gefĂĽhrt werden....
SpĂĽre nach, "was ist Dein Antrieb"?....

Jedoch, es ist Vorsicht geboten!...
Es gibt Fallgruben auf diesem Weg.

Es ist ein Weg mit groĂźer Verantwortung und notwendiger Reife und Erfahrung.

Wenn Du Patienten ansprechen möchtest, dann benötigen diese etwas mehr Klarheit und Verständnis für Deine Arbeit.
Aber auch Vertrauen!....
Vertrauen ist das A und das O eines jeden Patienten zu seinem Therapeuten....

Ich wĂĽnsche Dir die rechte FĂĽhrung auf Deinem Weg!....

Liebe GrĂĽĂźe, Horus :P ....
Lerne vom Leben und von der Natur,
sie sind einfach, klar und wahr
und vertraue Dir selbst und Deinem Leben!... :grin:

ramalon

Beitrag von ramalon » 31.05.2017, 22:09

Hallo Horus,

du solltest dazu sagen, heilen kann man nur einen Menschen der es auch zulässt.
Dazu braucht er sein Vertrauen. Er muss sich für die Energien öffnen und wer Angst davor hat, dem Heiler nicht vertraut, verschließt sich allem.

Es gibt zwar noch eine Möglichkeit einem Patienten zu helfen, aber das sollte man nicht machen.
Als Energetiker kann man den Widerstand des Patienten platt machen, soviel Energie reinjagen und einfach alles ĂĽberrollen was im Weg steht.

Nur das sollte man nicht machen, und denke auch die wenigsten Heiler haben die Energie dafĂĽr.

Wenn jemand etwas haben möchte, so sollte es in seinem Ermessen liegen ob er es zulässt.

GruĂź ramalon
PS: Widerstand brechen und Heilenergien sind nicht die Gleichen.

Horus
(m)
Beitrag von Horus » 01.06.2017, 04:55

Guten Morgen ramalon....

Ja, wie Du schreibst: "Das sollte man nicht machen"!....

WĂĽrde ich auch nie versuchen.
Wie Du weist, trägt ein jeder die Verantwortung für sich selbst.
Gegen den Willen eines Patienten ist da nichts möglich, oder ist nicht in Einklang mit der kosmischen Ordnung!...

Ich akzeptiere die Entscheidung und den Willen eines jeden Patienten.

Ein jeder ist der Kapitän seines Lebensschiffs!...

GruĂź, Horus :P .....

sgh1energetikerin

Beitrag von sgh1energetikerin » 01.06.2017, 13:57

Hallo ihr Lieben,

ich sehe das auch so, dass jeder selbst entscheiden muss, ob er etwas in seinem Leben ändern will. Wenn ja, kann man denjenigen dann unterstützen.
Zu Frage, ob ich diese Gabe in die Wiege gelegt bekommen habe - ich würde sagen, ich war schon als Kind sehr fühlig, die Form der Geistheilung habe ich jetzt gelernt, und möchte Anderen helfen. Auch ich habe die Erkenntnis vor ca. einem Jahr durch diverse Ereignisse erfahren, und arbeite ständig weiter an mir. Es hat sich schon viel in eine neue Richtung bewegt!

ramalon

Beitrag von ramalon » 01.06.2017, 19:20

Hallo sgh1energetikerin,

klingt Interessant mit den Energien.
Kannst du es einmal Differenzieren was du da machst.
Nicht mit den Behandlungen sondern in Bezug auf die Energien.
Hand auflegen ist mir zu flach. Genauso diese „Blockaden“.
Darunter kann man 1000 verschiedene Dinge verstehen.
Was sind im Energetischen fĂĽr Dich Blockaden?

Jetzt zu den Tumoren:

Als Energetiker musst du deinen Geist von Deinem Körper lösen, gehst in den Körper des anderen und läufst alles ab.
Wenn du einen oder mehrere Tumore gefunden hast, wählst du eine Energie die zellzerstörend ist aus deinen Energien.
Ich habe diese je nach Zweck, fĂĽr das Handling in Farben gefasst.
Damit hĂĽllst du den ganzen Tumor ein, aber nur den Tumor und begrenzt damit das Energiefeld.
Musst aber öfter Kontrollieren. Erneuern oder das Energiefeld nach Bedarf auflösen.

Auch das mit den Blockaden. Kann mir vorstellen was du meinst, Das was man so nett Chakren nennt.
FĂĽr mich ist es das Energiefeld ausrichten.
Einfach die Energie von der Schädeldenke bis zu den Fußsohlen durchjagen.
Schon sind alle Energien ausgerichtet.
Es ist ein Gedankengang.

Nur ich frage mich, was steht Dir an Energien zur VerfĂĽgung.

Ich muss dazu sagen, die behandle keine Menschen. Bin kein Heilpraktiker.
Nutze nur meine Möglichkeiten bei Bedarf.
Mein Schwerpunkt im Energetischen liegt anderweitig.

GruĂź ramalon

sgh1energetikerin

Beitrag von sgh1energetikerin » 05.06.2017, 15:19

Hallo Ramalon!

Also Blockaden werden mithilfe eines Tensors "gemessen", d.h. es gibt in den verschiedenen Körperregionen Schwingungen (Oberkörper hauptsächlich rechtsdrehend- Unterkörper linksdrehend) - wenn es hier Abweichungen gibt, nennen wir es Blockaden od. Einseitigkeiten, je nachdem wie die Tensor-Schwingung ist. Die Schwingung der Finger ist im Idealfall abwechselnd recht-links und auf der anderen Hand umgekehrt. Bei der Behandlung (Hand-Auflegen) wird diese Schwingung "umgepolt", d.h. eine Hand hat nur mehr Rechtsschwinung, die andere links. Damit wird dann Energie übertragen od. abgezogen, um den Idealzustand wieder herzustellen. Damit es aber so bleibt, liegt es aber natürlich an der behandelten Person, denn wenn sie nicht zusätzlich die Auslöser für die Unstimmigkeiten im Körper versucht zu beseitigen, d.h. im Leben etwas verändert, wird sich das Krankheitsbild nach mehr oder weniger Zeit wieder zeigen. Handelt es sich um traumatische Erlebnisse, die im Kopf gespeichert sind, und daher das Leben beeinflussen, kann man am sogenannten "Lebenskalender", dieser befindet sich vom Scheitel bis zum Hinterkopf, das Alter herausfiltern, wann es zu einschneidenen Erlebenissen gekommen ist, und diese dort löschen.

lg
Susanne

ramalon

Beitrag von ramalon » 06.06.2017, 09:12

Hallo Susanne,

meine Erfahrungen beruhen auf Eigenerfahrung.
Blockaden denke ich mal, habe ich keine oder kaum.
Und eben um meine Energien auszurichten mache ich es wie geschildert.
Jetzt kommt bestimmt das Teil mit dem Ă–ffnen.
Ich öffne nach Bedarf. Nicht als Dauerzustand.
Bin Empath und Suggestor u.a.
Wenn ich alles wie ein Scheunentor offen hatte, könnte ich mich vor fremden Emotion nicht mehr retten.
Habe eigentlich alles gut in Griff, ob Körper oder sonst was.

Ich weiĂź zwar nicht genau, was du mit den Blockaden meinst, die innere Verkrampfung oder sonstiges.
Die Definition ist leider unterschiedlich bei dem was ich gelesen habe.
Die einen meinen die Ă„ngste, sind es im Endeffekt auch.
Die einen meinen das Menschen nichts zulassen.
Ein weiterer definiert die Köpereigenen Energien damit.

FĂĽr mich ist es, dass alle Energien im Gleichklang sind.

GruĂź ramalon

sgh1energetikerin

Beitrag von sgh1energetikerin » 06.06.2017, 12:21

Hallo Ramalon,

mit Blockaden meine ich Teile des Körpers, wo die Energien nicht gut fließen können, und daher evtl. körperliche Beschwerden verursachen.
Ich stelle mich auch erst vor der Behandlung auf meine gepolten Hände ein, mache eine kurze Meditation und pole die Hände nach der Behandlung wieder in den "Normalzustand".

lg
Susanne

ramalon

Beitrag von ramalon » 06.06.2017, 15:45

Hallo Susanne,

wenn ich solche Dinge mal mache, erhöhe ich den Energiefluss der Hände.
Damit ist ein Temperaturanstieg in den Händen verbunden.
Je nach Menge der Energie erwärmen sich die Hände.
Kommt darauf an, was ich an Menge benötige.
Kommt auch drauf an was ich mache. Entweder Energien geben, mache ich mit beiden Händen, so baue ich ein Energiefeld zwischen den beiden Händen auf, oder fließen lassen, dann mache ich es einseitig. Somit erwärmt sich die Hand aus der die Energie kommt.
Plus- und Minuspol.
Behandlung von Migräne z.B. sind fließende Energien. Kein Energiefeld.
Damit die fließenden Energien den Schmerz mitnehmen oder auflösen.
Bei Gelenkschmerzen baue ich ein heilendes Energiefeld auf, auch um die Schmerzen zu lindern.
Dann entsteht bei dem Betreffenden eine warmes Feld im Gelenk. Die ganze Partie erwärmt sich.
Eben je nach Gebrauch.
Nur ich mache keine Meditation in dem Sinne, Energetiker. Es ist eher ein Bewusstseinszustand.
Ich kann zwischen den Bewusstseinszuständen umschalten.
Es braucht keine Vorlaufzeit.

Blockaden gibt es aber auch Ă„ngste, die man bei einem Menschen spĂĽrt.
Also man Energetisch nur schwer an den Betreffenden rankommt.
Er lässt nicht zu.
Aber das liegt eine ebenen Tiefer, es ist eher der Seelenzustand der die Schmerzen verursacht.
Nicht die körperlichen Energiefelder.
Psychosomatische Schmerzen oder Beschwerden. Herzprobleme, Magen etc.
Magen kann ich zwar örtlich beruhigen, aber nicht behandeln.
Dazu brauche ich dann bei Stress den Zugang zum Menschen, zu seinem Innersten.
Wenn ist zugange bekomme, flute ich den Betreffenden mit einer Energie, die einer Beruhigungspille gleicht. Der Körper entspannt total und alles im inneren des Betreffenden wird ruhig.
Er schläft oft dabei entspannt ein.
Es entsteht ein innerer Gleichklang.

Ich muss wie immer dazu sagen, ich mache es nach Bedarf. Deswegen schreibe ich auch nicht Patienten. Ich behandle nicht in dem Sinne.
Bei einem Krebspatienten, ein Bekannter von mir, um ihm Ruhe zu geben und den Schmerz zu nehmen. Das nenne ich Bedarf.
Wenn jemand aus meinem Bekanntenkreis unter Migräne oder Schlafstörungen leidet.
Oder Rheuma etc. Dann greife ich schon mal ein, wenn ich gefragt werde.

Ich muss dazu sagen, ich habe nur wenige Erfahrungen, weil mir die Masse Mensch fehlt.
Nicht wie ein Heilpraktiker etc.

GruĂź ramalon

Horus
(m)
Beitrag von Horus » 06.06.2017, 20:26

Hallo ihr Wunderheiler....

Es schokiert, was man hier lesen muss...
Es ist für Patienten höchst gefährlich und diletantisch was ihr da tut...
Ihr macht euch strafbar!...

Die Behandlung von kranken Menschen bedarf weitaus mehr als nur Energien hin und her zu schieben.
Es ist höchst notwendig, dass die Ursachen aufgedeckt, und entsprechend behandelt wrden....

Außerdem ist ein Wissen über die Krankheitsbilder und die bei uns geltenden Gesetze und die verschiedene Gefahren die bei den vielen Erkrankungen möglich sind und der Umgang damit notwendig.....

Ansonsten ist man eine Gefahr fĂĽr die Volksgesundheit und macht sich strafbar!...

Aus diesem Grund dĂĽrfen bei uns in Deutschland ausschlieĂźlich Ă„rzte und Heilpraktiker den Beruf des Heilens ausĂĽben...

Ich rate Euch, hört auf damit!....

Horus :P ....

Antworten