├ťbertragung positiver Energie - funktioniert es?

f├╝r Alles
Horus
(m)
Beitr├Ąge: 465
Beitrag von Horus » 04.05.2017, 17:49

Liebe Sensmitter....
Du bist zum schmuntzeln.

Was Du und ramalon schreiben, kann ich auch unterstreichen.
Eine gewisse Neutralit├Ąt geh├Ârt dazu und die Konzentration auf das, was man ├╝bertragen will.

Ich habe vom Tierschutz auch eine Katze bei mir aufgenommen.
Sie ist aufgrund ihrer unsch├Ânen Vergangenheit sehr schreckhaft und ├Ąngstlich.

Jedoch in kurzer Zeit hat sie Vertrauen zu mir aufgebaut.
Sie kann sehr liebevoll sein. Aber auch liebesbed├╝rftig.
Was immer sie gerade will, l├Ąsst sie mich wissen. Wenn sie essen will, wenn ich sie streicheln muss, (wenn ich dabei aber was verkehrt mache, haut sie mich mit ihren Pfoten). Also, muss ich h├Âllisch aufpassen.

Abends sagt sie mir, wann ich ins Bett gehen soll, Morgens, weckt sie mich, wenn ich zu lange schlafe,
brauche daher keinen Wecker.

Um zum Thema zur├╝ckzukommen, ja, es geht!....
Sogar ganz gut.
Ich nutze das sogar zum Heilen. Habe f├╝r viele verschiedenen Themen Kristalle, Wassergl├Ąser, oder auch nur einfache DIN A 4 Bl├Ątter genutzt und interessante Erfahrungen damit gemacht...

Man kann auf diese Weise allerlei Energien manifestieren.

Es wurde mir dadurch aber auch sehr bewusst, welche Wirkungen Gedanken und Worte haben k├Ânnen...

Wir gehen damit zu unbewusst um. Es gilt da etwas genauer hinzuschauen.....

Gr├╝├čle... Horus :P ...

Shistavaan
Beitr├Ąge: 8

Beitrag von Shistavaan » 19.05.2017, 14:57

Es gibt doch bereits eine Menge Bewise f├╝r die ├ťbertragung von Energien (Positiv UND negativ) in Form von Experimenten.
Problem ist zumeist, das die Menschen es entweder zu abstrakt oder zu technisch/physikalisch versuchen zu erkl├Ąren, WIE genau diese ├ťbertragung funktioniert. Ich verweise , gerade an j├╝ngere Menschen, dieses Video von Ron Cazzato,
der mit seinem "Reisexperiment" auf spielerische (und lustige) Weise das "Warum" einfach wegl├Ąsst und DIREKT das Ergebnis aufzeigen kann:

Ôľ║ Link zum Video

Ich selbst habe diesen test bereits nachgemacht und das ergebnis IST erschreckend!!! :shock:
:smile: Deine Energie sagt mir alles, was ich ├╝ber Dich wissen muss :smile:

Horus
(m)
Beitrag von Horus » 22.05.2017, 17:01

Dieses Video zeigt durch das Experiment deutlich auf, welche Wirkungen wir transprotieren k├Ânnen.
Ich w├╝rde nur noch etwas mehr auf die Wortwahl achten.

Jedoch nicht nur das ausgesprochene Wort erzielt Wirkungen, auch unsere damit verbundenen,
(bewussten, oder unbewussten) Gef├╝hle werden mit ├╝bertragen....

├ťbrigens, das Glas mit den negativen Pr├Ągungen w├╝rde ich wegwerfen.
Nicht nur im Reis manifestieren sich die Wirkungen... :?

Wenn man dieses Glas mit Wasser, oder sonst einer Fl├╝ssigkeit f├╝llen w├╝rde und es trinkt,
nimmt man das in sich auf!... :shock:

Gr├╝├čle, Horus :P ....

ramalon
Beitr├Ąge: 1647

Beitrag von ramalon » 22.05.2017, 20:29

Hallo Shistavaan,

leider bin ich zu sehr Realist um an solche Experimente zu glauben.
Es spielen 1 Millionen andere Faktoren damit rein.
Bakterien, Ernte, Reis, das Glas und vieles mehr.
Und so ein Video kann auch ein Fake sein.
Es hat keine Beweiskraft.

Ich glaube an die Energien, aber so eine dilettantischer Beweis ist eher eine Lachnummer.

Und wer sagt denn das der vergammelte Reis etwas negatives ist?
Es entsteht neues Leben in dem Glas - ist doch eher positiv.

Also ist es eine Auslegungssache.

Gru├č ramalon

Steinfee1
Beitr├Ąge: 3

Beitrag von Steinfee1 » 23.05.2017, 10:28

Hallo, Energie kann man ganz erfolgreich auch mit Steinen und Symbolen ├╝bertragen.
Dazu gibts energetisch sehr hochwertige Energiescheiben aus Marmor und Serpentin mit hilfreichen Symbolen.
Schaut mal rein auf:
www.steinreich-gurktal.at
Ich arbeite sehr erfolgreich und begeistert mit diesen Steinen

Shistavaan
Beitr├Ąge: 8

Beitrag von Shistavaan » 24.05.2017, 10:39

ramalon hat geschrieben: ÔćĹ
22.05.2017, 20:29

leider bin ich zu sehr Realist um an solche Experimente zu glauben.

Ich glaube an die Energien, aber so eine dilettantischer Beweis ist eher eine Lachnummer.
Also, ich habe diesen Reistest selbst nachgemacht. Und was soll ich dir sagen? Selbes Ergebnis. 2x
Du hast es wahrscheinlich sofort abgelehnt, da "Realist" und so....Sorry aber dein Statement ist genau das Problem, weswegen vieles, was auf der hand liegt, viel zu oft als spiritueller Quatsch abgetan wird. Nicht selbst versuchen, aber kleinreden... Respekt! ;)
:smile: Deine Energie sagt mir alles, was ich ├╝ber Dich wissen muss :smile:

ramalon
Beitr├Ąge: 1647

Beitrag von ramalon » 24.05.2017, 17:01

Hallo Shistavaan,

Verrottung ist doch ein ganz nat├╝rlicher Prozess. Ohne diesen Vorgang g├Ąbe es uns nicht einmal.
Da frage ich mich, wo da etwas negatives dran ist.
Es soll doch als Beweis f├╝r negative Ausstrahlung dienen. Negative Energien.
Nur weil uns die ├╝berlagerten Lebensmittel weggammeln.
Du solltest mal gekochten ungek├╝hlten Reis nach einer Woche riechen.

Verrottung ist nun absolut nichts Negatives, nur es ist eben die Einstellungssache.
Eben der Verlust. Wir empfinden es als negativ.

Sollte keine Verrottung mehr stattfinden, dann w├╝rde ich mir eher ersthafte Sorgen machen.
Das w├Ąre negativ, denn es f├Ąnde keine Erneuerung mehr statt.

Gru├č ramalon

Horus
(m)
Beitrag von Horus » 09.07.2017, 17:58

Grau ist jede Theorie....

Eigene praktische Erfahrungen zeigen Dir auf was ist!....

Wer ├╝berpr├╝fen m├Âchte ob das f├╝r Dich funktioniert, darf gerne mal auf meiner Homepage die M├Âglichkeiten selbst ├╝berpr├╝fen...

Vielleicht sp├╝rst Du was.... Vielleicht aber auch nicht!...

Forscher ans Werk!...

Gr├╝├čle, Horus :P ....

mona seifried
Beitr├Ąge: 806

Beitrag von mona seifried » 09.07.2017, 19:06

Hallo,
Weltherrscher hat geschrieben: ÔćĹ
09.07.2017, 13:50

Und wenn ein geisteskrankes Arschloch mir den Tod w├╝nscht, f├╝hle ich das auch.
Du formulierst das ziemlich krass. Es zeigt mir aber, dass du die Energien die jemand auf dich aussendet sp├╝rst und zugleich annimmst.
Jemanden den Tod zu w├╝nschen das bedarf einer geballten Emotion, die niemand ├╝ber l├Ąngere Zeit aufrecht erhalten kann.
Ich konnte darauf also nur passiv reagieren, was dazu gef├╝hrt hat, dass ich krank geworden bin.

Wenn dir jemand, der st├Ąndig in deiner N├Ąhe ist, nicht gut gesonnen ist, nimmt dir seine Gegenwart auf die Dauer einen Teil deiner Lebenskraft. Dagegen solltest du dich sch├╝tzen.
Dazu hast du deine Geisteshaltung. Es gibt daf├╝r auch positive Affirmationen.
Du k├Ânntest dir auch f├╝r den Anfang auch einen Schutzstein zulegen - einen Sch├Ârl, einen schwarzen Turmalin. Zum tragen in der Hosentasche. Das schwarz des Steines saugt die negativen Energien ein. Nur regelm├Ą├čig unter flie├čendem Wasser absp├╝len m├╝├čtest du ihn.

Wirkliche Kraft kann ein Mensch nur dann gewinnen, wenn er positive Schwingungen ausstrahlt, die von jemanden empfangen werden,
Begegne allen Menschen freundlich.
Begr├╝├če jeden Tag mit freundlichen Gedanken: Was f├╝r ein wundervoller Tag.
Begegnen dir negative Worte, dann denke bei dir: Nichts von alledem ber├╝hrt mich.
Und irgendwann wird┬┤s gut. :smile06:

Mona
:smil94 Gott ist die gewaltige universelle Kraft der Liebe.

Antworten