Austausch ĂŒber den Erleuchtungsthreat...

fĂŒr Alles
ramalon
BeitrÀge: 1718

Beitrag von ramalon » 13.05.2017, 17:36

Beispiel: Dein Freund meint Drogen ist das Beste auf der Welt das es gibt. Es ist seine Überzeugung.
Dann gehst du auf Konfrontationskurs, weil Du ihn liebst.
Stimmst du ihm zu, schadest du ihm.

Es gibt viele Angelegenheiten da ist man eben gegenteiliger Meinung.
Hat aber nichts mit dem Negativen zu tun.
Zustimmen und in UnglĂŒck rennen lassen, um den leichten Weg zu gehen, dass ist negativ.
Nur keine Konfrontation.
Es abwĂ€gen des fĂŒr und wieder. Das nennt sich Konfrontation.

In meinem Leben hatte ich schon 1000 Dinge auf denen ich auf Konfrontation Kurs war.
Einer wollte einen Freizeitpark eröffnen. Die Idee an und fĂŒr sich ist gut, zumindest in der Gegend, nur der andere Aspekt war, das es rund 100 Millionen Euro kostet. Also nicht realisierbar.
Oder in Marokko, eine Bekannte will eine Wohnung kaufen, als Altersversorgung. 50.000 Euro.
Das sind 500.000 Dirham. Bei eine Einkommen von 1500 Dirham im Monat, bei einem Zinssatz von 11,5 Prozent ist es dummes Zeug. Die Belastungen wĂ€ren schon 3 Mal höher, nur fĂŒr die Zinsen, wie das Einkommen, vom Abtrag ganz zu schweigen. Dazu fehlt dann noch der Interhalt der Wohnung plus Leben. Und die Frau ist 55 Jahre alt.

Oder einen Laden pachten, dazu braucht man dann einen bestimmten Umsatz. Kalkulation.
Wenn es sich nicht rechnet, und werde gefragt, sage ich meine Meinung.

Dann bin ich auch auf Konfrontationskurs.

Was die Leute im Endeffekt machen, liegt in ihrer Entscheidung.

Nur ich mache es nicht um ihnen zu schaden. Das können die meistens alleine.

Bei dir ist es Wolf 1 bei mir Wolf 2

Gruß ramalon

Weltenspringer
BeitrÀge: 941

Beitrag von Weltenspringer » 13.05.2017, 19:54

Oha , mir hat die Pause vom Forum gut getan. So ein wenig Distanz schadet wirklich nicht, man verbeisst sich dann nicht so in unwichtigem Kleinkram oder in NebesÀchlichkeiten.
Ich teile irgendwie das Feeling von Sense. Im Augenblick kommt hier irgenwie mehr rĂŒber als in dem ganzen Gelaber vorher und diesem ErleuchtungskĂ€se. Die Empathen sind so sehr gewohnt sich gegen Energien(fremde) wappnen zu mĂŒssen, dass sie ihre Abschirmung(Schilder) kaum noch runterkriegen. Jedenfalls geht es mir so.

Also Butter bei de Fische.

Ramo ich finde deine Einstellung richtig und sogar bewundernswert. Deine Beispiele wie du mit Menschen umgehst und wieviel du ihnen an Chancen und verstÀndnis einrÀumst, sind richtig erfischend.
Das finde ich, obwohl ich deinen Altruismus so in der Form nicht teile.
Ich sehe mich als durchaus fÀhig an, andere Meinungen oder Lebensstile neben den meinen zu akzeptieren und anzuerkennen.

Ich war natĂŒrlich auch nicht immer so wie heute.
Meine Mitmenschen aber auch meine eigene Geisteshaltung haben mich in eine ganz andere Richtung gelenkt als dich.
Mein Umfeld kann froh sein, dass meine autosuggestive Begabung nicht so extrem entwickelt ist wie die Deine.
Ich vermute mal du ahnst lÀngst wo meine Schwerpunkte zu suchen sind.

Jedenfalls halte ich nicht besonders viel von meinen Mitmenschen. Im krassen Gegensatz zu dir hab ich keine Angst irgendwen zu verletzen.Wenn ich ĂŒberhaupt so etwas wie Angst verspĂŒre, dann eher die, selber verletzt zu werden.
Hier liegt der Grund wieso ich mir zu enge Bindungen an irgendwen eher vom Hals halte und nur in ganz bescheidenem Rahmen in Jemanden investiere (investiere -im ĂŒbertragenen Sinne).
Meine BemĂŒhungen in eine andere Richtung scheiterten eher klĂ€glich. Woran durchaus nicht immer nur meine Mitmenschen schuld waren. (ein Thema, bei dem Horus sicher gedanklich zustimmend, nicken wird).
Jedenfalls bin ich vermutlich nur haarscharf daran vorbeigeschliddert, mich zu einem Energievampir zu mausern.
Es mutet da beinahe belustigend an, dass es ausgerechnet ZusammenstĂ¶ĂŸe und Konfronationen mit Energievampiren ware, die mich davon abhielten selber zu einem zu werden.
So wie die wollte ich dann nun doch nicht sein oder werden -grins.

Dem Einen oder Anderen Leser wurde bei meinem Geschreibsel sicher inzwischen klar, wieso mich das Friede-Freude Eierkuchen GesĂŒlze der Esos immer derartig nervt.
Obwohl ich ein Empath bin oder gerade weil ich ein Empath bin muss ich meine Mitmenschen nicht mögen.
Wer es schafft oder beherrscht, das zu tun, obwohl er die Typen lesen kann - Hut ab!
Wie auch immer, Jeder von uns entwickelt sich aus der Summe seiner Erfahrungen heraus und Jeder durchlÀuft ganz andere Erfahrungen. Wir gestalten an diesen Erfahrungen zwar mit sind aber nur selten in der Lage, Menschen oder Situationen mitzugestalten.
Niemand trifft die Gleichen sprich Dieselben Gegebenheiten an!
Wieso also sollte dem Einen dadurch Erleuchtung widerfahren einem Anderen jedoch nicht?

Eines weiss ich jedoch ganz sicher!
Ein Meister muss nicht damit protzen ein Meister zu sein. Jemand der seine Gaben meisterlich beherrscht
der erreicht das sicher nicht dadurch danach zu jachten oder sich als solcher oder als Erleuchteter auszugeben.

mona seifried
BeitrÀge: 835
Beitrag von mona seifried » 13.05.2017, 20:10

@ Hagelflocke,

warum schließt du immer von dir auf andere?
:smil94 Gott ist die gewaltige universelle Kraft der Liebe.

Horus
(m)
BeitrÀge: 522
Beitrag von Horus » 14.05.2017, 06:43

Guten Morgen Alle...........

Streit, Streit, Streit!........

Es ist nicht möglich hier in diesem Forum einen normalen Austausch miteinander zu fĂŒhren.
Man sollte den Namen dieses Forums Àndern.

Das ist das Ergebnis, bei einem Mangel von Arbeit an sich Selbst!.... :shock:

Macht gerne so weiter!...

Ich will- und ich kann mir das nicht mehr antun.
Daher folge ich Martina, die m. E. das Richtige getan hat.
Ich ziehe mich ebenfalls mal wieder zurĂŒck!....

WĂŒnsche den EinzelkĂ€mpfern noch viel Freuude und ErfĂŒllung bei ihren unendlichen Streitereien!...

TschĂŒĂŸ, Horus :P .....
Zuletzt geÀndert von Horus am 14.05.2017, 07:07, insgesamt 1-mal geÀndert.
Lerne vom Leben und von der Natur,
sie sind einfach, klar und wahr
und vertraue Dir selbst und Deinem Leben!... :grin:

ramalon

Beitrag von ramalon » 14.05.2017, 06:59

Hallo Weltenspringer,

habe einen netten Text im Internet zur Erleuchtung gefunden:

„WĂ€re ich bereits erleuchtet, wĂŒrde ich jetzt womöglich mit hoffnungslos aufgeblasenem spirituellem Ego irgendwo Satsang geben. Ich wĂ€re nicht der Erste.“

Das zum Altruismus: Es geht bei mir bis zu einem bestimmten Maße.
Kommt mir jemand an die Farbe, werde ich auch ekelig.
Ansonsten kann jeder machen was er will. Da bin ich schmerzfrei.
In meinen Augen hat jeder das Recht so zu leben wie es ihm gefÀllt.
Die Grenzen sind da ĂŒberschritten, wo die Persönlichkeitsgrenzen des Anderen ĂŒberschritten sind.
Ich bestimme was ich zulasse, und wenn ich halt sage, meine ich Halt.

Altruismus auch insoweit wie es effektiv ist. Ich stecke keine Geld und keine Arbeit in Menschen die nicht wollen. Was meinst du, wie schnell diese durchs Sieb fallen.
Ich verschwende weder Zeit, Geld noch Energie an jemanden, der nichts fĂŒr sich tun will.
Es wĂ€re verlorene Zeit. Der NĂ€chste wartet schon, der Hilfe annehmen und wirklich etwas fĂŒr sich tun will.
Und in dieser Richtung bin ich hart.
Mit zerstörende Elemente lÀsst sich nichts aufbauen.

Das mit den Mitmenschen. Es kommt auf die Menschen drauf an. Es gibt solche und solche.
Ich habe mir mein eigenes Reich geschaffen könnte man sagen.
Mein Freundeskreis besteht aus Menschen die fĂŒr andere da sind.
Es lĂ€uft jeder fĂŒr jeden. Es ist ein geben und nehmen.
Hatte ja geschrieben, das ich dafĂŒr Sorge, dass es meinem Umfeld gut geht. So geht es auch mir gut.
Hat so auch eben seine Vorteile fĂŒr mich.
Also ganz so Selbstlos bin ich nicht. Wenn ich selber Hilfe brauche, kann ich niemanden helfen.
Ich vertrete immer die Theorie der Basis. Jeder braucht eine Basis auf die er aufbauen kann.
Ich brauche eine Basis eben, damit ich helfen kann. Also wenig Ausgaben damit genug Geld ĂŒbrig bleibt zum Helfen. So besitze ich 4 Wohnungen an 4 verschiedenen Standorten.( Werden aber auch anderweitig genutzt).
Weil es auf lange Sicht billiger ist, etwas eigenes zu haben, wie zu mieten.
Dann wĂŒrde man sagen, ich besitze Luxusmöbel.
Ich fahre auf Echtholzmöbel ab, denn die brauche ich nur einmal zu kaufen. Aufarbeiten kann ich sie selber. Auf lange Sicht ist es wieder billiger wie Furnier.
Es sind Dinge, die nur einmal angeschafft werden mĂŒssen.
Wenn ich Investitionen mache, muss es sich rechnen. EffektivitÀt des Geldes eben.
Es ist keinem geholfen, wenn ich Geld in eine Illusion stecke.
Ich glaube mir, es ist ein knallhartes GeschÀft.

Dazu nutze ich eben mein FĂ€higkeiten. Empathie etc.

Stimmt ich habe einen anderen Weg gefunden, meine Energie zu nutzen.
Frage mich, wofĂŒr ich sie habe, wenn ich sie nicht nutze.

Gut ich hÀtte sie nutzen können um mich persönlich zu bereichern.
Aber im Endeffekt haben ich auch alles bekommen was ich wollte und mit mir leben 100 Menschen oder mehr, von dem was geschaffen wurde.

Wer stÀndig mit vielen Menschen zu tun hat, lernt sie zu ignorieren. Zumindest als Empath.
Wen es nicht der Gemeinschaft zutrÀglich ist, brauche ich sie nicht. Also verschwende ich keine Energie daran.
Auch mit Ausbildungen die ich Finanziert habe. Ein Teil dessen habe ich abgeschöpft.
So fĂŒhren zwei Leute die Mathematik studiert haben, das Unternehmen.

Klingt alles sehr nach GeschÀft und so ist es.
Energien haben eben einen hohen Nutzeffekt.

In bestimmter Weise mache ich das was Ayleen propagiert. Aber auf meine Weise.
Verbinde das „göttliche“ mit dem Weltlichen.
Nur ich sehe es etwas einfacher, es sind Energien und was springt dabei raus.
Und je mehr Menschen ich damit einbeziehe desto effektiver ist das was dabei rĂŒber kommt.

Jetzt kommt wieder der Altruismus. Ich habe finanziell insoweit keinen Vorteil. FĂŒr mein Leben arbeite ich selber.
Aber es gibt 1000 andere Vorteile, es muss sich nicht immer um haben drehen.

Gruß ramalon

Weltenspringer
BeitrÀge: 941

Beitrag von Weltenspringer » 16.05.2017, 20:59

Ah - ok - Ramo, dann sind wir doch nicht so unterschiedlich in unserer Denkart wie ich vermutete.
Bin wohl nur etwas unversöhnlicher als du was meine Mitmenschen betrifft.

Vor ein paar Jahren hÀtte ich dich liebend gern in unseren Irc-chat "Neue Hoffnung" eingeladen um mal persönlicher mit dir zu plaudern.

Leider finden dort immer seltener Treffen statt.

Ein grosser Teil der Damaligen sind noch in einem Alter wo sie an ihrem trivialen Lebenswegen zu basteln haben, ihren Studien, ihrer Karriere oder dergleichen.
Die meisten unserer Art sind genau wie jeder andere Mensch genötigt erst mal ihr Leben in trockene TĂŒcher zu bringen, bevor sie sich wieder ihrer eigentlichen Berufung zuwenden können.
Was das betrifft sind die Leute mit Heilerbegabungen deutlich im Vorteil.
Denen gelingt es viel einfacher ihr Talent mit ihrem beruflichen Werdegang zu verknĂŒpfen.
Jedenfalls, da sind Leute darunter, die auch du mit Sicherheit fĂŒr eine Bereicherung in deinem Leben halten wĂŒrdest. Sogar 2 Suggestoren - grins.

In der jetzigen Phase, von quasi - Ehemaligentreffs macht es jedoch wenig Sinn.

Ich selber tummele mich derzeit auch nur als einfacher Gast im Weltenbaum.
Vielleicht trifft man sich ja dort mal.

ramalon

Beitrag von ramalon » 17.05.2017, 05:59

Hallo Weltenspringer,

dieses Wir Zeug lebe ich auch in meinem Leben.
Alles was zum Wir passt wird angenommen, also Menschen die fĂŒr die Gemeinschaft sind und auch so handeln, alles was da nicht reinpasst bleibt draußen.
Wenn man etwas aufbaut, von denen viele profitieren sollen, so braucht man eben Menschen die mit an dem Ziel arbeiten. Egoismus zum Schaden des Ganzen, bleibt eben draußen. Und je mehr Menschen dabei sind, desto besser entwickelt sich das Ganze.
Destruktive Elemente werden dann eben nicht zugelassen um das Ganze vor Schaden zu bewahren.
Im Endeffekt profitiert jeder von der ganzen Sache, der in dem System ist.

Klingt ungerecht, nur wenn ich faule und destruktive Element mit reinbringe, so ist irgendwann alles zerstört. Und es ist das Teil mit dem zulassen. Ich lasse es nicht zu.
Entweder anpassen oder untergehen. Es bleibt jedem selbst ĂŒberlassen.

In unserer Gesellschaft ist es einfach, sein Ego auszuleben. Die Allgemeinheit ist verpflichtet diese Menschen mit durchzuschleppen.
In einem System in der dritten Welt ist es anders. Jeder kĂ€mpft fĂŒr sich. Es gibt Null Euro zum Leben.
Muss jeder zusehen das er klar kommt. Dort gibt es das, was hier viele fordern.
Es sind mĂŒndige BĂŒrger. MĂŒndigkeit heißt, sich um sich selbst kĂŒmmern.

Und um das alles zu schĂŒtzen, kannst du Dir vorstellen, dass ich des Öfteren hart durchgreifen muss.
Wer sein Leben und sein Ego machen will, soll es, er ist frei.

Es ist wie mit dem Wir, es will sich weiter entwickeln. Und so ist es mit dem Unternehmen, es entwickelt sich auch weiter. Also nicht damit reinbringen was die Entwicklung hemmt, stört oder gefÀhrdet.

Und da ich auch ein Teil von dem bin was da geschaffen wurde, habe ich eben auch so meine Vorteile. Wie eben jeder andere auch.

Ja stimmt, Heiler können ihre Gaben mit dem Finanziellen verbinden.

Ich habe eine andere Möglichkeit fĂŒr mich geschaffen, habe 2 Dinge gleichzeitig gemacht.
Zum einem an meinem Leben gebastelt und Nebenbei etwas aufgebaut.

Da kommen dann wieder meine FĂ€higkeiten ins Spiel.
Habe Menschen gefunden, denen ich voll vertrauen kann, und mit denen Habe ich dann die ganze Sache aufgebaut.
So brauchte ich nicht immer vor Ort sein, wir haben die Ziele zusammen erarbeitet, und es wurde umgesetzt.
Wenn man etwa gemeinsam macht, bringt es wesentlich mehr.

So hatte ich Zeit, an meinem Leben zu basteln.

Mit den Energien oder Talenten ist es so seine Sache. Man muss die Möglichkeiten sehen, um sie anzuwenden.
Wie ich schon geschrieben hatte, hÀtte ich meine FÀhigkeiten auch zum persönlichen bereichern nehmen können.
Aktienspekulation z.B. Da ich weiß wie dort der Hase lĂ€uft, wenn ich mich etwas damit beschĂ€ftige.
Heute wÀre ich MillionÀr, aber Aktien sind nicht mein Ding.
Erstens basiert es auf Elend anderer und zweitens bin ich mehr ein Mensch der etwas erschafft.
Also habe ich meinen Weg gesucht.
Mit den Empathen ist immer nett. Nur frage ich Dich was ist Empathie genau. Wo fÀngt es an.
Ich halte gute Empathen fĂŒr den Beginn der Telepathie.
Ich kann z.B. empfinden was ein anderer Mensch empfindet. Kann tiefer in sein „Seele“ eindringen, die inneren Ängste sehen, die Illusionen die sich diese Menschen aufgebaut haben, um ihre Ängste in Griff zu bekommen, ihre Scheinwelten, teilweise lese ich deren Gedanken und sehe einiges aus deren Leben.

Ich hatte frĂŒher einmal mit einer Begegnung in einem Zug geschrieben.
Dort hatte ich eine Frau getroffen, Contergan Opfer.
VerkrĂŒppelt Arme und Beine und auch sonstige SchĂ€den.
Sie konnte kaum reden oder besser gesagt verstÀndlich artikulieren, viel immer wieder geistig weg.
Mit dieser Frau hatte ich mich sehr gut unterhalten.
Sie was hoch intelligent.
Die Mitreisenden schauten mich an wie ein kaputtes Auto, weil ich diese Frau verstand und mich mit ihr unterhalten konnte.
Nur ein Teil der Kommunikation lief nicht verbal sondern geistig ab.
Sie zeigte mir auch Bilder und Szenen aus einem Urlaub in Venedig und war sehr an Kunst interessiert.

Es sind Empathen, wie diese Frau, wo es Teilweise schon auf geistiger Ebene abgeht.
Es ist ein Verbinden untereinander.
Mit den Potenzieren der FĂ€higkeiten muss ich dir recht geben.
Je mehr Menschen mit FĂ€higkeiten zusammen sind, desto mehr kann man erreichen.

Ich muss leider dazu sagen, dass ich in der Beziehung eher ein Vampir bin.
Kann alle FĂ€higkeiten bĂŒndeln. Das liegt aber wohl daran, dass ich mich mit allem Verbinden kann.

Das du mich mal in ein Forum eingeladen hattest, habe ich wohl ĂŒberlesen.
War auch Zeitweise nicht hier im Forum.
Unser Freund Sullivan hatte mich gebeten hier wieder aufzutauchen.
Er ist meinetwegen hier hĂ€ngen geblieben, und ich bin seinetwegen wieder zurĂŒck gekommen.
Wie eben das Leben so spielt. Es hat alles irgendwo seinen Sinn.

Diese ganze Esokiste halte ich fĂŒr verlogen.
Wenn die Menschen glauben, dass sie ein besser Mensch sind, nur weil sie heucheln, dann haben sie sich geirrt.
In der Beziehung kann ich dich gut verstehen Weltenspringer.
Das ist so ein Nachteil von einem Empath. Man sieht was hinter den ganzen schöne Worten steckt.

War mal auf so einem Esoteriker treffen.
Dort fehlten eigentlich die KotztĂŒten. Bei so viel verlogenen GesĂŒlze wurde einem schlecht.
Ein Verein der Selbstdarsteller, Ängste und Abzocker.

Energetiker haben dort nichts verloren. Eigentlich in keinem Glauben und bei keiner Sekte.
Weil wir die Ursachen derer Glauben kennen, deren Motivation.
Und es ist oft nicht das was da vorgegeben wird.

Ich mache mir dann immer eine Spaß daraus, und nehme diese Motivation um sie aus die Reserve zu locken.
Aber auch Vertreter und vieles mehr. Es gibt genug Menschen die einem versuchen etwas zu verkaufen, hinter dem sie absolut nicht stehen.

Gruß ramalon

Horus
(m)
Beitrag von Horus » 17.05.2017, 20:00

Hallo Alle.....

Aus gegebenem Anlass, möchte ich noch auf ein sehr wichtiges Thema hinweisen.

Es ist lohnenswert, sich darĂŒber mal zu informieren.

http://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/elf-wellen

Gruß, Horus :P ....

ramalon

Beitrag von ramalon » 18.05.2017, 23:21

Hallo Horus,

bleib gelassen, es sind alles Vermutungen und Spekulationen.
Da schmeißen die vieles zusammen.
Du kennst es ja vom Heilen, es gibt verschiedene Frequenzen.
Der alte Tesla hat zwar Recht mit Erdumspannende Energien , aber nutzen lassen zur Stromversorgung möchte ich bezweifeln.
Und Manipulieren. Wer braucht so etwas umstÀndliches.
Brauchst nur TV, Politik, Werbung und Glaube ansehen, die manipulieren bis zum abwinken.
Fast alle manipulieren. Auch die Gegner gegen irgendetwas.

Gruß ramalon

Horus
(m)
Beitrag von Horus » 19.05.2017, 07:35

bleib gelassen, es sind alles Vermutungen und Spekulationen.
Guten Morgen ramalon....
Nun, so schnell bringt mich nichts mehr aus der Fassung.
Ich stelle nur fest, dass ĂŒberall, wo man hinschaut und in allen Bereichen des Lebens, das reine Chaos herrscht...
Den BrĂŒdern an der Macht traue ich alles zu!...
Brauchst nur TV, Politik, Werbung und Glaube ansehen, die manipulieren bis zum abwinken.
Fast alle manipulieren.
Gerade das ist ein großes Elend. Die Massen verharren in ihrem tiefen Schlummer und merken nichts.... :-D
Der alte Tesla hat zwar Recht mit Erdumspannende Energien , aber nutzen lassen zur Stromversorgung möchte ich bezweifeln.
Ich bin kein Physiker und kein Wissenschaftler. Habe daher keine Möglichkeiten eines tieferen Einblicks und VerstÀndnisses.
Jedoch die KrÀfte die in der Natur und im Kosmos wirken sind gewaltig!...
So fĂŒhle ich es zumindest.

GrĂŒĂŸle, Horus :P .....

sensmitter
BeitrÀge: 706
Beitrag von sensmitter » 19.05.2017, 13:50

Ja, die KrÀfte der Natur sind gewaltig.

Lieber Horus,
ich freu mich immer ĂŒber interessante Links;
auch deine MusikbeitrÀge sind super.
aber aber aber aber...
Tesla hin, Tesla her, dieser Beitrag war zum
Schmunzeln, und es ging sofort los mit:
unter 100 Hz

Also, wie fang ich an?
Schon unter 100 Hz erklingt die leere G-Saite
vom Cello, nÀmlich 98 Hertz.
Auch die letzten 25 Klaviertasten fĂŒr die tiefen
Töne schwingen zwischen 27,5 Hz (tiefstes A)
und eben 98 Hz wie beim Cello.
WĂ€re das Klavier auf der linken Seite noch
lÀnger, könnte man evtl. noch vier Töne hören,
aber die Tasten wÀren noch tiefer unnötig zu
drĂŒcken, denn unter 20 Hertz hören wir nix,
also echt nix; wĂ€re auch blöde, sonst wĂŒrden wir
unsere GehirnwellenaktivitÀt hören...
uah! Hatte gerade nen PC-Absturz
Klar, Mann. Superschwafelei ĂŒber elektromagnetische
Wellen und Schrott-Hardware im Gebrauch...
Aber weiter:
NatĂŒrlich könnte jemand z.B. durch Phasen-
auslöschung (also nen unhörbaren Ton produzieren
und z.B.10 Hz "rausschicken") unsere Alpha-
wellen im Hirn killen. Dabei wĂŒrde er aber sein
eigenes Hirn auch treffen, ha, ha.
Und ehrlich: die, die uns manipulieren, und zwar
ohne großen Aufwand, weil wir von Natur aus so
gierig sind, brauchen keine Bleihelme und Wellen-
löscher. Das kann man auch einfacher haben...

Es gibt Musik, die behauptet, die "tiefen" unhörbaren
Töne auf CD geb(r)annt zu haben und will sie fĂŒr
Meditation etc. nutzen. Wenn man nur ein paar
Sekunden nachdenkt, geht einem auf, dass das ĂŒber-
haupt nicht geht.
Also, Leute, glaubt, was Ihr wollt, aber ich konnte
nicht schweigen. Nach dem Resonanzprinzip geht
so Einiges; schleißlich schreibe ich auf meiner
Seite ĂŒber genau das....und auch Tesla ist ver-
ehrungswĂŒrdig; aber da hat sich einer seiner bedient.
Trotzdem Horus, danke fĂŒr den Beitrag,
und schön, dass du wieder hier bist.
LG sensmitter

Horus
(m)
Beitrag von Horus » 19.05.2017, 15:20

Danke liebe Sensmitter....

Wie ich schon erwÀhnte, habe ich wenig Einblick in dieses Thema.
Ich finde jedoch, dass es interessant ist und ev. auch sinnvoll
da mal etwas genauer hinzuschauen....

â–ș Link zum Video

GrĂŒĂŸle, Horus :P ....

Antworten