Frage zum Necronomicon

f├╝r Alles
Antworten
Gr├╝ndelwald
Beitr├Ąge: 6

Frage zum Necronomicon

Beitrag von Gr├╝ndelwald » 01.05.2017, 18:56

Hallo zusammen.
Ich bin vor kurzer Zeit in den Besitz eines Necronomicons gekommen habe aber von so manchen geh├Ârt das man es auf keinen Fall lesen sollte
K├Ânnt ihr mir sagen ob es gef├Ąhrlich ist dieses Buch zu lesen und Beschw├Ârungen durchzuf├╝hren????????????????????????????????????????????? :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :? :?

mona seifried
Beitr├Ąge: 813
Beitrag von mona seifried » 03.05.2017, 16:33

Hallo Gr├╝ndelwald,

ist es nicht eine grunds├Ątzliche Frage welche du stellst, was ist gef├Ąhrlich?

F├╝r mich hat dieses Buch bzw diese Schriften eine kaum wahrnehmbare Energie, f├╝r dich mag es sich anders darstellen.

Bedeutet Beschw├Ârungen durch zu f├╝hren nicht ├╝ber etwas Macht zu erlangen? Warum m├Âchtest du dies tun?

Frag dich bitte selbst, was du von solchen Schriften erwartest und was du mit der m├Âglicherweise erlangten Macht tun m├Âchtest.
Bedenke dabei bitte auch, das etwas was du als positiv ansehen magst, f├╝r andere Lebensformen durchaus negativ sein kann.

Du kannst es auch anders "sehen".

Hast Du dich bereits f├╝r den Weg der Liebe entschieden und lebst ihn auch, dann birgt so etwas kaum - keine Gefahren f├╝r dich.

Mona

PS.: Stell dir doch bitte die Frage, warum du dich dazu hingezogen f├╝hlst, warum es in dein Leben gekommen ist usw...
:smil94 Gott ist die gewaltige universelle Kraft der Liebe.

Gr├╝ndelwald

Beitrag von Gr├╝ndelwald » 03.05.2017, 17:42

Danke f├╝r deine Antwort
Werde es nur lesen m├Âchte ja nicht meine neue Freundin in Schwierigkeiten bringen
mfg.
Gr├╝ndelwald ;) ;-) ;-) :V: :V: :V: :V: :V: :V:

Weltenspringer
Beitr├Ąge: 923

Beitrag von Weltenspringer » 04.05.2017, 15:55

"Schwarze Magie erlernen"

dieser Thread passt ganz gut zu dem Thema!

Gr├╝ndelwald

Beitrag von Gr├╝ndelwald » 08.05.2017, 18:59

Hallo Weltenspringer.
Habe mir das Thema Schwarze Magie erlernen durchgelesen sehe aber das was dort steht nicht so als ganz richtig an
Da ich selber die Schwarze Magie im gro├čen Stil betreibe.
mfg.
Gr├╝ndelwald

Weltenspringer
Beitr├Ąge: 923

Beitrag von Weltenspringer » 08.05.2017, 23:39

Lach - ganz egal was du da betreiben magst, ich hoffe stark du schreibst keine B├╝cher dar├╝ber und hast nicht die Absicht irgendwem dar├╝ber zu berichten. ich finde wir haben hier schon genug Leutchen die mit Toten quatschen, Liebestr├Ąnke verh├Âkern oder gruseleige Engel oder D├Ąm├Ânen herbeirufen.

mona seifried
Beitr├Ąge: 813
Beitrag von mona seifried » 09.05.2017, 18:41

Hallo Gr├╝ndel,

die Frage ist vielleicht ein wenig zu intim, aber was hat deine neue Freundin damit zu tun?
Sie wei├č doch sicher, mit welchen Dingen du dich besch├Ąftigst. Bef├╝rchtest du Repressalien in Bezug auf sie durch die geistige Welt?

Etwas zu bef├╝rchten bedeutet, dass du nicht frei von Zweifeln bist. Du sagtest doch, du willst es nur lesen, dabei wird dir nichts passieren und ihr auch nicht. Vor 26 Jahren sagte ich zu meiner damals 13- j├Ąhrigen Tochter: Wenn du rauchen m├Âchtest, dann brauchst du dich nicht zu verstecken, es ist okay. Sie ist bis heute Nichtraucherin. :-D

Im Laufe der letzten Jahren bin ich in verschiedenen Foren vielen jungen Magiern begegnet. Sie hatten zwar den Wunsch gro├če Meister der Magie zu werden, teils bereits zu sein, sowie den Hochmut geistigen Wesen befehlen zu k├Ânnen. Einen Spruch aufzusagen war alles was sie konnten.

Vergiss nie, es sieht nur so aus!

Beide Seiten haben ihre Berechtigung. Gegenseitige Achtung und Respekt, eine klare Linie in dir selbst, dass alles zum Guten gereiche, ist die Voraussetzung. Sei in diesem Bereich niemals allein B├╝chergl├Ąubig! Es sind in diesem Bereich genug B├╝cher geschrieben worden von Dilettanten.

Frag bei allem dein Herz.

Mona
:smil94 Gott ist die gewaltige universelle Kraft der Liebe.

Antworten