Erfahrungen zum Thema Channeling

fĂŒr alles zum Thema Kontakte zu Geistwesen, Versorbenen und ĂŒber Channeling
Antworten
Amanah
BeitrÀge: 7
Erfahrungen zum Thema Channeling

Beitrag von Amanah » 24.03.2017, 17:39

Hallo an alle!

1991 ging es los.
Beim Schreiben ins Tagebuch kam ein GefĂŒhl auf, als wolle der FĂŒller eigenmĂ€chtige Bewegungen ausfĂŒhren und dass er nur sanft gehalten werden mĂŒsse.
Das ergab dann dieses Gekrakel. Nach einigen Seiten war es dann doch nicht mehr so interessant und Gina ĂŒberlegte sich ob ich vielleicht etwas fragen sollte. Vielleicht ergibt sich dann ein Sinn.
Spontan fragte sie also: „Wer ist denn da?“ Überraschenderweise schrieb es „Wingstar". Es war das erste leserliche Wort. Wir (Gina und Amanh) waren aber nicht sicher, da wir nicht angenommen hatte, ein englisches Wort zu schreiben und versuchten es noch einmal, mit dem selben Ergebnis. Dann wurde uns bewusst was dieses Wort bedeutet und einen seltsamen Schauer durchfloss uns.
Hin und her gerissen zwischen Neugier und Angst vor dem Unbekannten ließ sie es doch weiter schreiben und was wir lasen, zerstreute unsere Angst sehr schnell und die Neugierde kam in den Vordergrund. Auf dem Blatt war zu lesen „ Soll ich dir eine alte indische Geschichte erzĂ€hlen?“.
Das war der erste Kontakt mit „WINGSTAR„ und die ersten Erfahrungen im automatischen Schreiben.
Anschließend gab es fĂŒr uns nichts wichtigeres als möglichst viel Zeit mit diesen „Experimenten“ zu verbringen, wobei ich (Amanah) die fragende Rolle ĂŒbernahm. Gina konnte sich dadurch freier bewegen und musste sich nicht immer wieder fĂŒr eine Frage „herausnehmen“.
Schon kurze Zeit spĂ€ter konnte Gina, durch entsprechende Anweisungen und Übungen ihre FĂ€higkeiten so ausbauen, dass eine fließende, verbale VerstĂ€ndigung mit "Wingstar" möglich war.
Wir erfuhren von „Wingstar" er (sie) ist ein multidimensionaler Bewusstseinskern, ein Lichtwesen - vollkommen erfĂŒlltes Sein. Eine seiner geliebten TĂ€tigkeiten ist "wundern". Wingstar ist ein aufgestiegener Meister, der die Menschheit vor dem „Großen Rat beurteilt und vertritt.
Es brannten uns unzĂ€hlige Fragen auf der Zunge und in vielen, vielen Stunden hatten wir die Möglichkeit, alle Fragen die uns beschĂ€ftigten zu stellen und eine uns befriedigende Antwort zu erhalten. Dabei zeigte uns „Wingstar" undogmatisch und liebevoll einen Weg, das Wesen unseres Menschseins zu erkennen.
Nach einer FĂŒhrung durch die Akasha-Chronik und dem Erkennen unseres „eigenen“ Karmas, durften wir, zum besseren VerstĂ€ndnis, auch Blicke in die wahrscheinlichste Möglichkeit der Menscheitszukunft werfen.
Wir baten „Wingstar“ ob er unser spiritueller Lehrer sein wolle.
Wir verabredeten eine 10 jÀhrige Lehrzeit, die wir auch intensiv nutzten.

Klingt alles ganz schön, doch wir mussten auch die Erfahrung machen, dass es in der spirituellen Welt keine Hierarchie gibt.
Es gibt Wesenheiten wie in der Welt der Lebenden. Üble Kreaturen, die nur einen Wunsch haben,.einen Menschen zu ĂŒbernehmen, was uns auch passierte. Nicht einmal „Wingstar“ durfte eingreifen!
Es mussten alle unsere Erfahrungen und Wissen aufbieten, um diesen Kerl loszuwerden.
Also die Warnung fĂŒr alle, die mediale Erfahrungen sammeln wollen. Es kann ganz schön ĂŒbel werden, wenn nicht genug praktische Erfahrungen vorhanden sind. Das ist kein Quatsch!

Aber es hat sich auch eine Welt geöffnet, welche man sich in den kĂŒhnsten TrĂ€umen kaum vorstellen kann.

Liebe GrĂŒĂŸe
Amanah

Sullivan
BeitrÀge: 1790

Beitrag von Sullivan » 24.03.2017, 18:46

Wer sich informieren will, wie grĂŒndlich das automatische Schreiben schieflaufen kann, lese im Internet kostenlos als PDF-Datei den Klassiker "Die Magie als experimentelle Naturwissenschaft" des Chemieprofessors Ludwig Staudenmaier (1865 - 1933). Der Autor wurde berufsunfĂ€hig und kam in die geschlossene Psychiatrie. Die Franz Bardon Research hat dazu im Internet den Text "Das Ende Ludwig Staudenmaiers" (2002) veröffentlicht. Dort findet sich auch zu dem genannten Buchtitel eine Rezension (2003) der UniversitĂ€t Bochum.

ventia
BeitrÀge: 5

Beitrag von ventia » 28.04.2017, 19:49

Hallo lieber Amanah,

vielen Dank, dass du deine Erfahrung ĂŒber das Channeling mit uns teilst und auch den unverblĂŒmten Part erwĂ€hnst, das Wesenheiten auch einen Körper ĂŒbernehmen können.
Aus Neugier, was habt ihr schlussendlich gemacht, damit "Es" euch in Ruhe gelassen hat? Einfach nur neugierig ;-)
Persönlich begegne ich dem Channeling mit Ă€ußerster Vorsicht. Ich habe zwei Ohren und zwei Augen, das muss fĂŒr Nachrichten ausreichen. :-) Trotzdem habe ich Respekt vor Leuten, die sich so einen Kampf freiwillig stellen. Mir wĂ€re das zu anstrengend. Aber das Thema ist sehr interessant und ich höre mir gerne die Erfahrungen an, die Leute damit sammeln. Auch wenn ich von so etwas nur abraten kann, weil es einfach zu viele "Einbrecher" gibt, die eine offene TĂŒr zum Einsteigen nutzen.

Liebe GrĂŒĂŸe
ventia

Amanah
BeitrÀge: 7
Beitrag von Amanah » 01.09.2017, 14:25

Hallo ventia,

habe leider nur wenig Zeit in Esoforen reinzuschauen.
Was durch Channeling entstehen kann, kannst du dir unter www.powerart.de anschauen.
Es kann sich in eine hochwertige, göttliche Übermittlung entwickeln.
Durch das Üben und das stĂ€ndiges hören auf sein Herz und den Verstand entsteht auch Erfahrung. Es ist es durchaus möglich, das Eine vom Anderen zu unterscheiden.
So entstand eine Möglichkeit, Menschen einen Weg zu ĂŒbermitteln und der Heilung in einer einfachen Form einen Weg zu bereiten.
So entsteht auch etwas, um dem wahren "Selbst" wieder nÀher zu kommen.
Channeling kann einen Weg sein, mit dem seit Urzeiten bekannten Möglichkeit, mit dem Göttlichen in Kontakt zu treten.

Liebe GrĂŒĂŸe
Amanah

Golem
BeitrÀge: 453

Beitrag von Golem » 04.09.2017, 15:43

Ich kann nur allen empfehlen, welche sich schon lÀnger mit den Themen Esoterik/Magie/Okkultismus (auch Channeling) beschÀftigen, das Buch von Dr. Kurt E. Koch: "Seelsorge und Okkultismus" zu lesen. Es ist sehr informativ und wird vielen Esoterikern und Esoterikerinnen die Augen öffnen.

Diverse BĂŒcher von Dr. Kurt E. Koch sind spannender als mancher Gruselroman, aber im Gegensatz zu den Gruselromanen entsprechen die Begebenheiten, ĂŒber welche der Autor berichtet, der Wahrheit.

Beste GrĂŒsse

Der Golem

PS. Ich kann Sullivan nur zustimmen. HĂ€nde weg von Channeling, dem automatischen Schreiben, Ouija-Brett, Besprechen, Pendelmagie etc... !

Sullivan

Beitrag von Sullivan » 04.09.2017, 18:45

Hi Golem,

wer dieses Buch des evangelischen Theologen Dr. Kurt E.Koch (1913 - 1987) vollstĂ€ndig lesen will, nimmt sich allerdings ein großes Pensum vor: 688 (!) Seiten hat die 27. Auflage. Ich habe das Buch schon in meiner Schulzeit mit grĂ¶ĂŸter Verwunderung gelesen. Dazu gibt es einen ErgĂ€nzungsband "Okkultes ABC" mit sogar 764 (!) Seiten. Koch war gefragter Vortragsredner im In- und Ausland, auch an UniversitĂ€ten. Sein christlicher Fundamentalismus lehnt Esoterik jeder Art allerdings strikt ab.

Ich empfehle den Leser(innen), einmal frĂŒhere BeitrĂ€ge von dir anzuklicken. Wie bei Mona gibt es da unter anderem fantastisch schöne Bilder zu sehen.

Herbstliche GrĂŒĂŸe in dein Heim am VierwaldstĂ€ttersee sendet
Sullivan

Weltenspringer
BeitrÀge: 923

Beitrag von Weltenspringer » 04.09.2017, 22:36

Ich kenn die Typen zwar nicht auf die Suli und der Golem da verweisen, kann ihnen jedoch nur beipflichten sich tunlichst von solchen Sachen wie channeling und anderen Arten des Okkultismus fernzuhalten, um sich die geistige Gesundheit zu erhalten.

Das Zeug aus der Bibel rauszuhalten bzw. zu nehmen war eine der wenigen guten KonzilbeschlĂŒsse die in der katholischen Kirche jemals gefĂ€llt wurden.

Zum GlĂŒck sind die meisten vorgeblichen Channelings und Cannelversuche nur manipulativer Dummfug, um sich an irgendwelchen Naivlingen zu bereichern, die irgendwelche SchuldgefĂŒhle gegenĂŒber ihren Verblichenen mit sich rumschleppen oder unbedingt meinen aus fehlgeleiteter Liebe mit toten Angehörigen oder sonstigen Wesenseinheiten sprechen zu mĂŒssen.

mona seifried
BeitrÀge: 806

Beitrag von mona seifried » 05.09.2017, 18:49

Danke, dass du nach langer Zeit wieder einmal vorbei geschaut hast lieber Golem. :smile03:

Channelings sind nur insoweit von Wert, wie das gesagte nicht mit dem Egobestreben, der Profit und Machtgier ĂŒbereinstimmen. Das tun sie aber immer.

Von Dr. Kurt E.Koch gibtÂŽs auch ein Pdf zum download. Sind nur 187 Seiten.
Sulli, wie konntest du denn als Junge das ganze Buch verkraften? :shock:

Aber die heutige Generation ist hartgesotten und fĂŒrchtet weder Tod noch Teufel.

http://schriftenmission.de/fileadmin/us ... 0Teil1.pdf

WerÂŽs lesen mag. :smile13:
:smil94 Gott ist die gewaltige universelle Kraft der Liebe.

Sullivan

Beitrag von Sullivan » 06.09.2017, 19:35

Liebe Mona,

du fragst, wie ich als Jugendlicher das "Kochbuch" verkraften konnte. Nun, es war fĂŒr mich zunĂ€chst einmal die ausfĂŒhrliche BestĂ€tigung dessen, was mich Goethe gelehrt hatte: "Die Geisterwelt ist nicht verschlossen." Was Koch gegen die Astrologie, insbesondere spĂ€ter in "Okkultes ABC", an bitterbösen Statements bringt, gab mir zwar zu denken, konnte meine Faszination aber nicht beeintrĂ€chtigen. Koch schreibt dort: "Die Astrologie hat Selbstmorde und Morde auf dem Gewissen." Dazu bringt er Beispiele aus seiner seelsorgerlichen Praxis. Ich las damals auch ausgezeichnete AstrologiebĂŒcher wie "SternenmĂ€chte und Mensch" oder "Der Geist der Astrologie" und wusste, dass solche Tragödien bei vernĂŒnftiger AufklĂ€rung niemals hĂ€tten stattfinden mĂŒssen.

Neben den beiden RiesenwĂ€lzern sind die ĂŒbrigen "KochbĂŒcher", die ich lĂ€ngst nicht alle kenne, kleine Schriften mit großem Missionseifer fĂŒr den christlichen Glauben. Informativ sind sie allemal, wenn auch einseitig,

meint Sullivan

Antworten