Liebeszauber(Theorie)

pimowe

Beitrag von pimowe » 31.08.2009, 16:20

Also, ich glaube nicht, dass diese Person mit einem Liebeszauber belegt ist. Wie ich geschrieben habe, hat der Mann mehrere Frauen, bei denen er sich vergnĂĽgt :)
Wenn er verzaubert wäre, dann würde er ja immer zu der gleichen gehen - zu der die ihn an sich gebunden hat (wenn ich das richtig verstanden habe).

Vielleicht ist das die Einstellung des Mannes keine Liebe zu empfinden, ja.
Bedeutet das nicht, dass sein Chakra blockiert ist?

Ich frage nicht, wie ich es machen soll. Ich hab ja schon verstanden, hier werden keine Rezepte fĂĽr Rituale ins Netzt gesetzt.

Meine Frage ist: Kann man mit Hilfe von Magie oder sonst etwas eine blockierte Chakra wieder in Ordnung bringen, damit sie wieder gut arbeitet?

g64u

Beitrag von g64u » 29.07.2010, 09:55

Hallo Cleopatra, wĂĽrdest Du mir bitte deine Mailadresse mitteilen?
Leider kann ich Dir keine PN schicken - aber ich hätte da ein paar Fragen.

Vielen Dank - g64u

mag12

Beitrag von mag12 » 19.02.2015, 01:07

hallo :P Cleopatra kannst du mir irgendwie eine mail adresse schicken oder etwas anderes damit ich mit dir in kontakt treten kann,
du bist meine letzte hoffnung :smile01: .

Grey

Beitrag von Grey » 18.03.2015, 21:35

Den Eingangspost finde ich ... durchwachsen. Einige der Informationen decken sich mit meiner Erfahrung und meiner Praxis. Andere eindeutig nicht - z. B. das mit den angeblich blockierten Chakren, oder die angeblichen Folgen. Das geht zu sehr davon aus, daß es nur eine Form von Liebeszaubern gäbe.

DerProphet

Beitrag von DerProphet » 25.12.2015, 07:20

O ja da gibt es viel Wege EM sei es ZaubersprĂĽche
Oder die Magische Alchemie es gut eine
Repzeptur um Weibchen also weibliches Geschlecht
An zu locken und auch endliche andre Dinge
Okay ich weis jetzt halt nicht wie das hier mit dem alter gehand harbt wird weil Alchemie ist nichts für minderjährige sollte von Erwachsenen Magiern Oder
hexen angewandt werden das Rezept gebe ich nur an
Personen im alter von 27-99 Heraus weil ich bin
Vorbild fĂĽr viele kleine Personen .

thomas280487

Beitrag von thomas280487 » 28.04.2016, 08:02

Hallo cleopratar!!
Bitte nimm mit mir Kontakt auf unter thomassima2804@gmail.com
Mit freundlichen GrĂĽĂźen thomas

London

Beitrag von London » 07.05.2016, 20:16

Ist ja erschreckend,was so ein liebeszauber bewirken kann. Habe gerade eine schwarze Trauung durchfĂĽhren lassen...warte auf ein Lebenszeichens meines HM!wer kann mir dazu etwas sagen?

PacoVl

Beitrag von PacoVl » 28.11.2016, 17:40

Hallo, unzwar hab ich da ein Problem und da gibt's ein Mädchen und ich liebe sie aber sie mich nicht , und ich kann die garnicht aus dem Kopf vergessen ich werde langsam verrückt ich will sie mit einem liebes Zauber fluchen und brauche dabei Hilfe konnte man sie nicht in Facebook oder sonst wo anschreiben ?

mona seifried
Beitrag von mona seifried » 28.11.2016, 19:58

Hi Paco,

Liebe läßt sich doch nicht erzwingen.

Die meisten von uns Ă„lteren haben das in unserer Jugend einmal erlebt, die Liebe, die nicht erwidert wurde.
Hab´s sogar mal auf Gegenseitigkeit erlebt, doch die Umstände waren gegen uns.

Das was du jetzt erlebst an Gefühlen, ist eine dich öffnende Tiefe für die Liebe, die du eines Tages in viel größerem Ausmaß empfinden wirst, für die Frau an deiner Seite, die dich aus ganzem Herzen lieben und alles für dich tun würde. :love7:

Deine momentane Liebe kann und wird dich niemals in deinem ganzen Sein annehmen und lieben können.
Ohne Vertrauen und Geborgenheit gibt es keine Liebe.

Mona
:smil94 Gott ist die gewaltige universelle Kraft der Liebe.

EvyLy

Beitrag von EvyLy » 07.02.2017, 17:07

Hallo zusammen.

Es ist wirklich unheimlich interessant, was ihr da schreibt und sehr schön, von euren Erfahrungen und eurem Wissen profitieren zu können. Ich weiß nicht, ob es hier an irgendeiner Stelle vielleicht schon erwähnt worden ist, aber kann ein Liebeszauber so schiefgehen, dass Liebe in Hass umschlägt?

Liebste GrĂĽĂźe
EvyLy

mona seifried
Beitrag von mona seifried » 07.02.2017, 19:25

Hallo EvyLy,

es kommt sicher darauf an, von wem der Liebeszauber ausgesprochen wurde und ob er den damit Bedachten überhaupt erreicht. Versprechen tun das viele, besonders wenn´s ums Geld geht. Je teurer desto besser? Das meiste, was an Liebeszaubern angeboten wird, ist nichts wert. Das ist auch gut so, denn auf diese Art, könnte jeder Stalker, der sich eine Person einbildet, einen Liebeszauber verhängen lassen. Das hieße dann "Erpressungszauber".

Sicher kann ein solcher Zauber schief gehen, nämlich dahin gehend, dass derjenige, dem der Zauber gilt, es bemerkt - falls er hellfühlig ist. Hat die Person für denjenigen, der den Zauber verhängen lässt, aber keine Gefühle mehr, sträubt er sich dagegen und wendet ihn ab. Manche Menschen können einen derartigen Zwang fühlen und ihn dann abwenden. Da findet ein natürliches abblocken, eine innere Abwehr dagegen statt. Hass ist ein großes Wort, er bedarf wuchtiger Gefühle, die nur dann entstehen können, wenn in einer Beziehung viel Leid, Enttäuschung, Streit oder Wut stattfand.

Liebe lässt sich nie erzwingen.

LG Mona
:smil94 Gott ist die gewaltige universelle Kraft der Liebe.

EvyLy

Beitrag von EvyLy » 15.02.2017, 12:13

Mensch, da kann man ja wirklich jedem nur raten, die Finger von zu lassen! :-(

Antworten