Wie bekomme ich Hilfe/Unterst├╝tzung, wenn ich ein Engel bin

memyselfandI
Beitr├Ąge: 13

Re: Wie bekomme ich Hilfe/Unterst├╝tzung, wenn ich ein Engel

Beitrag von memyselfandI » 13.01.2017, 13:35

Ich (ich w├Ąhle im Weitern die "Ich"form, wenn "ich" hier schreibe, um es einfach zu halten) frage mich jetzt, ob du selbst bemerkt hast,dass diese Frau die "Falsche" war, oder ob du es nur daran festmachst, dass es dir "gesagt" wurde?

Generell m├Âchte ich noch gleich sagen, dass - nach den Parametern, die ich f├╝r meine Realit├Ąt festgtelegt habe, diese "Engelsache" (ich umschreibe es mal so salopp) einfach nicht funktioniert - soll heissen, dass ich nicht "glaube", dass Entit├Ąten wie Erzengel inkarniert einfach mal so unter uns weilen. Das heisst aber nicht, dass ich dich - oder wer auch immer davon ├╝berzeugt ist - nun missionieren, von Gegenteil ├╝berzeugen oder sonst was will. Es ist einfach meine Ansicht, meine Realit├Ąt - die ganz sicher anders aussieht, als die anderer. Ich pflege den anderen ihre Realit├Ąt zu lassen - und erwarte umgekehrt dasselbe.

Mich interessiert einfach nur die "Mechanik" der Interaktion zwischen dir und deinem Vater, wie du es nennst.

bluesky
Beitr├Ąge: 73

Beitrag von bluesky » 13.01.2017, 16:09

Also die falsche Frau war es garantiert. Ich habe sie extrem geliebt, wenn ich das mal so sagen kann...die Beziehung war auch wundersch├Ân, aber danach hatte Sie mich nur verarscht und mich alleine gelassen. Sie hasste mich sogar. Ich habe jetzt noch Probleme damit, obwohl das sicher schon 4 Jahre vorbei ist^^ eigentlich nicht lustig...

Also Jesus und Gott waren fr├╝her ein grosser Teil meines Lebens, es lief auch alles perfekt, w├╝rde ich mal sagen. Ich war noch nie so gl├╝cklich...(ausser in meiner Kindheit) aber nach dieser Beziehung zu dieser Frau, wurde der Kontakt immer weniger. Ich war sehr verletzt und unterhielt mich oft dar├╝ber, was mein Problem bei mir mit Frauen ist und wir machten uns auch ├╝ber sie lustig^^ Danach ist der Kontakt fast abgebrochen, also momentan l├Ąuft eigentlich praktisch nichts mehr. Einmal letztens als ich im Bett lag zum Schlafen, h├Ârte ich Jehovas seufzen.

Jesus und Jehovas waren beide Vaterfiguren f├╝r mich. Jesus sagte immer, ich werde dir immer helfen und Jehovas machte mir oft komplimente, aber zuviel m├Âchte ich nicht erz├Ąhlen, ist einbisschen privat :-)

Mfg
Michi

bluesky
Beitr├Ąge: 73

Beitrag von bluesky » 13.01.2017, 16:10

Ja und das mit Erzengel Michael musst du mir sowieso nicht glauben, das glaubt mir keiner^^ oder du w├Ąrst glaube ich der erste :-)

Antworten