Erzengel Luzifer

Engelslicht77

Beitrag von Engelslicht77 » 25.10.2016, 17:14

Seine Farben sind Rot, Schwarz und Gold. Seine Aufgabe ist es, uns unsere Schattenseiten
aufzuzeigen, damit wir sie überwinden können. Er ist nicht böse, nur unbeliebt und mißverstanden
Er ist längst wieder im Licht. Wenn wir es zulassen, kann er uns durch unsere eigene Dunkelheit ins Licht
führen. Durch seine Aufgabe ist er so unbeliebt, da die meisten nicht ihre Schattenseiten sehen
wollen. Aber er ist ein Engel, der seine Aufgabe hat und er kommt ebenfalls in Liebe

Weltenspringer

Beitrag von Weltenspringer » 26.10.2016, 07:41

ich hatte mich immer schon gefragt wo unsere deutsche flagge eigentlich herstammt!

die farben haben nämlich überhaupt keine tradion in der deutschen geschichte.

KKKKKKKKKKK

Sullivan

Beitrag von Sullivan » 26.10.2016, 08:32

Hallo Welthupferl,

bei Wikipedia ist ein sehr ausführlicher Eintrag "Schwarz-Rot-Gold" zu finden.

LG Sullivan

Engelslicht77

Beitrag von Engelslicht77 » 26.10.2016, 11:00

Ist mir noch gar nicht aufgefalle ;-) Das sind die Farben, die ich bei ihm gesehen habe.

Ravenna

Beitrag von Ravenna » 27.10.2016, 17:33

Die deutsche Flagge. angeblich soll die deutsche Flagge ja verkehrt herum sein. Stadt schwarz rot gold,gold(In das goldene Zeitalter) rot(durch unser herzblut/durch blutigen Kampf) , schwarz(aud knechtschaft und Sklaverei). das die Falbe schwarz im gegensatz zu früher jetzt oben stadt unten ist bedeuted also, dass wir uns im moment (wieder ) in sklaverei und knechtschaft befinden.

ich finde es nicht so gut, wenn man luzifer als engel betrachtet.bzw satan.vielleicht gibt es das urböse jawirklich und es selbst , ist gar nicht daran interressiert, dass wir das glauben, weil es ihm von Vorteil ist.

Viele Grüße Ravenna

bluesky

Beitrag von bluesky » 06.01.2017, 17:51

Jaja Erzengel Luzifer, den gibt es nicht, der ist bekannt als Teufel und der ist ein Drache, falls ihr das wissen möchtet. Wenn ihr mir nicht glaubt, ich hab ihn schon gehört, er tönt schrecklich. Enjoy your Life & Peace

Erzengel Michael

Antworten