fl├╝che

Antworten
alex2002a
Beitr├Ąge: 5

fl├╝che

Beitrag von alex2002a » 10.11.2016, 18:43

Also ich bin meiner Meinung nach sehr stark mit der Hexenmagie verbunden da ich auch mehrere F├Ąhigkeiten habe.
Und ich konnte auch sehr gut fluchen,habe zwar nicht oft geflucht aber stark.Zb war ich einmal auf jmd so sauer dass ich ihn so stark verflucht habe dass er sich dann am n├Ąchsten Tag sein Knie aufschlug und am darauf folgenden Tag auch an der selben stelle sein Knie noch einmal anschlug.Naja sowas kann ich halt und seit einigen Wochen wenn ich irgendwie fluchen will wenn es jmd so richtig verdient hat versuche ich es aber sp├╝re einfach gar nichts wenn ich anfangen will.Fr├╝her sp├╝rte ich beim fluchen eig auch beim `Zaubern┬┤etwas aber jetzt beim Fluchen irgendwie nichts mehr.Als h├Ątte ich eine Blockade zu einer Energiequelle von mir.Egal wie sauer ich bin.Einmal habe ich es versucht wo ich so richtig sauer auf jmd war da f├╝hlte es sich es ein bisschen anders an aber auch nicht unbedingt besser.Was soll ich tun damit ich wieder Fluchen kann,und ist das normal :!: :-(
mfg :az:
Alex

mona seifried
Beitr├Ąge: 817
Beitrag von mona seifried » 10.11.2016, 20:49

Hi Alex, :oops:

du bist einfach dar├╝ber hinaus. Du brauchst es nicht mehr. Du bist zu h├Âherem berufen.
Der Weg geht weiter -

LG Mona
:smil94 Gott ist die gewaltige universelle Kraft der Liebe.

alex2002a

Re: mona

Beitrag von alex2002a » 10.11.2016, 21:41

Was meinst du damit genau?Dass ich dann nie wieder fluchen kann?Oder wie meinst du d'u bist zu h├Âherem berufen' und 'du brauchst es nicht mehr'? Kannst du mir das bitte nochmal genauer erkl├Ąren?
Mfg alex

Ravenna
Beitr├Ąge: 221

Beitrag von Ravenna » 11.11.2016, 11:09

Hallo.
Ich w├╝rde das, was du getan hast, eher als verw├╝nschen statt als Fluchen bezeichene. Aber das nur nebenbei.

Lass das mit dem Schadenzaubern sein. Es kommt immer auf dich zur├╝ck. Das ist das Kosmische Gesetz. Alles was jemand aussendet kommt irgendwann auf denjenigen zur├╝ck, der es ausgesendet hat. Das gilt f├╝r das B├Âse genauso wie f├╝r das Gute.
Auch wenn es Menschen gibt,die wo man denkt "die haben es verdient, dass sie mal auf die Nase fallen so gemein wie die sind" - Lass es! Es kommt trotzdem auf dich zur├╝ck. das ist das Gesetz.

Stadt dessen w├╝rde ich dir vorschlagen dich mit Schtzzaubern und anderer wei├čen Magie zu besch├Ąftigen. Es gibt zahlreiche B├╝cher zu dem Thema. Die von Silver Ravenwolf sind besonders gut f├╝r Jugendliche erkl├Ąrt. kann ich dir empfehlen.

Au├čerdem wurde ich dir empfehlen, dich mit ho┬┤oponopono zu besch├Ąftigen. Das ist ein Vergebungsritual aus hawai.

Vergebung und Schutz sind die L├Âsungen, nicht Rache. oft hat es auch was mit uns selbst zu tun, wenn andere Gemein zu uns sind. Praktisch die folgen von unserem negativem karma(schlechte taten) das wir angesammelt haben. Manchmal auch aus fr├╝heren Leben.

Ich w├╝rde dir unbedingt raten, mal ein paar B├╝cher zu dem Thema zu lesen. Es ist schwierig, das alles hir im forum zu erkl├Ąren. Aber es ist wichtig, dass man dar├╝ber bescheid weis.

Viele Gr├╝├če Ravenna

alex2002a

Re: ravenna

Beitrag von alex2002a » 11.11.2016, 12:43

Danke f├╝r deine antwort.und dieses Gesetzt kenne ich auch schon.aber was ich wissen will ist wieso ich auf ein mal nicht mehr fluchen kann. Ich will auch nicht so unbedingt wieder fluchen k├Ânnen.nein ich will blo├č wissen wieso ich das auf einmal nicht mehr kann.
Mfg

Ravenna
Beitr├Ąge: 221

Beitrag von Ravenna » 11.11.2016, 13:04

Hhmm so genau kann ich das auch nicht sagen . Vielleicht hat Mona Seifried Recht. Vielleicht hat es auch was damit zu tun, dass zu zu erwachsen wirst. Kinder haben einen besseren Draht zu spirituellen Dingen, als Erwachsene.

Viele Gr├╝├če Ravenna

sensmitter
Beitr├Ąge: 574
Beitrag von sensmitter » 11.11.2016, 14:36

@alex2002a
Sch├Ân - und gut f├╝r dich - dass dein "Pott" leer ist,
denn es w├╝rde dir an die Substanz gehen, wenn du
weiterhin deine Scherzchen treibst. Es scheint dir nicht
klar zu sein, dass Fl├╝che enorme Energie verpulvern,
und es ist ein "ungesundes Spiel", das seinen Preis
verlangt.
Wenn du mal - wie angeraten - weiterforschst, wirst du
erkennen, dass man ohne angemessenen Schutz und ohne
ein Opfer einzukalkulieren nichts "ungestraft" in den
Kosmos jagen kann.

Meines Erachtens beh├╝tet dich ein weiser "Geist", der dir
einfach "den Deckel zugemacht hat", bevor du selbst so
richtig einen auf den Deckel kriegst.
Ja, es war "lustig", nicht wahr, ein kleines b├Âses Spielchen,
dass dich leicht ├╝berheblich machen k├Ânnte.

Ich reite auch auf den Z├Ąunen, nenne mich aber nicht Hexe,
sondern Schamanin, was die Energien betreffend aber auf das
Selbe herauskommt, denn es will beachtet werden, dass immer
ein Energieaustausch stattfindet (und was du zur T├╝r hinaus-
wirfst, kommt zum Fenster wieder herein, verstehst du?)
Besser keine waghalsigen Experimente mehr.
Alles Liebe dir und viel Erfolg beim Lernen.
LG sensmitter

charmed91
Beitr├Ąge: 6

Beitrag von charmed91 » 21.08.2017, 20:53

Ich denke, es ist wichtig seine Kr├Ąfte unter Kontrolle zu haben. Pass einfach auf dich und die Leute um dich herum auf. Nat├╝rlich ist man mal sauer und es gibt in jedem eine helle und eine dunkle Seite.

Antworten