Ich bin zurück

bluesky
Alter: 31 (m)
Beiträge: 73
Dabei seit: 2016

Beitrag von bluesky » 08.11.2016, 16:01

Oder glaubt ihr wirklich, dass Engel überhaubt eine Ahnung haben, wie sie sich Frauen vorstellen oder mit Ihnen umgehen sollen? Vor allem wenn sie einem so nah sind *grrrrrr* ;-)

bluesky
Alter: 31 (m)
Beiträge: 73
Dabei seit: 2016

Beitrag von bluesky » 08.11.2016, 16:03

Engel sind wohl die grössten Amateure wenn es um Frauen geht, aber vielleicht ist das auch Erzengel Michael spezifisch ka lol

bluesky
Alter: 31 (m)
Beiträge: 73
Dabei seit: 2016

Beitrag von bluesky » 08.11.2016, 16:11

Die Stimmen vom Himmel höre ich in letzter Zeit nicht mehr so, leider :-( früher haben sie mich einfach immer gelobt und mit mir geredet, waren gute Gesprächspartner. Sehr nett und lieb. Vor allem Jehovas, aber das muss ich euch ja nicht sagen. Er ist unser Vater.

bluesky
Alter: 31 (m)
Beiträge: 73
Dabei seit: 2016

Beitrag von bluesky » 08.11.2016, 16:13

Ist eigentlich privat, aber er hat mir gesagt, ich sei das mächtigste, was es gibt, der Frieden und ich habe alle gerettet. Ich sei der beste Assasine und mit Abstand der beste Schutzengel den es gibt.

bluesky
Alter: 31 (m)
Beiträge: 73
Dabei seit: 2016

Beitrag von bluesky » 08.11.2016, 16:15

Ich denke, persönlich, dass es heutzutage schwere Zeiten sind und ich muss zu meiner früheren Stärke zurück finden. Ich habe mich damals mit den falschen Leuten angelegt und habe mich in einer Beziehung verloren, was mir geschadet hat, sonst wäre wahrscheinlich alles beim alten geblieben, aber bei Frauen muss man vorsichtig sein.

Ravenna
Alter: 29
Beiträge: 221
Dabei seit: 2014

Beitrag von Ravenna » 08.11.2016, 16:28

du hörst dich an, als ob du uns Verarschst.aber ich weis esnicht
Dass du Frauen nur oberflächlich bewertest, sehe ich auch als Argument dagegen, dass du ein engel bist. Es hört sich absolut absurt an, dass Engel Frauen nur nach Äußerlichkeiten bewerten. Ein Engel ist Moralisch hoch entwickelt .

ein engel kann im männlicher als auch in weiblicher Form erscheinen ganz wie er will.

wieso siehst du den Frauen so oberflächlich? das würde mich mal interressieren. war sind deine Moralichen oder besser gesagt morallosen Gedanken dabei?
du hast Andeutungen gemacht, dass man mit Frauen vorsichtig sein muss. also schlechte Erfahrungen. Aber es gibt doch auch viele Frauen, die mit Männern schlechte Erfahrungen gemacht haben.
Es gibt solche und solche Frauen und solche und solche Männer.

dass dir jemandsagt, dass du das allermächtigste bist hört sich krass (unglaubwürdig) an.
VG Ravenna

bluesky
Alter: 31 (m)
Beiträge: 73
Dabei seit: 2016

Beitrag von bluesky » 08.11.2016, 16:35

Nein mit Moral hat das überhaubt nichts zu tuen. Es sind halt einfach Engel und ich verarsche niemanden.

bluesky
Alter: 31 (m)
Beiträge: 73
Dabei seit: 2016

Beitrag von bluesky » 08.11.2016, 16:36

So wie ich einfach Michael Roos bin :-)

Ravenna
Alter: 29
Beiträge: 221
Dabei seit: 2014

Beitrag von Ravenna » 08.11.2016, 16:47

Also hör mal Junge, natürlich hat das was mit Moral und reife zu tun, seine Mitmenschen nicht nur nach dem äußeren zu beurteilen.

bluesky
Alter: 31 (m)
Beiträge: 73
Dabei seit: 2016

Beitrag von bluesky » 08.11.2016, 17:31

Ich beurteile ja niemanden nach seinem Aussehen, ich kann einfach mich nur in hübsche Frauen verlieben, obwohl mir das eigentlich gar nicht bewusst ist, dass heisst es passiert einfach.

bluesky
Alter: 31 (m)
Beiträge: 73
Dabei seit: 2016

Beitrag von bluesky » 08.11.2016, 17:32

Wünschte es wäre anders, weil bei denen habe ich nie Erfolg :-)^^

Antworten