Hellf├╝hlig? - Am Beginn der Wahrnehmung

f├╝r alles zum Thema Kontakte zu Geistwesen, Versorbenen und ├╝ber Channeling
Antworten
danist87
Beitr├Ąge: 1

Hellf├╝hlig? - Am Beginn der Wahrnehmung

Beitrag von danist87 » 20.09.2016, 20:16

Liebes Forum,

ich habe mich gerade frisch registriert, da ich in den letzten Wochen den Eindruck gewonnen habe, hellf├╝hlig zu sein.
Ich bin nun Ende 20 und mir wurde bereits seit meiner Jugend ein paar mal gesagt, dass ich medial veranlagt sei, wobei, um ehrlich zu sein, ich damit nichts anfangen konnte. Dabei hatte ich aber schon als Kind immer Gef├╝hle als Wahrnehmung, zum Beispiel, selbst wenn bei mir alles in Ordnung war und ich auch nichts Negatives von anderen wusste, kam hin und wieder ein schlechtes Gef├╝hl auf, mit dem ich nichts anfangen konnte und dann stellte sich heraus, dass es zu Hause Streit gab (auch wenn zuvor noch alles ok war) oder etwas andere passiert ist. Dort hat mich das eigentlich nicht belastet, weil ich das Gef├╝hl zuordnen konnte. In der Jugend wurde mir das zu viel und ich wollte, dass es aufh├Ârte, was es auch tat. Bis eben dieses "f├╝hlen" vor einigen Wochen bzw. Monaten zur├╝ckgekehrt ist, nur ich es mittlerweile nicht mehr deuten kann.

Gestern hatte ich dazu ein besonderes Erlebnis: mein Freund und ich wollten am Abend Kino gehen, als wir den Kinosaal betraten und unsere Pl├Ątze aufsuchten, sah ich eine Person und bekam pl├Âtzlich starke, migr├Ąneartige Kopfschmerzen, ein schlechtes Gef├╝hl in der Magengegend und wollte eigentlich nur noch weg. Ich habe mich versucht zu beruhigen und mir gedacht, ach f├╝r diesen Film werde ich das schon aushalten, aber es ging nicht. Wir sind nach ein paar Minuten gegangen. Als wir kurz darauf zu Hause angekommen sind, waren meine Kopfschmerzen weg, das schlechte Gef├╝hl war auch weg und mir ist es wieder gut gegangen. Ich habe noch nie in meinem bisherigen Leben so extrem auf eine Person reagiert.

In Summe bin ich jetzt etwas ├╝berfordert mit der Situation, da diese Wahrnehmung wieder zur├╝ckkehrt, ich mit ihr momentan aber nicht umgehen kann. Da ich auch ein sehr logischer und rationaler Mensch bin, frage ich mich auch, ob ich nicht einfach ein bisschen spinne.

Ich w├╝rde mich sehr ├╝ber Antworten von euch freuen, ob so "hellf├╝hlige" Wahrnehmung beginnen kann bzw. was ihr dazu meint und vor allem w├╝rde mich interessieren, wie es euch gegangen ist, als ihr eure Veranlagungen wahrgenommen habt und euch damit auseinandergesetzt habt.

Vielen lieben Dank :-)
Daniela :flower:

Weltenspringer
Beitr├Ąge: 935

Beitrag von Weltenspringer » 21.09.2016, 01:11

ok - das klingt jetzt in der tat danach, dass du ein empath bist. die begegnung mit einem hochenergetiker kann durchaus eine art initialz├╝ndung bei einem latenten empathen verursachen. das ist etwas anderes als nur auf einen normalen empathen, einen heiler oder einen kognitiven zu treffen.
so eine begegnung kann richtig schmerzhaft sein. deine heftige reaktion ist eigentlich ziemlich vielversprechend und weist daraufhin, dass da eine menge potential in dir steckt, ich denke nicht, dass der typ bewusst b├Âsartig war und diese reaktion mit absicht veursacht hat..

ich vermute jetzt mal du hast keine ahnung, dass man sich als empath abschirmen muss?

jeder geborene empath besitzt zwar eine art reflexabschirmung, wenn die wie bei dir jedoch unerwartet und pl├Âtzlich hochf├Ąhrt, dann ist das f├╝r jemanden der das nicht gewohnt ist schonmal mit ├╝belkeit und brechgef├╝hl verbunden. dein ganzer individueller energiehaushalt wird buchst├Ąblich durcheinandergewirbelt. sp├Ąter legt sich das.
da du dir jetzt der tatsache bewusst bist, dass so etwas ├╝berhaupt existiert musst du leider jetzt h├Ąufiger mit ├Ąhnlichen erlebnissen rechnen bevor deine abschirmung perfektioniert ist.
sicherheitshalber erst einmal eine fliege zu machen war ein durchaus richtige und weise entscheidung.

was da nun f├╝r dich dringlichst zu erlernen bzw. zu tun ist, findest du hier im forum unter dem begriff "abschirmung".

Weltenspringer
Beitr├Ąge: 935

Beitrag von Weltenspringer » 23.09.2016, 08:32

lach - mir gef├Ąllt deine art von humor @thor

am├╝sant ├╝brigens, dass ausgerechnet die gute nina da mitmischt. eine bessere h├Ątte man da gar nicht finden k├Ânnen. die nina ist ein prima beispiel daf├╝r, dass auch genialit├Ąt hoffnungslos versandet, wenn sie nicht richtig eingesetzt wird und in die falschen bahnen l├Ąuft. so geht es vielen die sich einfach nicht selber finden k├Ânnen oder nur recht sp├Ąt.
so weit ich weiss hat die sich aber einigerma├čen gefangen und hat sich inzwischen dem christlichen glauben zugewandt.
m├Âglicherweise kommt ja doch noch was von ihr.
bei ihrem potential w├╝rde mich das nicht wundern.

doppelt schade, dass sie auch als s├Ąngerin nie wirklich den grossen durchbruch erzielte. was meinen pers├Ânlichen geschmack betrifft ist ihre singstimme eine der besten die ich ich jemals geh├Ârt hab und mit einem enormen wiedererkennungswert. die h├Ątte sich in der kategorie gut neben einer tina turner, mariah carey oder widney houston, was das niveao betrifft, einordnen k├Ânnen, mir f├Ąllt im moment einfach nicht der namen von dieser drogen tante ein die sich vor gar nicht so langer zeit, wie die widney, die kante gegeben hat.
aber die nina lebt ja wenigstens noch, obwohl der zug f├╝r eine sp├Ąte s├Ąngerkarriere wohl wegen ihres alters abgefahren ist.
sogar so eine powerfrau wie die tina singt ja inzwischen nur noch christliche liedchen zusammen mit freundinnen.

Andreas
Administrator
Beitr├Ąge: 3809
Beitrag von Andreas » 24.09.2016, 01:16

Hallo Daniela,
Jeder Mensch ist medial veranlagt, auch du.
Das was du allerdings erlebt hast ist, dass diese Person (oder deren Ausstrahlung) etwas in dir angetriggert hat, mit dem du im UNfrieden bist. Dein K├Ârper hat dir dies deutlich signalisiert.
Wenn du nun glaubst du w├Ąrst besonders medial, dann ist das nur dein EGO, welches sich dick machen will.

Stattdessen solltest du deine medialen F├Ąhigkeiten einsetzen um zu schauen, was diese Person in dir (deinem Bauch) angetriggert hat und dieses Thema (evt aus einem fr├╝heren Leben) befrieden, ALSO DARAN ARBEITEN.

lg von Andreas
Ihr k├Ânnt mich gerne bei facebook adden, ihr findet mich hier: http://www.facebook.com/andreas.rebmann.96

Sullivan
Beitr├Ąge: 1828

Beitrag von Sullivan » 24.09.2016, 08:04

Hallo Daniela,

du bist ganz neu im Forum. Wenn du wissen willst, wie man nach den Angaben von Administrator Andreas an sich selbst arbeiten kann, brauchst du nur hier oben in der linken Ecke "Wissen" anzuklicken. Dann kommst du zu einer breiten Palette seines esoterischen Wissens ("Die spirituelle Wissensbase").

Viel Erfolg w├╝nscht dir Sullivan !

Antworten