Was soll das?

Träume esoterisch deuten - Forum für esoterische Traumdeutung
Forumsregeln
Achtung: Anstelle des Traumdeutung-Unterforums wurde nun ein extra Forum zur Traumdeutung eingerichtet: Bitte hier weiter ins neue Traumdeutungsforum.
Antworten
Held24

Was soll das?

Beitrag von Held24 » 24.07.2016, 18:55

Ich brauche eure Hilfe!

Hatte vor Monaten einen komischen Clown in meinem Traum der nach einer AuffĂĽhrung sagte, er mĂĽsse sich hinlegen, da ihm nicht wohl sei.
Später als seine Partnerin nach ihm schauen wollte, sagte sie: "Clown Dimitri? Oh, er ist tot! Papa..." Damals lebte der berühmte Clown noch.
Ich fragte mich, was das soll, aber jetzt... Er ist GENAU so gestorben!!! Und wird die Engel zum Lachen bringen.... :roll: :shock: :ee: ; :-( :angel8: :smile14: :angel8:

ramalon

Beitrag von ramalon » 24.07.2016, 20:02

Hallo Held24,

komische Träume hat jeder.
Es ist eine Aufarbeitung vom Erlebten, Gesehenen usw.
Aber oft sind auch die eigenen Ă„ngste die Ursache.
Angst vor dem Tot ….

GruĂź ramalon

Andreas
Administrator
Beitrag von Andreas » 24.07.2016, 21:04

Hallo,
es könnte sein, dass du den Clown aus einem früheren Leben gut kennst und dass du deshalb noch eine so enge Verbindung zu ihm hattest, dass du seinen Tod vorausgeträumt hast. Dass wir den Tod von engen Freunden und Familienangehörigen vorausträumen ist normal (auch wenn die meisten sich nicht an solche Träume erinnern können, weil der Tod ein Tabuthema ist, welches gerne verdrängt wird).
lg von Andreas
Ihr könnt mich gerne bei facebook adden, ihr findet mich hier: http://www.facebook.com/andreas.rebmann.96

Antworten