TV REPORTAGE - ENGELexistenz

Antworten
Akasha77

TV REPORTAGE - ENGELexistenz

Beitrag von Akasha77 » 14.07.2016, 12:19

Liebes Forum,

fĂĽr eine TV Reportage zum Thema: Existenz von Engeln suche ich Menschen , die bereits Erfahrungen mit Engeln gemacht haben und auch daran glauben. Ich selbst arbeite auch mit Engeln zusammen und glaube an deren Existenz. In welcher Form - das ist ein anderes Thema.

Hat hier jemand Lust mit mir darĂĽber vor einer Kamera zu sprechen? ich garantiere eine 100% ige Ernsthaftigkeit in diesem Thema!

LG
Pia

peter-o
Beitrag von peter-o » 14.07.2016, 13:57

Liebe Akasha77/Pia,
ich finde es sehr lobenswert, dass Du versuchen willst, eine TV-Reportage zum Thema „Engel“ zu machen,
aber ich befĂĽrchte, dass es mit der Ernsthaftigkeit von dem meisten Menschen ordentlich hapern wird.
Auch, wenn viele Menschen Erlebnisse hatten, die man als Kontakte mit Engeln (oder ähnliche spirituelle Erfahrungen) deuten könnte,
wird sich kaum jemand vor einer Kamera dazu äußern.
Schliesslich weiĂź jeder halbwegs intelligente Mensch,
dass die meisten Zuschauer ihn als Spinner bezeichnen wĂĽrden,
wenn er/sie seine Erfahrungen vor einer Öffentlichkeit erzählen würde.

Erfahrungsgemäß werden TV-Reportagen dieser Art nur Menschen ansprechen,
die bereits ähnliche Erfahrungen gemacht haben und die bestätigen können,
dass gewisse Sachen möglich sind.
Dazu kommt noch, dass sich nicht jeder als besonders ansehnlich betrachten wird und sich deshalb nicht filmen lassen will.
Sollte sich dennoch jemand filmen lassen,
dann wird das als Gelegenheit genutzt, um Werbung für sich zu machen, - vielleicht als „Engelkontaktmedium“ oder Ähnliches. ;-)
Das wird dann selbstverständlich als Reklame für dubiose und skrupellose Geschäftemacherei ausgelegt,
wenn Deine Reportage tatsächlich veröffentlicht werden sollte.
Solltest Du deine Filme dann noch in „Youtube“ veröffentlichen, wirst Du eine Menge von frechen Zuschriften erhalten,
die Dir selbstverständlich auch Reklame für Dich und natürlich auch Betrug und Wichtigmacherei unterstellen werden.
Da kannst Du noch so oft betonen, dass Deine Motivation 100 %-ige Ernsthaftigkeit gewesen sei,
denn letztendlich wirst Du das nicht nachweisen können.
Du wirst dann eben damit leben mĂĽssen, dass alle Berichte einer blĂĽhenden Fantasie zugeschrieben werden
und eben bestenfalls Glaubenssache bleiben…

Das alles kann ich Dir aus eigener Erfahrung versichern, denn ich habe seit Jahren mehrere („100% ernstahfte“) Dokumentationen gedreht
und unter Anderem bei Youtube veröffentlicht.
Dennoch wĂĽnsche ich Dir viel Erfolg bei Deinem geplanten Projekt und wenigstens einige Teilnehmer daran,
die ihre Geschichten mehr oder weniger überzeugend erzählen werden.

Peter-O

karfunkel

Beitrag von karfunkel » 14.07.2016, 14:23

WofĂĽr arbeitest Du? Questico oder Spiri-TV oder so was ? Oder fĂĽr einen naturwissenschaftlichen Kanal?

peter-o
Beitrag von peter-o » 14.07.2016, 14:41

Hallo karfunkel,
karfunkel hat geschrieben:WofĂĽr arbeitest Du?
ich arbeite fĂĽr keinen!
Wenn man das "Arbeiten" nennen sollte, dann mach ich das allein fĂĽr einen Kreis von Interessierten und fĂĽr mich
und uns ist es ein VergnĂĽgen, mehr ĂĽber unseren Geist und Andere zu erfahren ... ;)
LG. von Peter-O

karfunkel

Beitrag von karfunkel » 14.07.2016, 14:42

ich meinte aka.

mona seifried
Beitrag von mona seifried » 14.07.2016, 19:01

Ich kann mich nur den Antworten von Peter O. anschlieĂźen.

Keiner, mich eingeschlossen, der ernsthaft Engelkontakte hat, will sich wie ein Zirkuspferd vorführen lassen und sich dem Gespött anderer preisgeben.

Außer es würde sich jemand einen fetten Gewinn oder Einnahmen davon versprechen, davon gibt´s sicher einige. Questico, Viversum und Co laden dazu herzlich ein.

Sogar hier in diesem Esoterikforum wimmelt es von Kritikern, die andere beleidigen, ihnen ihre Fähigkeiten neiden, alles in den Schmutz ziehen und mobben.

Man wird ja sogar bei Jenseitskontakten nicht fĂĽr voll genommen, solange die Leute nicht selbst einen geliebten Menschen verloren haben.
Aber bei Engelkontakten wird dann der Ruf nach einem Psychiater laut.

Das Problem bei solchen Berichten, es finden sich immer Leute mit Halbwissen, die ins Rampenlicht wollen und das ganze Thema noch unglaubwĂĽrdiger machen.

Mona
:smil94 Gott ist die gewaltige universelle Kraft der Liebe.

karfunkel

Beitrag von karfunkel » 14.07.2016, 19:14

*grins*

das lustige ist ja, wenn man sagt, engel seien frequenzen und man könne sie als lichtstrahl bzw. als energiefeld sehen, wird man sogar von den engelgläubigen selbst angemacht, für die engel anscheinend eine gestalt haben.

gibt es noch mehr fronten, zwischen die man sich werfen könnte?

aber das bringt mich auf etwas... ich lasse mir ja sonst auch frequenzen/energien in bilder ĂĽbersetzen, vielleicht sollte ich das bei gelegenheit mal mit engelfrequenzen probieren... :idea:
Zuletzt geändert von karfunkel am 14.07.2016, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.

NeTara

Beitrag von NeTara » 14.07.2016, 19:17

Hallo,

hier ein Interview mit Mari Nil zum Thema Engel.
Mari wohnt in Berlin.
Auf ihrer hp findest du auch eine TV-Sendung zum Thema Engel, in welcher Mari u.a. mitwirkt.

Viieeel Erfolg fĂĽr deine Doku,
alles Liebe
:ee:
Ne`Tara

â–ş Link zum Video

und noch ein tolles Video hierzu:

â–ş Link zum Video

NeTara

Beitrag von NeTara » 15.07.2016, 11:28

Hier noch eine wundervolle Botschafterin und
ein soo liebevolles Medium der Engel.
Sie in einer TV-Reportage zu sehen,
wäre eine Bereicherung für alle Menschen.

http://www.engelherz-laedle.de/impressum.html

fĂĽr Heike
:smil61

Alles Liebe, Ne`Tara

Antworten