Kerzenmagie

Antworten
Larimar
Beitr├Ąge: 5

Kerzenmagie

Beitrag von Larimar » 13.07.2016, 18:02

Hallo zusammen,
:smile08:
ich bin dabei ein Liebeszauber durchzuf├╝hren.
Die rote Kerze der Liebe hatte gestern und heute anf├Ąnglich eine sehr gro├če Flamme. Als ich mich ihr nochmal zuwandte wurde sie vorhin und eben kleiner. Ich h├Ątte dann abgebrochen und bemerkt das die Kerzenfl├╝ssigkeit oben in der Stumpenkerze voll war. Ich kippte das aus aber beim n├Ąchsten Versuch war sie trotzdem klein. Allerdings nie kurz vorm ausgehen.
Die anderen zwei Kerzen, eine hellgr├╝ne f├╝r mich und eine gelbe f├╝r ihn blieben gro├č. Oft schwankten sie nach links. Bei der gr├╝nen Kerze blieb die Flamme manchmal stehen und bewegte sich nicht. Oft haben die rote und die gelbe miteinander "geredet". Aber auch manchmal alle drei.

Kennt sich da wer aus?
Was ist wenn die rote Kerze erlischt?

frosty2
Beitr├Ąge: 24

Beitrag von frosty2 » 05.04.2017, 22:59

Heil und Segen auf dir,
ich muss dich erstmals sch├╝tteln, wie man das mit einem kleinen Streichholzschachtel macht. Kerzenmagie ist im Prinzip das selbe wie Runen Magie. Es ist das selbe. Ich habe gewisse Einsichten in die Runenmagie.
Ich will dir empfehlen die Rote Kerze nicht zu nah an die gr├╝ne Kerze herankommen lasse. Ferner musst du dir morgen unbedingt zwei blaue Kerzen kaufen. Eine legst du in deinen Schrank auf die andere malst du sie Bodaban Rune Nr. 5, wie im Bild. Und dann z├╝ndest du die an und stellst sie neben die Gelbe.
rune1.gif
rune1.gif (5.43 KiB) 1386 mal betrachtet
Wenn sie nach Rechts schwanken, oh wie sie schwanken, pass auf die Kerzen auf. Grunds├Ątzlich bist du auf einem Guten Weg. Erkenne deine Einsicht. Wie Rechts so Unten und Oben wie Links, tanze mit dem Falmmen. Es ist keine ausgemachte Sachen. Es kommt aus den Wolken in deine Kerzen und alles steht und F├Ąllt mit der Einbringung der Bodaben Rune Nr. 5. Hier muss ein energtischer Hyper von statten gehen. Warte ab, du wirst zu rechten Zeit sehen, was ich dir sagen will. Lass sie brennen.

Frosty Mongoljo
gepriesener der W├Ąlder
Ein Leben f├╝r die Lehre

Antworten