Engel Samuel - beziehungsprobleme

Kathisamuel

Engel Samuel - beziehungsprobleme

Beitrag von Kathisamuel » 04.06.2016, 12:23

ich liebe ihn bedingungslos. Und ja es tut weh....
Zuletzt geändert von Kathisamuel am 05.06.2016, 12:10, insgesamt 1-mal geändert.

Andreas
Administrator
Beitrag von Andreas » 04.06.2016, 19:00

Hallo,
ja - das wissen viele M√§nner nicht wie man mit den Emotionen einer Frau umgeht. Also entweder er lernt das oder du suchst dir einen Mann der es kann. Dazu m√ľsstest du dann aber deinen Glauben, dass du in ihn verliebt bist aufgeben.

lg von Andreas
Ihr könnt mich gerne bei facebook adden, ihr findet mich hier: http://www.facebook.com/andreas.rebmann.96

Kathisamuel

Beitrag von Kathisamuel » 04.06.2016, 19:18

Ich glaube nicht an Verliebtheit, sondern ich sp√ľre es so sehr im Herzen. Kein anderer d√ľrft da so rein wie er...

Weltenspringer

Beitrag von Weltenspringer » 04.06.2016, 19:42

ich vermute mal, dass der mann in deinem alter oder älter ist. das ist bei männern so das alter oder der startup der midlife crisis.
die kommen die m√§nner kaum mit sich selber klar, geschweige denn mit zuviel n√§he einer emotional √ľberregierenden frau.

wenn du das verh√§ltnis jetzt nicht irgendwie gerade biegst, d√ľrfte der auszug das ende der beziehung bedeuten.

gibt es sachliche gr√ľnde f√ľr ein zusammenbleiben? die w√§ren jetzt recht hilfreich.
ich weiss jetzt nicht wie es bei frauen ist aber bei m√§nnern ist das ber√ľhmte 8triebhafte)kribbeln im bauch, meist durch lebenserfahrung oder erlebnisbereich stark im r√ľckgang begriffen.
andere erw√§gungen, mehr n√ľchternerer ( z.b.:wirtschaftlicher) natur, gelangen zu immer gr√∂ssererer bedeutung.

das hat auch was positives, auch das aggressionspotential baut sich ab.

manchen männer lassen sich durch kinder halten. die meisten allerdings einfach nur durch bequemlichkeiten oder durch gewohnheit. männer sind ziemlich faul was beziehungskisten betrifft.
das gewohnheitselement ben√∂tigt nat√ľrlich ein paar jahre.

zu dieser eingebung mit dem samu kann ich nicht viel sagen. vielleicht heisst ja dein nächster "lover" so.

Andreas
Administrator
Beitrag von Andreas » 04.06.2016, 19:44

Hallo,
Kein anderer d√ľrft da so rein wie er...
ja - so wie du es ausdr√ľckst, da merkt man gleich, dass es keine bedingungslose Liebe ist. Die reine bedingungslose Liebe kann man nur durch Meditation erreichen, sie kann nicht durch ein "sich verlieben" kommen. Das was in unserer Gesellschaft als Liebe gehalten wird, ist immer eine "bedingte Liebe", der wir aufgrund unserer Glaubensmuster ausgeliefert sind. Und weil es nicht die echte bedingungslose Liebe ist, tut sie dann auch oft so weh.

Oder glaubst du wirklich, echte Liebe könnte weh tun, Schmerzen verursachen ??

lg von Andreas
Ihr könnt mich gerne bei facebook adden, ihr findet mich hier: http://www.facebook.com/andreas.rebmann.96

Kathisamuel

Beitrag von Kathisamuel » 04.06.2016, 20:02

und es f√ľhlt sich richtig an was ich mache... Egal was er sagt
Zuletzt geändert von Kathisamuel am 05.06.2016, 12:12, insgesamt 1-mal geändert.

Kathisamuel

Beitrag von Kathisamuel » 04.06.2016, 20:05

Ich glaube daran, dass alles gut wird!
Zuletzt geändert von Kathisamuel am 05.06.2016, 12:12, insgesamt 1-mal geändert.

Weltenspringer

Beitrag von Weltenspringer » 04.06.2016, 20:06

@ andreas, das was du als so negativ hinstellst, die sexuelle liebe, die sehrwohl an bedingungen gekn√ľpft ist, ist so ziemlich das sch√∂nste was ein mensch erleben darf. selbst wenn sie ab und an schmwerzen verursachen kann. schade f√ľr dich, wenn du das nie erleben durftest.

dieses agape zeug oder wie man das auch immer nennt ist eine frage der späteren persönlichen weiterentwicklung, meist geht das mit zunehmendem alter konform.
hier liegt vermutlich der kern dessen, das sex immer so schlecht unter dem oberbegriff der " liebe" wegkommt. schliesslich wird die welt von den alten beherrscht. das alte menschen den jungen den spass verderben wollen ist un√ľbersehbar, siehe papst und konsorten.

logisch, dass leute die nie durften oder nicht mehr können, voller neid sind.

@kathie was du jetzt äusserst steht im krassen widerspruch zu dem was du vorher geäusserst hast?
jetzt bist plötzlich du es, die ausziehen wollte?
Zuletzt geändert von Weltenspringer am 04.06.2016, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.

Kathisamuel

Beitrag von Kathisamuel » 04.06.2016, 20:06

Eigentlich stimmt nicht, ich will bei ihm bleiben!

Kathisamuel

Beitrag von Kathisamuel » 04.06.2016, 20:10

ich fahre heute zu ihm heim. Und ich werde beweisen, dass alles besser wird!
Zuletzt geändert von Kathisamuel am 05.06.2016, 12:14, insgesamt 1-mal geändert.

Kathisamuel

Beitrag von Kathisamuel » 04.06.2016, 20:13

Ja fähig giivftu Fehlverhalten geknabbert Halbjahr kniffligen Buddhisten
Zuletzt geändert von Kathisamuel am 05.06.2016, 12:08, insgesamt 1-mal geändert.

Weltenspringer

Beitrag von Weltenspringer » 04.06.2016, 20:27

naja - kann man nur hoffen, dass der noch so eine art hormongsteuerter manipulierbare "jungmann" ist.

ein erwachsener ausgereifter mann h√§tte f√ľr solche fachsen wenig verst√§ndnis.

Antworten