Obamas Auto wird das Beast genannt: 666

Neuigkeiten aus dem Bereich Esoterik - Irgend eine esoterische Nachricht gehört ? Bitte einfach hierein posten. (Bitte keine Werbung.)
Antworten
lichthulbi

Beitrag von lichthulbi » 21.03.2015, 04:13

hier ein Bericht, was ein solcher Satansanhänger wie Obama in
so kurzer Zeit aus einem Land wie den USA gemacht hat:

â–ş Link zum Video

fbalper

Beitrag von fbalper » 23.05.2016, 07:25

danke fĂĽr die infos

nussbine

Beitrag von nussbine » 26.05.2016, 20:31

So ein Pfupf! Alles Obama anzuhängen, was die vorigen Herren verbockt haben, resp. die Parteien verhindern.
Was hat das mit Satan zu tun.
Er hat(te), so wie ich das beurteile, wohl einen guten Plan fĂĽr Amerika.

Den Rest, die Reaktionen kennen wir ja.

Bei solchem Mist wird mir einfach schlecht.

Und wenn ich in die Zukunft schaue, beruhigt sich mein Magen auch nicht.

:-(
Immer noch neugierig und wissensbegierig

lichthulbi

Beitrag von lichthulbi » 27.05.2016, 02:22

Obama ist ein richtiger Dreckskerl. Statt mit dem Geld gutes für seine Landsleute zu tun, benutzt er das Geld der Amerikaner und auch unser Geld um andere Länder zu überfallen und Kriege (verdeckt) zu finanzieren. Ein richtiger Saukerl, der aber mit seinen Todeskommandos (JSOC) die Medien kontrolliert und sich darum alles erlauben kann.

â–ş Link zum Video

Andreas
Administrator
Beitrag von Andreas » 09.10.2016, 04:53

leute wie obama sind einfach nur krank..

das markanteste bei den aktuellen US Wahlen ist ja dass allen ernstes eine todkranke Frau zur Wahl steht. Aber nicht nur Hillary Clinton, es gibt ziemlich viele aus dem nahen Obama-Umfeld, die ziemlich Kopfkrank sind. Im nachfolgenden Video sind diese Häufungen von Gehirntumorfällen um Präsident Obama aufgeführt - und werden mit der biblischen Prophezeihung in verbindung gebracht, wonach der Kopf der 666-Bestie verwundet sei. So hatte Obama selbst eine heimliche Gehirnoperation:

â–ş Link zum Video

man sieht an dem ganzen, dass es da durchaus eine höhere Macht gibt, welche diese Leute "wegholt"..
Ihr könnt mich gerne bei facebook adden, ihr findet mich hier: http://www.facebook.com/andreas.rebmann.96

Antworten