Altersunterschied Karten

Tarot, Lenormand..
Weltenspringer
Alter: 65 (m)
Beiträge: 931
Dabei seit: 2014

Beitrag von Weltenspringer » 17.05.2016, 20:22

hehe - hat die 5 ganz sicher!
zahlen haben immer irgendeine bedeutung -lach. sie ist immerhin grösser als 4 und kleiner als 6!

eine gute bekannte, ein ganz liebe und nette, wie die meisten eso-mädel, macht auch immer mit zahlen rum.
die gute ist ständig am rechnen-grins.
meist werden irgendwelche quersummen von ihr benutzt, die dollsten zahlenkombinationen zusammen oder gegenübergestellt oder sonstige klimmzüge veranstaltet, um damit irgendwelche ulkigen thesen und abhängigkeiten zu beweisen.
in den meisten fällen wo da immer noch nichts passt, wird irgendeine zahl zur heiligen zahl erklärt.

von diesen heiligen zahlen gibt es anscheinend haufenweise - lach.
ich schätze mal die 5 ist auch eine?

Benutzeravatar
mona seifried
Alter: 62
Beiträge: 825
Dabei seit: 2010
Kontaktdaten:

Beitrag von mona seifried » 17.05.2016, 20:36

Weltenspringer, du bist sicher kein Meister der Numerologie.
Aber vielleicht das Salz in der Suppe??? :? :roll:
Nee, doch eher die saure Milch im Kaffee. :geek:
:smil94 Gott ist die gewaltige universelle Kraft der Liebe.

Weltenspringer
Alter: 65 (m)
Beiträge: 931
Dabei seit: 2014

Beitrag von Weltenspringer » 17.05.2016, 21:42

liebe mona- da irrst du aber!
in wirklichkeit bin ich ein meister der numerologie.

bitte folge meine ausfĂĽhrungen!

die besagte 5 istauch fĂĽr dich ein omen!
ich werde dir jetzt beweisen wie bedeutungs voll diese "5" fĂĽr dich selber ist und wieso nur noch deine eigene antwort oder nur noch ein einziger kommentar von dir erforderlich ist, diese bedeutung zu untermauern.

du wirst sicher erstaunt sein wie ich darauf komme?

nun das ist ganz einfach. vielleicht kommt ja noch jemand anderer darauf.
deswegen zeige ich mal den berechnungsweg auf.

nochmal zu untermauerung-es geht hier um deinen nächtsten kommentar und es geht um die "5"

du bist seit 2010 im forum - die nullen zählen nicht - die quersumme ist 2+1 =3
nach eigenen angaben bist du 61 jahre als - die quersumme ist = 7

die summe =10
die 0 zählt nicht also = 1


das bedeutet in diesem forum fehlt nur noch ein kommentar von dir und dir wird sich die besagte magische 5 zeigen und deren bedeutung wird sich fĂĽr dich und dieses forum erschliessen !

du wirst selber sehen was ich meine!

Timibi
Alter: 39
Beiträge: 8
Dabei seit: 2016

Beitrag von Timibi » 17.05.2016, 21:51

Hallo?....was hab ich mit meiner Frage hier ausgelöst. Du machst mich ganz wuschig weltenspringer :-) :geek:

Weltenspringer
Alter: 65 (m)
Beiträge: 931
Dabei seit: 2014

Beitrag von Weltenspringer » 17.05.2016, 22:00

timi - das ist vollkommen normal fĂĽr mich die damenwelt wuschig zu machen. das kenn ich gar nicht anders,
dabei musst du dir also nichts denken. das geht nicht nur dir so!
ich kann da gar nichts fĂĽr - die ladies sind nunmal alle verrĂĽckt nach mir.

Timibi
Alter: 39
Beiträge: 8
Dabei seit: 2016

Beitrag von Timibi » 17.05.2016, 22:06

Na dann bin ich ja beruhigt :shock: :smile14: :baby:

Benutzeravatar
mona seifried
Alter: 62
Beiträge: 825
Dabei seit: 2010
Kontaktdaten:

Beitrag von mona seifried » 18.05.2016, 20:57

image.jpg
image.jpg (4.46 KiB) 930 mal betrachtet
:smile14:
:smil94 Gott ist die gewaltige universelle Kraft der Liebe.

Weltenspringer
Alter: 65 (m)
Beiträge: 931
Dabei seit: 2014

Beitrag von Weltenspringer » 19.05.2016, 07:19

hm - jetzt wende den blick leicht nach rechts und deine erleuchtung wird augenblicklich erfolgen!

unter deinem symbol wird dir gewahr werden, dass du dieses forum mit deinem 500ertsten beitrag beglĂĽcken durftes.

die nullen zählen ja nicht!

was zählt ist nur die "5"!

wie unschwer erkennbar wird es immer menschen geben die einfach mehr erfassen und in sich aufnehmen als andere!
denen wird sozusagen mehr "bewusst".
das ist die wahre magie
methodiken sind vollkommen bedeutungslos!
meisterschaft erlangt mit in den dingen in die man sich hineinkniet und mit denen man arbeitet.
das gilt fĂĽr alle lebensbereiche.
hier im kölner raum nennt man das. "von nix - kütt(kommt) nix.

meisterschaft ist etwas was man erlangen und sich erarbeiten kann. im prinzip kann das jeder mensch.

was nun die numerologie betrifft zähl ich mich bestenfalls auch nur zu den schlichten meistern.

fĂĽr jemanden der jedoch "talentiert" ist sind derartige dinge unwesentlich, nahezu unwichtig.
die mĂĽssen nichts dafĂĽr tun. denen wurden ihre begabung in die wiege gelegt. erarbeite meisterschaften spielen da keine rolle.
da wird die ganze numerologie bedeutungslos.

das macht sie nicht automatisch zu besseren oder schlechteren menschen.

die können nichts dafür und haben es nichtmal verdient. ok-zumindest nicht nach menschlichen maßstäben.
jedenfalls nicht in der form wie sich ein sogenannter meister erst verdient machen muss.
wer weiss schon ob man talente nicht eher als strafe sehen sollte.

ramo hat mal den unterschied zwischen talent und meisterschaft , mit anderen worten, irgendwo ganz nett erklärt.

wie auch immer, dass ganze hat was mit dem erfassen von dingen zu tun.

p.s. ihr könnt euer erfassungs bzw. aufnahme-vermögen leicht selber überprüfen.
ob es nur fĂĽr eine simple meisterschaft(aufgestiegene) reicht oder ob da mehr ist!

bedeckt mal kurz eure armbanduhr mit der rechten hand und sagt mir welche farbe das zifferblatt hat, welche form und farbe die zeiger haben und ob die stunden zahlen durch balken oder durch ziffern gekennzeichnet sind.
bedenkt dabei, dass man fast 100mal am tag auf seine uhr schaut!
die meisten wird das ergebnis ziemlich erschĂĽttern -grins

für die die keine armbanduhr besitzen sollten. sagt mal "ohne" aus dem fenster zu sehen, wieviel fenster das gebaude gegenüber hat. falls dort kein gebaüde sein sollten, dan eben die anzahl der bäume unmittelbar vor dem haus. :-D

seid nicht allzu traurig ĂĽber die ergebnisse. meister fallen nun mal nicht vom himmel und nicht jeder besitzt angeborene talente.

Antworten