JUNGHEXE SUCHT LEHRER/IN

Antworten
Xenia1304
Beitr├Ąge: 7

JUNGHEXE SUCHT LEHRER/IN

Beitrag von Xenia1304 » 25.06.2014, 10:02

Hallo , ich hei├če Xenia, bin 16 Jahre alt und komme aus der n├Ąhe k├Âlns
ich bin Junghexe und auf der suche nach Jemandem der mir auf meinem weg zur richtigen ehxe beisteht und hilft wo es geht :)
ich bin eine durch und durch lernwillige person und tue alles mir zur verf├╝gung stehende um zu lernen wo es nur geht !
Die Magie ist ein gro├čer Teil meines Lebens geworden, sie ist wie meine pers├Ânliche droge haha ;-)
ich w├╝rde mich unendlich ├╝ber nette antworten freuen !
Lg, Xenia ;)
Angel on earth </3

AKKA
Beitr├Ąge: 255
Beitrag von AKKA » 25.06.2014, 15:37

Ich werde gerufen? ;)

OK, ich bin eine Hex und habe in meinem Forum eine kostenlose Hexenschule er├Âffnet. Ich kopiere hier mal rein, was man auf der Startseite findet:

Herzlich willkommen Junghexe!
Du hast Interesse an dem Hexentum und der Magie allgemein und befindest Dich am Anfang? Du stehst an einer Kreuzung und f├╝hlst Dich verloren in einem Meer aus B├╝chern und Internetseiten? Du bist eine Junghexe? Wenn Du auf zumindest eine dieser Fragen mit Ja geantwortet hast, dann bist Du hier genau richtig! Wir bieten Dir einen Bereich, wo Du Dir in Ruhe n├Âtige Informationen aneignen und ausprobieren kannst, und das alles mit Hilfestellung von anderen Junghexen. Hier gibt es keine alten Hasen, die von oben ihre Weisheit regnen lassen, auf Lehrpl├Ąne, Pr├╝fungen und Vorgaben verzichten wir auch. Du bestimmst mit, was Du anfangen und was Du machen willst.

Der Vorteil dieses Konzeptes ist, dass Du vollkommene Freiheit hast und stets eine hilfsbereite Hexe darauf wartet, Deine Fragen zu beantworten. Neben dem Lernen ist uns der Austausch zwischen den Junghexen wichtig. Ihr k├Ânnt eure Erfahrungen, Gef├╝hle und Gedanken in einer vertrauensw├╝rdigen Atmosph├Ąre miteinander teilen, ohne Angst haben zu m├╝ssen, daf├╝r verurteilt zu werden.

Du hast Interesse? Dann registriere Dich und schau Dich bei uns um. Auf weitere Fragen reagieren wir mit Ehrgeiz, Offenheit und Hilfsbereitschaft.

Zu finden sind wir hier: http://www.hexenmix.de/forum/
...lache nie ├╝ber jemanden der einen Schritt zur├╝ck macht!!!
...er k├Ânnte Anlauf nehmen!!

Melgo
Beitr├Ąge: 40

Beitrag von Melgo » 25.06.2014, 18:45

Den Tip wollte ich auch schon geben.
Wollte hier aber nicht gleich, nach einem halben Jahr Forenabstinenz ,Schleichwerbung machen.
Solch eine Gruppe in einem speziellen Forum ist 1000mal besser als hier aus der breiten Masse ,
sag ich jetzt mal ohne negative Wertung, Hilfe zu erwarten.
Hier sind die Hexen ja echt in der Minderheit.
Bei Akka sind (fast) 100% Hexen und Magier.
Besser als dort ist es h├Âchstens noch in reellen Zirkeln ;o)

Gru├č
vom Melgo

Sullivan
Beitr├Ąge: 1834

Beitrag von Sullivan » 20.02.2016, 15:49

Hallo RedStella,

hier im Beitrag 2 nochmals die gleiche Information zu AKKA wie heute im Thread "It 's me".

Archer1991
Beitr├Ąge: 5

Beitrag von Archer1991 » 12.05.2016, 07:55

Hi dar ich nicht weiss wie man eigene beitr├Ąge schreibt

Schreib ich hier ^^ bin 24 w├╝rde gerne die hexerei lernen darum suche ich auch einen lehrer oder lehrerin w├╝rde mich freuen auf antworten oder schreibt mir eine privat nachricht

AKKA
Beitr├Ąge: 255
Beitrag von AKKA » 12.05.2016, 16:43

Huhuuuu,

vorab.....Privatunterricht gebe ich nicht! Du k├Ânntest aber an der Hexenschule teilnehmen, die von meiner Freundin, einer zertifizierten Schamanin, Autorin, Reiseleiterin, gef├╝hrt wird.

Schau dir bitte einmal die Lehrpl├Ąne an: http://www.hexenmix.de/lehrplaene.php und entscheide selbst ob das f├╝r dich in Frage kommt!?!

Man muss sich also erstmal durch die Grundlagen wursteln, eh es zum Praktizieren kommt.

Die Wartezeit f├╝r die kostenlose Hexenschule betr├Ągt 4 Wochen. Die Zeit wird genutzt, damit wir dich im Forum etwas besser kennenlernen k├Ânnen..... und du uns. Falls da etwas in der Art von: " Harry Potter ist mein gro├čes Vorbild und ich m├Âchte gerne so zaubern k├Ânnen wie er," kommt - dann brauchst du dich erst gar nicht f├╝r die Hexenschule bewerben!

Bei Interesse kannst du dich hier: http://www.hexenmix.de/forum/ anmelden.
...lache nie ├╝ber jemanden der einen Schritt zur├╝ck macht!!!
...er k├Ânnte Anlauf nehmen!!

Archer1991
Beitr├Ąge: 5

Beitrag von Archer1991 » 12.05.2016, 18:07

Ich weiss das dass im harry potter real nicht m├Âglich ist hahahaha

Antworten