Erdengel oder etwas anderes?

Antworten
Margarete
Beitr├Ąge: 1

Erdengel oder etwas anderes?

Beitrag von Margarete » 26.04.2016, 22:57

Hallo :)

Ich wende mich an euch in der Hoffnung, dass ihr .kr weiterhelfen k├Ânnt oder mir sagen k├Ânnt, wer das vielleicht kann. ;-)

Also wie der Titel schon sagt w├╝rde ich gerne rausfinden ib in ir vlt etwas "steckt". Tut mir leid, wenn das vielleicht eigenartig klingt aber ich wei├č nicht wie ich es anders ausdr├╝cken soll. Ich habe eigentlich schon immer das Gef├╝hl, dass ich nicht "ganz normal" bin weil mir ├Âfters eigenartige Dinge widerfahren. Als Kind sah ich regelm├Ą├čig Wesen in meinem Zimmer, die als Einbildung abgetan wurden bis ich sie nicht mehr sah. Ich habe ├Âfters gewusst das Dinge passieren w├╝rden bevor sie passierten und hatte auch ├Âfters eigenartige Visionen. Eine Kartenlegerin hat mir einmal gesagt ich sei ein Engel und dass es meine Bestimmung sei anderen zu helfen. Ich habe es als Bl├Âdsinn abgetan aber es f├Ąllt mir nun schon auf, dass meine Lebenspartner, Freunde, Familienmitglieder oder auch Fremde mich Engel nennen oder meinen ich sehe aus wie einer. Auch bin ich das was man im Volksmund als "Grabstein" bezeichnet da ich Leuten (auch die die ich gerade erst kennengelernt habe) das Gef├╝hl gebe, sie k├Ânnten mir alle Probleme anvertrauen und mit mir ├╝ber alles reden. Ich kann euch nicht sagen wie oft ich S├Ątze wie "Ich habe mich noch nie bei jemandem so sicher gef├╝hlt. Ich wei├č nicht warum ich dir so vertraue. ..." geh├Ârt habe.

Andererseits bin ich nicht f├Ąhig eine Funktionierende Bezie einzugehen. Mein K├Ârper scheint sich mit psychischen und physischen Krankheiten dagegen zu wehren bis ich Schluss mache. So war es bis jetzt jedes einzelne Mal. Deshalb zweifle ich das mit dem Engel ein wenig an...sollten Engel nicht in der Lage sein in einer Beziehung gl├╝cklich zu sein und den anderen gl├╝cklich zu machen?

Steckt vielleicht etwas anderes in mir? Kennt ihr euch mit Hybridseelen aus? Oder spinne ich einfach nur? :smile08:

Danke schon mal :)

Margarete

karfunkel

Beitrag von karfunkel » 27.04.2016, 00:11

sollten Engel nicht in der Lage sein in einer Beziehung gl├╝cklich zu sein und den anderen gl├╝cklich zu machen?
nicht, wenn sie sich in irgendeiner ebene oder existenz mal vorgenommen haben sollten, f├╝r ALLE da zu sein, und nicht nur f├╝r einen...

Antworten