Ich brauche eine Hexe die sich mit dunklen Portalen auskennt

f├╝r alles zum Thema Kontakte zu Geistwesen, Versorbenen und ├╝ber Channeling
Antworten
Amitiel
Beitr├Ąge: 1

Ich brauche eine Hexe die sich mit dunklen Portalen auskennt

Beitrag von Amitiel » 15.04.2016, 14:07

Hallo Schwestern ,

Mir ist etwas passiert das nicht jeder versteht.Ich brauche eine starke Hexe die mir ihre Hand reicht und diesen Fluch von mir nimmt...seid Jahren passiert nurnoch schlechtes in meinem Leben.

Soviel schlechtes das kann nicht nicht normal sein.. ich wurde ├╝berfallen von einer Sekte oder einer Gruppe Schamananen , in dieser Nacht sind seltsame Dinge passiert die nicht jede Hexe unter euch versteht...denn selbst unter Hexen ist das was ich gesehen habe, das be├Ąngstigenste was ich jemals in meinem Leben erlebt habe.

Bitte ich erhoffe mir eine Antwort von einer richtig erfahrenen Frau , denn diese Leute sind nicht ohne.

Ich brauche Hilfe um mich zu Sch├╝tzen und es zur├╝ckzusenden... ich schaffe es momentan nochnichtmal mir reversible Kerzen zu kaufen ,weil ich seitdem kaum gegen diese Ersch├Âpfungszust├Ąnde ankomme.

Hoffentlich werde ich nicht sogar in einem Hexenforum f├╝r verr├╝ckt gehalten,

es kann auch gerne eine Gruppe sein die hilft... denn die Schamanen sind auch in einer Gruppe gewesen.
Es sind dunkle Energien... gegen die ich mich da versuche zu wehren.

Details von dem geschehen nur unter vier Augen... Denn das sind nicht irgendwelche Menschen die mich da ├╝berfallen haben.

Antworten