Kann ich ĂŒberhaupt ein Kristallkind sein?

Indigo- und Kristallkinderforum
Antworten
chaysy01
BeitrÀge: 6

Kann ich ĂŒberhaupt ein Kristallkind sein?

Beitrag von chaysy01 » 23.01.2013, 13:50

Huhu,

ich bin per Zufall auf das Forum hier gestoßen. Da ich mich manchmal selbst nicht wirklich verstehe, habe ich ein wenig gestöbert.
Immerhin bin ich ziemlich neugierig und vor allem wissbegierig. So habe ich mir dann auch eine Seite angesehen, auf welcher die Aurafarben erklÀrt werden.
Als Kind habe ich mich mehr Rosa gesehen. Als Teenager war ich auf Blau fixiert und seit Monaten hÀnge ich auf Lila in Richtung Purpur fest.
Weil ich einfach mal wissen wollte was diese Farben darstellen habe ich ein wenig gelesen.
Ich bin irgendwie total verblĂŒfft, denn jede Aurafarbe gibt einen großen Teil von mir wieder.

Da ich aber 85 geboren bin, wollte ich gerne mal wissen, ob es ĂŒberhaupt möglich ist ein Kristallkind zu sein?! Hier wird immer davon gesprochen, das es mit dem Geburtsjahr zu tun hat.

Liebe GrĂŒĂŸe
Angela

Chichachillie

Beitrag von Chichachillie » 17.04.2013, 02:56

wann genau 85?
die ersten kamen anfang 86, mich inbegriffen(habe manche gefunden die zusammen mit mir herkamen, und, besides, heutzutage meint doch fast jeder esoteriker er sei kristall ;) ,fĂŒr den fall das ein 40 jĂ€hriger dies behaupten solle)
glaube nicht allen esomist den du liest, vieles davon ist flĂŒsterpost oder einfach unwahr.
auren sind selten statisch.
um die bedeutung herauszufinden bedarf es beobachtung, keine gesammelten "internetweisheiten".
pastellfarben trifft es eher, in allen variationen.
"kristalle" sind vielmerh zu beschreiben als sehr starke persönlichkeiten.
sie besitzen eine enorme innere stÀrke die im paradox zur sensibilitÀt steht.
sie haben reichhaltige erfahrungen und wissen fast immer was wo und wie zu tun ist, haben zum teil sehr kreative lösungsstrategien, bereits als kleinkinder.
trotz der sensibelchen tatsache, sind sie aber auch sehr aufgeschlossen gegenĂŒber menschen und ihrer umwelt, sehr neugierig und beobachtend.
verbundenheit,vorallem als kleinkind, mit der heimat oder ihrem team,erinnerungen an andere leben etc. sind auch nicht unĂŒblich.
spĂ€ter kann es sein das sich kaum noch jemand zu wort meldet, weil die starthilfe shr frĂŒh erfolgt.
natĂŒrlich beruhen diese feststellungen nur auf meinen erfahrungen.
das heisst jedoch nicht, dass sie aufgrund ihrer nicht-popularitÀt, falsch sind ;)

Libelle
BeitrÀge: 5

Beitrag von Libelle » 31.10.2013, 22:41

Kristallkinder gab es immer schon!!
Nur das es zur Zeit zu viele
Erleuchtete Kinder auf die Welt kommen.
Auserdem ist KretivitÀt vielfÀhltig.

LG Libelle^^

karfunkel

Beitrag von karfunkel » 16.12.2015, 01:52

Chichachillie hat geschrieben: die ersten kamen anfang 86, mich inbegriffen(habe manche gefunden die zusammen mit mir herkamen, und, besides, heutzutage meint doch fast jeder esoteriker er sei kristall ;) ,fĂŒr den fall das ein 40 jĂ€hriger dies behaupten solle)
glaube nicht allen esomist den du liest, vieles davon ist flĂŒsterpost oder einfach unwahr.
der einzig wahre satz ist hieran der letzte.

ich kenne kristalle aus diversen generationen. also mal immer langsam mit den wilden pferden... :)
auren sind selten statisch.
es geht nicht um auren, die sind in der tat oft sehr wechselhaft.
es geht um seelenfarben und -strukturen, und die bleiben und davon gibt es regelrechte gruppen, die man immer wieder bei menschen desselben "schlages" wiederfindet. warum das immer wieder als aura bezeichnet wird, ist mir schleierhaft.

frosty2
BeitrÀge: 24

Beitrag von frosty2 » 17.01.2016, 02:59

Ich denke auch 85 ist raus. Ziemlich sicher, dass 86 noch drin ist. 85 ist raus.

karfunkel

Beitrag von karfunkel » 17.01.2016, 14:00

nicht DENKEN. hingucken! ;) ;)

frosty2
BeitrÀge: 24

Beitrag von frosty2 » 17.01.2016, 18:22

Ich werde das mal schnell channeln und .............. Die Sonnengöttin sagt mir, dass 85 raus ist. Ziemlich sicher.

karfunkel

Beitrag von karfunkel » 17.01.2016, 19:22

...

:-D

Weltenspringer
BeitrÀge: 923

Beitrag von Weltenspringer » 19.01.2016, 13:19

sternenmenschen, kristallkinder usw. sind nur namen und begriffsschöpfungen fĂŒr menschen, die es schon immer gab. das plötzlich so viele dazustossen, die ĂŒberhaupt eine wahrnehmung fĂŒr diese menschen besitzen, ist der momentanen umbruchphase zu verdanken, die quasi nach dem zweiten weltkrieg begann.

die rassenvermischung die seit dieser zeit verstÀrkt stattfindet, ist ein nicht unerheblicher grund.
die menschlichen tribe waren jahrtausenden auseinandergedriftet und isoliert. jetzt wo die welt (menscheit) dank der modernen technologie sozusagen wieder zusammenrĂŒckt wird der genetische kreis wieder geschlossen.
es gibt also durchaus auch vorteile durch die technologiesierung, die sich unmittelbar auf die geistige(spirituelle) ebene auswirken.

wir sind also im moment in einer epoche des neuaufbruches.

ob das nun gut oder schlecht ist, sei mal dahingestellt. wenn man so die jĂŒngsten entwicklungen sieht, fallen wir als menschen mal wieder von einem extrem ins andere.

der schuss kann schnell nach hinten losgehen.

die sogenannten gutmenschen, bzw. die die sich dafĂŒr halten, sind von einer grenzenlosen naivitĂ€t und bauen beispielsweise aktuell in der flĂŒchtlingsfrage, im sogenannten geschlechterkampf, gleichstellungswahn usw. eigentlich nur bockmist. eine verteufelung der technokraten, diese ganzen ĂŒberlegenheitsgefĂŒhle, weil man sich ja fĂŒr ach so spirituell hĂ€lt und alle anderen ja so böse sind, lĂ€sst eher schlimmstes befĂŒrchten!

p.s. mit geburtsdaten oder mit astrologie hat das ganze absolut nichts zu tun

karfunkel

Beitrag von karfunkel » 19.01.2016, 14:33

:shock:

mein schwein pfeift..., mir san scho wieda bei die flĂŒchtlinge glandet...

luja, sog i...

:geek:

Elfenlicht
BeitrÀge: 7

Beitrag von Elfenlicht » 17.02.2016, 18:53

Jahrgang spielt keine Rolle, sondern die Art/Essenz deines Energiefeldes. Es gibt auch Ă€ltere Kristallkinder, die ÜbergĂ€nge sind immer fliessend... Zum Beispiel: mit den 60er JahrgĂ€ngen kamen evtl. 5, mit den 70er JahrgĂ€ngen kamen evtl. 10, mit den 80er 20 und mit den 90er Jahrgang, 50 kristallkinder (alles fantasiezahlen, dienen nur als beispiel.) Es finden immer ÜbergĂ€nge statt, also fliessend.

Ach ja und es gibt auch Menschen die sich soweit entwickelt haben, dass ihr Energiefeld/Aura immer kristalliner/feiner wird.

Am Besten hörst du auf dein Herz :smile06: , dass kennt die Antwort
Liebe GrĂŒsse

Weltenspringer
BeitrÀge: 923

Beitrag von Weltenspringer » 23.02.2016, 10:55

kristallkind ist ein total ĂŒberbewerteter begriff, von leuten mit beschrĂ€nkter wahrnehmung geprĂ€gt.

kristallkind oder nicht sagt gar nichts aus. die wahrnehmung von besonders begabten ist fĂŒr jeden anders.
diese art der wahrnehmung ist lediglich visueller natur. das ist die eher bescheidene form der wahrnehmung von schwÀcher energetisch begabten.

im ĂŒbrigen kann ein geĂŒbter empath seine aura und sogar seine energetische ausstrahlung komplett abschirmen. die typen die wie leuchtfeuer herumlaufen sind zumeist die, die ihre talente nicht richtig beherrschen. das ist einer der grĂŒnde wieso meist nur kiddies zu outen sind. das daher auch der begriff .....kind.

naja ok, zumindest verraten die auren, dass derjenige ĂŒber angeborene, in der regel geerbte, fĂ€higkeiten verfĂŒgt.
dabei ist noch nicht einmal wirklich sicher ob diese begabungen jemals zur entfaltung kommen.

p.s.

das das mit den flĂŒchtlingen jetzt so gelaufen ist hat wenig bedeutung. die entwicklung, dass verschiedene völkergruppen sich mischen, hĂ€tte es so oder so gegeben.
es wĂ€re natĂŒrlich schneller vonstatten genangen wenn beispielsweise hitler den krieg gewonnen hĂ€tte oder die amerikaner nicht die atombombe gegen japan eingesetzt hĂ€tten, die selbst hitler zu eklig war.
in dem einen fall hĂ€tten die japse amerika infiltriert und sich in erheblich umfangreicheren maß mit den amis vermischt und die rasssenprobleme zwischen schwarzen und weissen ermutlich wesentlich frĂŒher beendet.
in dem anderen fall hĂ€tten sich die deutschen, als sogenannte herrenmenschen, nahezu ĂŒber den ganzen globus verteilen mĂŒssen und es wĂ€re zu den buntesten rassenmischungen gekommen, die den nationalsozialismus ad absurbum gefĂŒhrt hĂ€tten, was die alberne idee einer reinen germanischen rasse betrifft. der quatsch wĂ€re spĂ€testens nach hitlers tod nicht mehr haltbar gewesen.
ich selber bin beispielsweise rheinlÀnder. im rheinland gibt es gar keine reinrassigen deutschen.
hier ist schon alles durchgehuscht. die griechen, die römer( die bereits aus einer vielzahl von völkern bestanden), die franzosen, die hunnen, mongolen, wikinger, diverse deutsche stÀmme die stÀndig um die vorherrschaft kÀmpften und die selber alles andere als reinrassig waren.
da halfen auch keine erstunkenen und erlogenen arierpÀsse.

Antworten