Antworten gesucht.

f├╝r alles zum Thema Kontakte zu Geistwesen, Versorbenen und ├╝ber Channeling
Antworten
Prinzessinnn
Beitr├Ąge: 4

Antworten gesucht.

Beitrag von Prinzessinnn » 17.01.2016, 10:05

Ich bef├╝rchte das ich ein riesiges Problem habe. Ich bin im Oktober in meine Wohnung gezogen, die sich genau ├╝ber meiner Arbeit befindet, einem Restaurant. Ich wohne hier alleine mit meinem 3 j├Ąhrigen Sohn und seit kurzem auch mit unserem Hund. Ich habe keinen anderen Nachbarn unter mir oder neben mir, der Ger├Ąusche machen k├Ânnte oder ├Ąhnliches. Ich leg dann mal los.. Also, vor ein paar Tagen erz├Ąhlte mir unser Koch, der in dem fr├╝heren Laden hier auch gearbeitet hatte, dass ein Mitarbeiter vor ca 15-20 Jahren hier oben auch gewohnt hat.. Er war einsam und wohl auch drogens├╝chtig und zog sich eines Abends irgendwie eine Plastikt├╝te mit Klebstoff ├╝ber den Kopf, aus dem Rausch aus oder aus Verzweiflung.. Das wissen wir nicht.. Er brachte sich so ├╝ber mir, was jetzt das B├╝ro meiner Chefs sind, um. Zwei Tage sp├Ąter haben sie ihn gefunden.. Seit dem hat hier niemand mehr gewohnt, das Restaurant wechselte die Besitzer und jetzt wohne ich hier oben. Die Wohnung wurde allerdings renoviert etc.. Jedenfalls h├Âre ich Schritte ├╝ber mir. Klar und deutlich und das obwohl niemand oben sein kann! Ich h├Âre Gepolter und werde sogar nachts wach davon! Ich erz├Ąhle mal ein paar Dinge kurz die schon passiert sind die mir gerade einfallen..

Ich war unten bei der Arbeit mit meiner besten Freundin die auch hier arbeitet, es war niemand au├čer wir da. Auf einmal h├Ârten wir wie die Sicherheitst├╝r zu knallte als ob es einen Durchzug hab, obwohl die zu 100% abgeschlossen war! Ich ging nachgucken aber niemand war oben und ich f├╝hlte mich komisch als ich im Flur stand.
Mein Hund f├Ąngt an zu Knurren ohne Grund..
Ich h├Âre, so merkw├╝rdig es auch klingt, ganz oft meinen Sohn reden obwohl er bei seinem Papa ist..
Ich h├Âre wie jemand oben laut trampelt durch das ganze Zimmer.
Ich h├Âre ein klicken, wie einen Lichtschalter aber da wo das klicken her kommt gibt es keinen.
Neuerdings, das beunruhigt mich am meisten, wird mein Sohn einfach so wach und weint furchtbar und redet dann nicht mit mir.. Er sagt dann nur das ein Monster da ist.. Das kann na klar auch Quatsch sein bei einem 3 j├Ąhrigen aber es passiert in letzter Zeit so verdammt oft..

Ich hab im Internet gelesen das es auch passieren kann das so ein Geist einen besetzen kann und es daf├╝r auch k├Ârperliche Anzeichen gibt die einem selbst auffallen..
Ich kann nicht mehr schlafen und friere st├Ąndig, aber nur in meinem Wohnzimmer obwohl ich Heizung an habe und warm angezogen bin und unter einer Wolldecke liege zB..
Ich kann seit ca 2 Wochen nicht mehr schlafen! Ich werde nachts wach und habe krasse einschlafprobleme! Ich f├╝hle mich so beklemmt und es ist so ein merkw├╝rdiges Gef├╝hl als w├Ąre jemand bei mir.
Ich habe augenschmerzen ein schreckliches brennen teilweise obwohl ich keine Probleme mit meinen Augen hab, noch nie..
Ich hab manchmal das Gef├╝hl das ich Dinge ganz wo anders hin gestellt hab als wo sie dann standen..

Zu meiner Geschichte kann ich erz├Ąhlen das ich schlimme Alptr├Ąume hatte und deshalb in Therapie war.. Sie waren wirklich sehr schlimm.. Das ist jetzt 2 Jahre her. Wir haben damals gl├Ąserr├╝cken gespielt so dumm und leichtsinnig waren wir! Wir haben uns regelm├Ą├čig dazu getroffen was ich auch bereue! Und noch dazu bin ich sehr ├Ąngstlich.. Ich hab gro├če Angst alleine zuhause, schon immer gehabt und egal in welcher Wohnung.. Aber in dieser Wohnung von Anfang an noch mehr, auch bevor ich das w├╝sste was hier passiert ist..

Mir f├Ąllt bestimmt noch mehr ein wenn ich nachdenke.. Tut mir wirklich leid f├╝r diesen langen text und ich hoffe bitte jemand kann mir helfen.. Ich bin v├Âllig am Ende langsam und ich wei├č nicht was ich tun soll! Ich habe richtige Angst! Bitte helft mir!

karfunkel

Beitrag von karfunkel » 17.01.2016, 12:19

ist dir je was unangenehmes passiert? bist du oder ist dein sohn angegriffen worden?
wenn nicht, entspann dich erst mal, sowas passiert ├╝berall auf der welt. es gibt immer wieder orte, an denen sich die dimensionen und realit├Ąten ├╝berschneiden, so dass man menschen und dinge h├Ârt, die man vielleicht nicht sieht. au├čer dem sohnemann.
dass man menschen reden h├Ârt, die nicht da sind.
die anderen dimensionsebenen haben auch nicht unbedingt dieselbe tageszeit wie du, das hei├čt, man kann dort aktiv sein, w├Ąhrend auf "unserer seite" schlafenszeit herrscht.

du kannst nat├╝rlich einen fachmenschen rufen, der da aufr├Ąumt, was vom verstorbenen ├╝brig ist. aber f├╝r mich klingt das nach mehr. wenn es dimensions├╝berschneidungen sind - und so h├Ârt es sich f├╝r mich an- hei├čt es m.e. akzeptieren oder ausziehen...

ps: brennende augen, einschlafschwierigkeiten, wachwerden, das gef├╝hl, man hat dinge woanders hingestellt, als man sie wiederfindet kenne ich auch. aber dann habe ich zu lange oder zu sp├Ąt am internet gesessen, wlan im haus an (auch nachbarn), funk oder handies benutzt oder in der n├Ąhe liegen, wom├Âglich auch noch nachts neben dem bett.

schalte die quellen mal alle aus, gehe abends nicht mehr ins netz/an computer/ tablet/ handy, und guck, ob sich die k├Ârperlichen symptome nicht bessern. vielleicht schaltest du abends das wlan im restaurant auch aus...?

p.p.s.: wenn das neurosystem angeschlagen ist- und das passiert bei zuviel funk und strahlung und n├Ąchten ohne erholsamen schlaf, steigen auch die gef├╝hle von angst. also achte am besten mal auf deine gesundheit und dass du gen├╝gend erholsamen schlaf bekommst, wenn es sein muss mit ohrst├Âpseln und augenmaske. und lass dich nicht verr├╝ckt machen. wir sind nicht allein, nicht mal in unserer dimension. und die ist beileibe nicht die einzige, die bewohnt und belebt und HIER ist, zugleich mit der, in der wir den alltag verbringen... vielleicht hilft es ja schon, das bett umzustellen oder die zimmer zu tauschen, um eine besserung zu erfahren. vielleicht schl├Ąfst du ja genau auf dem lieblingssitzplatz eines menschen einer anderen dimension?

nein, ich habe nicht zuviel fantasyzeug gesehen, ich habe lange genug an dimensionstoren gelebt mit all den ger├Ąuschen, stimmen, erscheinungen... alle sahen, h├Ârten, wussten, erlebten es und die physikalisch nicht erkl├Ąrbaren erscheinungen und die "anderen" und ihre ger├Ąusche wurden akzeptiert. nur da, wo es einem unangenehm wurde, hat man lieber einen bogen gemacht oder einen anderen schlafplatz gew├Ąhlt. aber es wurde keiner je angegriffen oder sowas.

Sullivan
Beitr├Ąge: 1790

Beitrag von Sullivan » 17.01.2016, 15:11

@ Prinzessin

Karfunkel hat dir recht vern├╝nftige und beruhigende Verhaltensempfehlungen gegeben. Sollten sich unerkl├Ąrliche physikalische Ph├Ąnomene so steigern, dass du an deiner eigenen Zurechnungsf├Ąhigkeit zu zweifeln beginnst, k├Ânntest du einmal http://www.parapsychologische-beratungsstelle.de anklicken. Diese Institution wird vom Wissenschaftsministerium gef├Ârdert. Deren Leiter Walter von Lucadou ist promovierter Physiker und Psychologe. In seinem dort vorgestellten Buch "Die Geister, die mich riefen / Deutschlands bekanntester Spukforscher erz├Ąhlt" geht es unter anderem auch um ganz massive Spukph├Ąnomene. Allein der Umstand, dass ein Wissenschaftler so etwas als Realit├Ąt beschreibt, hat schon manchem verunsicherten Betroffennen die Selbstsicherheit wiedergegeben.

Wenn du hier einen verzweifelten Hilferuf aussendest, k├Ânnte der Versuch gemacht werden, dich abzuzocken. In der neuesten Ausgabe des Journals Spiegel ist wieder einmal ein solcher betr├╝gerischer Fall beschrieben, in dem ein Paar einem sogenannten Erleuchteten 110.000 Euro ├╝berwies. Das Gericht verurteilte den Betr├╝ger zwar zur R├╝ckzahlung, doch wird das Paar darauf lange warten k├Ânnen.

Vielleicht ergibt sich f├╝r dich bald irgendein pers├Ânlicher Kontakt, am besten von Frau zu Frau, durch den dir wirksam zur Selbsthilfe verholfen wird. Das sei dir herzlich gew├╝nscht !

Prinzessinnn

Beitrag von Prinzessinnn » 18.01.2016, 12:59

Hey, Dankesch├Ân f├╝r eure Antworten. Ich hab deinen Tipp angenommen und wollte mir heute das Buch kaufen, das hatten die aber leider nicht auf Lager und haben das zu morgen bestellt. Ich konnte nat├╝rlich mal wieder nicht schlafen. Das es an einem pc liegt oder ├Ąhnliches glaube ich nicht. Ich hab gar keinen :smile14:
Ich hoffe das es wieder besser wird.. Ich f├╝hl mich momentan richtig unwohl zuhause. Sobald ich das Haus nur von au├čen sehe oder rein komme sp├╝re ich ein Gef├╝hl von Unbehagen und f├╝hl mich so beklemmt, beobachtet.. Obwohl ich ja vormittags immer allein bin, weil mein gro├čer in die Kita geht, f├╝hl ich mich nicht so. Mein Hund bellt und knurrt nie aber so seit einer Woche, also seit dem ich auch nicht mehr schlafen kann, sitzt sie vor T├╝ren und knurrt diese T├╝ren an oder sie setzt sich in angriffsstellung wo ├╝berhaupt nichts ist..

Sullivan

Beitrag von Sullivan » 18.01.2016, 16:04

@ Prinzessin

Wenn du den Namen des Buchautors "Walter von Lucadou" bei Google eintippst, findest du gleich auf der ersten Seite 2 Fernsehvideos mit ihm. Vielleicht enthalten sie f├╝r dich einiges Hilfreiche. Die M├Âglichkeit, bei der Beratungsstelle anzurufen, hast du ja auch. Das k├Ânnhte vor allem dann aktuell werden, falls du dich auf irgendwelche Psychotechniken einlassen w├╝rdest, die f├╝r dich nicht geeignet sind. Dazu hei├čt es: "Aufgabe der Parapsychologischen Beratungsstelle ist es, Menschen Hilfestellung anzubieten. Ziel ist es, sie in die Lage zu versetzen, ihre Probleme selbst zu l├Âsen."

karfunkel

Beitrag von karfunkel » 18.01.2016, 20:13

├Ąhm- wie schreibst du hier im forum? tablet? handy? die sind n├Ąmlich x-mal schlimmer als verkabelter pc. nur so am rande...

Andreas
Administrator
Beitr├Ąge: 3795
Beitrag von Andreas » 18.01.2016, 21:17

Hallo,
das kann schon sein, dass derselbige Drogens├╝chtige da noch immer rum gurkt, weil die Aura von einem Drogens├╝chtigen und die Aura von einem Monster sind schon ziemlich ├Ąhnlich - insofern kann das schon der Geist des Drogens├╝chtigen sein, den dein Kind wahrgenommen hat.
Am besten du machst mal konkret etwas zb ein Heilritual f├╝r den Geist des Drogens├╝chtigen - und wenn es dann verschwindet, wei├čt du, dass es wohl wirklich so war.
Oder du l├Ąsst die Wohnung in der du wohnst entst├Âren, bzw mit erlaubnis des Besitzers auch das dar├╝berliegende usw..

lg von Andreas
Ihr k├Ânnt mich gerne bei facebook adden, ihr findet mich hier: http://www.facebook.com/andreas.rebmann.96

karfunkel

Beitrag von karfunkel » 19.01.2016, 14:42

die Aura von einem Drogens├╝chtigen und die Aura von einem Monster sind schon ziemlich ├Ąhnlich
:shock:

na das ist ja spannend...! :-)

da hab ich gleich mal paar fragen:

1. was ist ein monster und wie sieht es aus?
2. wie viele hast du schon gesehen und wo findet man sie?
3. du hast also bei einem monster, von dem ich bisher dachte, so was existiert nur in der vorstellung mancher leute, aber nicht in der realit├Ąt, die aura gesehen? also in deiner vorstellung und in deinem kopf? dann hast du die aura auch selber "gemacht"? und dabei an drogens├╝chtige gedacht?
4. woher wei├čt du, dass alle monster in allen vorstellung aller monstergl├Ąubigen gleich und deren aura ebenfalls gleich sind?

aber ja, reinigen kann man da durchaus mal. das ├Ąndert nur nichts daran, dass man die stimme des eigenen kindes h├Ârt, das gar nicht im hause ist...

Sullivan

Beitrag von Sullivan » 19.01.2016, 15:11

@ Prinzessin

Falls es so ist, wie der Administrator vermutet, dann sind auch solche Ma├čnahmen angezeigt, wie er sie angibt. Wenn du dich in seinen zahlreichen Links im Forum umsiehst, kannst du feststellen, dass sie ganz auf praktische Lebenshilfe abgestellt sind. Ihre Kenntnisnahme ist in jedem Falle empfehlenswert. Egal, wie weit sie in deiner jetzigen Situation gerade anwendbar sind.

Wenn du heute das Buch von Lucadou erh├Ąltst, wird dich wohl l├Ąngst nicht alles darin interessieren. Vielleicht schl├Ągst du zuerst einmal Seite 75 im Kapitel "Spuk an der Universit├Ąt" auf, wo von einer 19-J├Ąhrigen berichtet wird, also von einer Frau deines Alters. Abseits von deinem eigentlichen Thema d├╝rfte f├╝r dich auch die Begebenheit mit der Tochter des Ehepaares Lucadou auf Seite 188 interessant sein. Ihr Unfall im fernen Australien wurde der Mutter gleichzeitig am heimatlichen Kaffeetisch in Freiburg bewusst.

Zur Zeit vermittelt dir dein Wohnhaus das Gef├╝hl von Unbehagen und Beklemmung. Vielleicht w├Ąchst es dir noch ganz besonders ans Herz, falls es dir gelingt, durch die richtigen Instruktionen und deine Intuition aus eigener Kraft alles zu meistern. Das Leben stellt uns immer neue Aufgaben. Wir sind gut ausger├╝stet, sie auch zu bew├Ąltigen. Geduld, Ausdauer und das H├Âren auf die innere Stimme f├╝hren uns zum Ziel.

Prinzessinnn

Beitrag von Prinzessinnn » 19.01.2016, 16:04

Danke f├╝r eure Antworten. Ich hab das Buch heute abgeholt und werde gleich heute Abend anfangen es zu lesen :)

GhostDog
Beitr├Ąge: 415

Beitrag von GhostDog » 19.01.2016, 22:38

Meiner Meinung nach hat Andreas mit seiner Vermutung eine sehr wahrscheinliche These ausgesprochen, es w├Ąre sehr logisch und naheliegend, denn dergleichen geschieht h├Ąufig. Der Geist - also der nicht-mehr-inkarnierte Geistk├Ârper - des verstorbenen Drogens├╝chtigen h├Ąngt dann noch an seinem vertrauten Umfeld fest, meist h├Ąlt ihn irgendetwas dort, es besteht auch eine gute Chance, dass er nicht einmal realisiert hat, dass er verstorben ist (die Wahrnehmung der Menschen in diesem Zustand ist oft sehr eingeschr├Ąnkt).
Ganz wichtig ist, dass Du der Situation mit positiven Emotionen begegnest, idealerweise sogar Liebe und Mitgef├╝hl, aber v.a. einfach positiv, in einem h├Âheren Schwingungslevel. Gerne kannst Du auch um Dich dabei zu unterst├╝tzen z.B. heitere Musik h├Âren, sei aktiv und versuch keine Angst zu haben, es ist im Prinzip etwas "normales". Sprich vor dem Einschlafen ein Gebet - die Form ist dabei erstmal sehr unwesentlich - und bitte um Schutz f├╝r die Nacht. (Klingt vielleicht zun├Ąchst komisch ohne weiteren Erkl├Ąrungen, ist aber eine gro├če Hilfe - auch hier spielen Schwingungen und verschiedene andere Dinge eine Rolle).

Antworten