2222

Antworten
Benutzeravatar
lichthulbi
Alter: 5
Beiträge: 932
Dabei seit: 2004

Beitrag von lichthulbi » 10.10.2015, 21:58

Es zeigt dir halt, dass du zur Zeit besonders mit dieser Zahl / Schwingung in Resonanz bist. Wie du es verursacht hast, vielleicht auch schon in fr√ľheren Leben, wei√ü ich nat√ľrlich nicht, es gibt da tausende M√∂glichkeiten:
- das könnte durch ein Schockerlebnis um diese Zeit geschehen sein
- oder du hast eine längere Zeit auf diese Zahl meditiert
- usw..
Es gibt viele Wege, wie man sich in Resonanz zu etwas bringen kann.

lichthubi

Geistwissen

Beitrag von Geistwissen » 15.10.2015, 09:45

Die kubische Kantenlänge der ewigen Gottesstadt, die auf diese Erde kommen soll, habe ich auf 2222Km berechnet.

Geistwissen

Beitrag von Geistwissen » 18.10.2015, 15:36

Liebe lamm 222

In den beiden Bibelwerken die mit zur Verf√ľgung stehen, sind Ma√üeinheiten aufgelistet aus denen ich diese 2222Km errechnen konnte. Weil die Zahl mir zu gro√ü erschien, habe ich mehrmals berechnet, wurde aber nichts anderes draus.

Nun schreibst du, das dir diese Zahl in Form von Uhrzeit oder ähnlichem mehrfach begegnet. Nur weil hier eine Übereinstimmung ist, teile ich es mit. Weil dir immer wieder diese Zahl in den Sinn kommt, wollte ich eine mögliche Ursache erzählen.

Gott klopft bei dir an, öffne ihm.

Benutzeravatar
Iceman
Alter: 51 (m)
Beiträge: 144
Dabei seit: 2012

Beitrag von Iceman » 13.11.2015, 13:33

wie kommt man auf solche Ideen ?
Hat das noch was mit einen "Gesunden" Glauben zutun...
Sorry das sind doch Irrwitzige Ideen die Christen zum Witz machen.
Wer "Schreibfehler" findet darf sie ohne "R√ľckfrage" behalten.
So und erstmal
ein Kaffee & ein Zigarrillo und die Welt sieht gleich besser aus...!

Antworten