Ich brauche Hilfe

Antworten
HexereriundMagie
Alter: 15
Beiträge: 4
Dabei seit: 2015

Ich brauche Hilfe

Beitrag von HexereriundMagie » 14.10.2015, 14:11

Hallo,

Ich bin eine Hexe und mein Problem ist es das ich mich nicht so wirklich über die techniken aus kenne. Genauer gesagt bin ich eine Seherin, ich habe eine Kristallkugel mit dr ich zur Zeit Woljken und Nebel sehen kann, aber mein Problem ist ich habe starke Lust auf Blut. Ivh ahbe auch sehr scharfe Sinne und weis seit einem Jahr das ich ein Wolf bin. Ich brauche eine Online-Lehrerin die mir da hilft in allen Sachen mich auszukennen und mich auch zu beschützen.

Danke!!

Benutzeravatar
ScorpioDennis
Alter: 39 (m)
Beiträge: 47
Dabei seit: 2015
Kontaktdaten:

Beitrag von ScorpioDennis » 03.11.2015, 20:43

Was genau meinst du mit Lust auf Blut? Du bist ein Otherkin und identifizierst dich als Wolf? Hast du schon mal versucht, mit anderen Otherkin Kontakt aufzunehmen? Das würde dir bestimmt auch schon helfen.

Was eine Lehrerin angeht, kann ich dir nur den Rat geben, extrem vorsichtig zu sein. Es ist generell eher schlecht sich von einer einzigen Person abhängig zu machen, in den Lehren als auch dem sonstigen. Es wäre vielleicht besser, sich von mehreren unterrichten zu lassen, schließlich gibt es auch viele spezifische Bereiche. So oder so - Eine gute Lehrerin wird dir beibringen, wie du dich selber schützen kannst und darauf achten, dass du zur Selbständigkeit kommst. Sie wird dir auch immer gestatten, dass du sie und das Lehrmaterial (immer wieder mal) hinterfragst. Achte darauf!
Es ist besser, eine Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu schimpfen.

webschamane
Alter: 32 (m)
Beiträge: 19
Dabei seit: 2015
Kontaktdaten:

Beitrag von webschamane » 05.11.2015, 12:56

Es gibt einen wirklich schönen Text von Rudolf Steiner mit dem Titel "Die okkulte Bedeutung von Blut". Kurz formuliert symbolisiert Blut deinen Drang dich nach außen zu öffnen. Demzufolge ist dein Problem nicht, keine Lehrerin zu haben, sondern niemanden zu haben dem du den Hexesein anvertrauen kannst.
http://webschamane.org/ - Schamanismus Online, Informationen zu Kraftier, Schamanismus Ausbildung und Blog

Antworten