Aurafoto im Ruhrgebiet?

Indigo- und Kristallkinderforum
Antworten
Miedziana
Beitr├Ąge: 1

Aurafoto im Ruhrgebiet?

Beitrag von Miedziana » 16.06.2015, 16:39

Hallo!
Ich habe die Vermutung, dass mein Sohn (2) ein Kristallkind ist. Ich habe Kontakt aufgenommen mit Nicole Valentine und sie braucht ein Aurafoto um es genau sagen zu k├Ânnen. Auf einer Esoterikmesse in Essen am Wochenende habe ich eins machen lassen aber sie sagt, dass das zu ungenau ist. Deshalb bin ich nun auf der Suche nach einem anderen Aurafotografen. K├Ânnt ihr mir jemand gutes nennen? Ich wohne in Essen im Ruhrgebiet. Ich k├Ânnte nach Dortmund, Bochum, Bottropp, Duisburg, Oberhausen, D├╝sseldorf, Mettmann, Wuppertal, etc. Fahren. Alles so in dem Umkreis. Sollte nur nicht weiter als 30 Minuten Fahrt sein, da mein Sohn Autofahren mehr hasst als alles andere.
Vielen Dank im Voraus!
LG
miedziana

Lilofee1
Beitr├Ąge: 9

Beitrag von Lilofee1 » 29.11.2015, 17:58

Hab mal ein wenig gegoogelt.
http://www.praxis-energieanwendungen.de ... rafie.html
Das w├Ąre doch das richtige f├╝r dich. Allerdings w├╝rde ich pers├Ânlich nicht so viel Wert auf die Auswertung legen. 45 Euro f├╝r Foto und 10 Seiten Auswertung h├Ârt sich eher nach einem Computerprogramm an, dass das Foto elektronisch auswertet und sie mit einem Text aus dem Programm verbindet. Trotzdem ist so eine Aurafotografie sehr interessant, weil sie viel ├╝ber den Menschen und seiner seelischen Entwicklung aussagt.

ScorpioDennis
Beitr├Ąge: 47
Beitrag von ScorpioDennis » 18.12.2015, 16:58

Hmm, das finde ich aber auch ein wenig suspekt. Wieso kann sie das nur ├╝ber ein Aurafoto sehen? Leute, die wirklich feinf├╝hlig und gut im energetischen sehen oder abtasten sind, k├Ânnen das bei einer Person auch so machen - und es reicht, wenn sie ein normales Foto von der Person haben, zum "einklinken". Oder die Person halt vor ihnen steht. Also das h├Ârt sich f├╝r mich schon nach Geldmacherei an. Warum ist es dir denn ├╝berhaupt so wichtig, "offiziell" sanktioniert zu bekommen, dass dein Sohn ein Kristallkind ist? Es reicht doch, wenn DU wei├čt, dass er besonders ist. :o)
Es ist besser, eine Kerze anzuz├╝nden, als ├╝ber die Dunkelheit zu schimpfen.

karfunkel

Beitrag von karfunkel » 22.12.2015, 21:10

was soll ein aurafoto da bringen? :scratch:

probiers mit r├Ântgen. bringt auch nix, ist aber billiger. ;)

Antworten