Freundschaft zu Engeln

Antworten
Benutzeravatar
safari
Alter: 4
Beiträge: 277
Dabei seit: 2012

Freundschaft zu Engeln

Beitrag von safari » 08.11.2014, 22:15

g ich hätte am liebsten Kontakt mit Engeln. Jemand hier im Forum schrieb, dass er Engel nicht mag und keinen einzigen von ihnen trauen täte.
-
bei mir ist es aber wohl eher andersherum.
eher bin ich all den anderen Wesen zu misstrauisch.
-
und ich glaube ein Engel ist viel weiser und erhabener als menschen.
er hilft.
-
engel sind dann vielleicht diejenigen bei denen ich mich zugehörig fühlen könnte. ich könnte immer wieder zu ihnen gehen - (..) . -
all diese agressionen um einen und all das würden bei ihnen gar keine Wertung haben. sie wären so klein wie ein punkt - völlig nichtig.
aber man kann glaube ich nicht bei ihnen sein - weil sie ganz andere Wesen sind. sie haben zb nur die Aufgabe uns zu schĂĽtzen. aber sie sind nicht wie die unsere Seele. (..) -
(ich weiss das klingt gerade alles wie aus einem Schlager, aber besser weiss ich gerade nicht.)

Benutzeravatar
Stephy
Alter: 37
Beiträge: 225
Dabei seit: 2014

Beitrag von Stephy » 09.11.2014, 20:16

Liebe Safari,

schön von dir zu lesen :flower:
Wie geht es dir?

Liebe GrĂĽĂźe

Stephy
:smil94 :smil94
Whatever you do, don´t sell your you.
Denn if you do, you got no you.
(Black Rider)

Benutzeravatar
safari
Alter: 4
Beiträge: 277
Dabei seit: 2012

Beitrag von safari » 10.11.2014, 21:50

hallo stephy
ich dachte ü lbrigens erst du seist ein männchen. also: 'stevie' aber du scheinst wohl eine 'steffie' zu sein ;-)
naja - mir gehts wie eh und je nicht so gut. hat auch einen grund. das will ich aber hier nicht schreiben. :'(
~
und wie ist es bei dir so?

Seelentänzerin

Beitrag von Seelentänzerin » 12.11.2014, 00:19

Hallo Safari,

dann nimm doch den Kontakt zu den Engeln auf.
Es wird dir dann bald besser gehen.

Liebe GrĂĽĂźe

Weltenspringer
Alter: 65 (m)
Beiträge: 923
Dabei seit: 2014

Beitrag von Weltenspringer » 15.02.2015, 21:18

das mit den engeln und nicht trauen - war wohl auf meinem mist gewachsen.

das war vielleicht etwas verallgemeinert. die jungs haben vermutlich eine ähnlich individuelle ausprägung wie wir menschen.
wenn miggi eine inkarnation ist, wäre das zumindest ein deutllcher hinweis auf unterschiedliche charaktäre unter den engeln.
irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass die alle so sind.

mir selber fällt es nunmal schwer diese esoterische einstellung zu den engeln nachzuvollziehen. wenn die esos gott in sich selber suchen und vor allem auch zu finden hoffen, wieso brauchen sie dann überhaupt engel?
was kann man denn noch mehr haben, wenn man quasi selber gott ist oder selber gott in sich rumschleppt?

aber egal, wenn jemand schonmal so eine art affinitätsbedürfnsi zu engeln verspürt, ist es sicher nicht falsch dem nachzukommen.
es muss sich ja nicht gleich jeder einen erzengel schnappen, die haben schon so viel inkarnationen wie beispielsweise miggii am hals, da dĂĽrfte kaum noch energie ĂĽbrig sein, um ĂĽberhaupt noch einer einfachen schutzengelfunktion nachzukommen.
wie auch immer, es bringt durchaus etwas, einen engel als als hilfsmittel zurmeditaion oder zum fokussieren eranzuziehen.
so ein engel strahlt mehr menschenähnliche wärme aus als leichen (tote), eine rune, ein stein, eine matrix, eine glaskugel oder sonstige hilfsmittel.

Benutzeravatar
Stephy
Alter: 37
Beiträge: 225
Dabei seit: 2014

Beitrag von Stephy » 17.02.2015, 18:50

safari hat geschrieben:hallo stephy
ich dachte ü lbrigens erst du seist ein männchen. also: 'stevie' aber du scheinst wohl eine 'steffie' zu sein ;-)
naja - mir gehts wie eh und je nicht so gut. hat auch einen grund. das will ich aber hier nicht schreiben. :'(
~
und wie ist es bei dir so?
Jep ich bin eine Stephy, kommt in meinem Fall von Stephanie, nur so nennt mich niemand.
Das ich es mit "phy" schreibe ist eine persönliche Marotte von mir ;)

Sorry ich hab deinen Post hier gerade erst gelesen. :-(

Mir geht es sonst sehr gut, ich versuche immer es mir nicht schlecht gehen zu lassen.
Gibt zwar auch immer wieder aufs und abs, aber das passt schon,
habe fĂĽr mich einen Weg gefunden :D

Du kannst mir gerne auch mal eine PN schreiben wenn du magst.

Liebe GrĂĽĂźe Stephy
:smil94 :smil94
Whatever you do, don´t sell your you.
Denn if you do, you got no you.
(Black Rider)

Antworten