Die warheit über lucifer

martina1966
Alter: 51
Beiträge: 4141
Dabei seit: 2010

Beitrag von martina1966 » 22.11.2014, 00:07

Jaa, das glaube ich auch, Seelentänzerin! :-)

Hey, MIGGI; das Leben ist insofern echt, als wir selbst der Erleber UND das Erlebnis sind.

Liebe Grüße!
Störgefühle sind nichts als der Schatten, den die Liebe wirft.

Gbriel
Alter: 38
Beiträge: 5
Dabei seit: 2014

Beitrag von Gbriel » 11.12.2014, 18:35

Lucifer ist ein auf den Kopf gefallener Engel, der andere Engel nach seinem Sturz auf den Kopf dazu angestiftet hatte es ihm gleich zu tun. Deshalb heißen die (auf den Kopf) gefallene Engel. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :))

Weltenspringer
Alter: 65 (m)
Beiträge: 938
Dabei seit: 2014

Beitrag von Weltenspringer » 12.12.2014, 16:22

also den ausdruck gefallener engel kannte ich !
das der auf den kopf gefallen ist, ist mir tatsächlich neu.

möglicherweise rührt da ja der spruch her, dass leichte schläge auf den kopf das denkvermögen erhöhen?

bluesky
Alter: 32 (m)
Beiträge: 73
Dabei seit: 2016

Beitrag von bluesky » 06.01.2017, 18:55

Wisst ihr was seablueheaven bedeutet? Geht mal auf Google und gebt das ein...dann findet ihr mein Facebookprofil.

Es bedeutet ArchAngelBLUESEVENH - Die Grossbuchstaben zusammengefügt, ergeben das Wort. Hoffe ich zumindest^^ hab das damals herausgefunden.

Lg

Antworten