Heilende Bilder

Neuigkeiten aus dem Bereich Esoterik - Irgend eine esoterische Nachricht gehört ? Bitte einfach hierein posten. (Bitte keine Werbung.)
Antworten
Amanah
Heilende Bilder

Beitrag von Amanah » 02.09.2013, 20:53

Das Auge ist ein Zugang zur Seele.

PowerArt stellt sich vor!

PowerArt ist die Kraft der Farben und Formen im Dienste der Gesundheit.
PowerArt ist Farbpsychologie, deren Umsetzung in visionärer Malerei erfolgt.
PowerArt ist positive, psychoaktive Kraft, mit der Absicht, ein StĂĽck die Menschenseele zu heilen in dieser schnelllebigen Zeit.
PowerArt wird seit 1991, von der deutschen KĂĽnstlerin und Autorin Gina Kaspar, als heilungsunterstĂĽtzendes Medium kreiert.

Kennzeichen der "PowerArt"

Die durch farbige Fröhlichkeit und Symbolik erzeugte sanfte und positive Wirkung auf den Menschen ist die Eigenheit, die alle PowerArt Motive miteinander verbindet. Sie sollen beim Betrachten zu Assoziationen führen, also spontanen Verknüpfungen von Bewusstseinsinhalten, die harmonisierende und inspirierende Gefühle anregen.
Der individuelle, oft poetische Text kann den jeweils erwĂĽnschten Vorgang unterstĂĽtzen.

Der Textteil ist untergliedert in:

Name umfasst die Essenz der "PowerArt".
Intention beschreibt die Wirkungsrichtung des PowerArt Motivs, wofĂĽr ist es da.
Inspiration als leicht verständliche Eingebung, bis hin zu poetisch, stimmungsvollen Satzgebilden, die an Koans (mit dem Intellekt nicht zu lösende Aufgaben) im Zenbuddhismus erinnern.

Einfach in die PowerArt Galerie www.powerart-galerie.de und das Bild finden, welches im Moment am besten zusagt. Der dazugehörige Text sollte nach Möglichkeit auch gelesen werden (auch der Intellekt will seinen Anteil). Laßt dieses Bild auf euch wirken. Wiederholt den Vorgang, in Abständen von einigen Tagen.
Ihr werdet dann selbst beurteilen können, was die PowerArt Motive mit einem machen.

Andreas
Administrator
Beitrag von Andreas » 16.05.2014, 00:17

Hallo,
diese farbenfrohen lebendigen Bilder sind wirklich sehr schön - da ist es schon ok, einen Link zu setzen:
http://www.powerart-galerie.de/breitformat.html

lg von Andreas
Ihr könnt mich gerne bei facebook adden, ihr findet mich hier: http://www.facebook.com/andreas.rebmann.96

Stephy

Beitrag von Stephy » 22.05.2014, 10:44

Horus hat geschrieben:Liebe Amanah...

Ja, auch ich finde diese Bilder wunderschön....
Mir gefallen die Bilder auch sehr gut,
schau mir jeden Tag ein anderes an ;)

Danke fĂĽr den Link :sunny:
:smil94 :smil94
Whatever you do, don´t sell your you.
Denn if you do, you got no you.
(Black Rider)

dirona

Beitrag von dirona » 08.11.2014, 19:37

Hi Amanah

Du machst ja auch sau geile Bilder ???
Wieso hab ich das nich shcon mal eher gesehn hammer

könnten wir uns doch mal kurtz schlie0en gell

:flower: :flower: :flower:

Stephy

Beitrag von Stephy » 08.11.2014, 22:06

@Dirona: vielen Dank fĂĽrs hochschieben, die Bilder sind genial. :smile13:
:smil94 :smil94
Whatever you do, don´t sell your you.
Denn if you do, you got no you.
(Black Rider)

dirona

Beitrag von dirona » 15.11.2014, 12:44

Eben find ich auch

:flower: :flower: :flower:

DieTrixie
Beitrag von DieTrixie » 13.07.2015, 13:22

Ja, der Preis der Bilder ist auch "wunderschön".
Ich habe mal eines wahllos angeklickt (denn mir gefällt keines wirklich gut...) und siehe da, das Bild, was ich anklickte kostet allein schon 7700€.
Solche Preise sind absolut unangemessen. Ich sehe diese Seite als Versuch, den Leuten die Kohle abzugreifen, mehr nicht. Die Leute sollen sich einbilden, dass diese Bilder heilen und sollen halt viel Kohle dafür hinlegen. Schäbig.
GruĂź
DieTrixie

DieTrixie
Beitrag von DieTrixie » 13.07.2015, 13:28

Ups...was schrieb ich..."nur" 7700€???
Das war ja noch preiswert,...jetzt habe ich welche mit über 10 000 € aufgeklickt...
Das ist doch schon pervers, oder kriminell...womit nehmen die die Berechtigung solcher Preise? Wird da mit purem Gold gemalt oder was? Nö...das wird wohl ganz einfache 0815 Farbe sein. Das Material ist Pappe, das steht schonmal dabei...
Wirklich, wer dort ein Bild kauft, dem kann man nicht mehr helfen, oder der muß extrem verzweifelt sein und an die Heilung glauben. Schlimm, dass mit kranken Menschen solche Geschäfte gemacht werden. Mich widert sowas an.
GruĂź
DieTrixie

Amanah
Beitrag von Amanah » 24.03.2017, 14:25

Hallo Trixie.

dich mögen die Preise der Original PowerArt Motive in der PowerArt Galerie schockiert haben, doch die Preise der Originale sind für ein zukünftiges Projekt bestimmt, dass allen Menschen dienlich sein soll. Der Auftrag für dieses Projekt kam aus der selben Quelle, aus der die Werke für PowerArt entstanden. Es ist ein Auftrag von "aufgestiegenen Meistern“, mit denen wir seit 1991 in Kontakt stehen.
Wir haben damals eine 10-jährige Intensivschulung absolviert, mit dem Ziel, in die Tiefe der spirituelle Welt einzutauchen und dessen Hintergrund zu verstehen. Eine Hauptthema war Heilung auf unterschiedlichsten Wahrnehmungsebenen. In diesem Zusammenhang wurden uns diese Werke mit den dazugehörigen Texten übermittelt.

Wenn jemand Interesse an PowerArt hat, kann er im PowerArt Verlag www.powerart-verlag.de reinschauen.
Dort stehen die PowerArt einige Motive als PowerArt PostCard (Großpostkarte A5 €4,90), PowerArt Card (stabile Tischaufsteller 28x19,6 cm € 6,90) und als PowerArt Print (über 160 Motive ab €49.-) zur Verfügung.
Also, es ist nichts "schäbig, noch pervers oder kriminell" und ich hoffe, dass auch Du deine Meinung änderst, wenn Du das gelesen hast. Gift zu verstreuen, wenn du nur wenig Infos zur Verfügung hast, ist nicht der richtige Weg.

Es gibt auch eine Infoseite www.powerart.info mit allgemeinen Infos zu den PowerArt Motiven.

Liebe GrĂĽĂźe
Amanah

Antworten