Hi,
ich weiß grad nich wo anfangen deshalb fange ich einfach mal irgendwo an:
MoonChild: Das Doreen Virtue auch ihre Probleme hat ist nicht von der Hand zu weisen, sehe ich genauso, dennoch haben ihre Bücher schon vielen Menschen geholfen und zudem liegt es mir fern andere aufgrund ihrer Schwächen zu beurteilen, denn die haben wir alle. Zudem kommt das Doreen wie in ihrem Buch "Dein Leben im Licht" beschrieben bezüglich Geld einfach Existenzängste, diese haben sich leider in ihrer Arbeit manifestiert und daher verkauft sie alles was sie an Hilfe bietet zu teilweise ( auch meiner Meinung nach) überzogenen Preisen.Aber auch sie hat ihre Aufgabe hier und mit Liebe und Licht wird auchsie noch lernen das Menschen wie sie es nicht nötig haben so viel Geld zu fordern.
Reya: Um deinen Lebensplan zu erkennen gibt es verschiedene Techniken: zum einen kannst du dich durch Meditation mit deiner geistigen Führung verbinden. Deine geistigen Führer kennen deinen Plan genau. Die einfachste Methode diesbezüglich ist dich zu fragen was du am allermeisten willst ? Was ist dein Herzenswunsch? Dann überlegst du wie du diesen erreichen kannst, meist fallen dir dann einfach Dinge ein die der Erreichung deiner Ziele dienen oder dir begegnen Menschen die dir sowas anbieten.
Die meisten Erdenengel fühlen sich zum heilen oder zu anderen Diensten am Menschen, Tieren oder der Umwelt hingezogen. Vergiss nie wer du bist. Wenn du weitere Fragen hast oder das ganze auf deiner persönlichen Ebene vertiefen möchtest melde dich einfach mal bei mir... unten schreibe ich noch meine Kontaktdaten.
Angelgrace: Puuh. Du weißt natürlich das da einiges ist was gelöst werden sollte, daher fange ich jetzt nicht an auf dieser Plattform darauf einzugehen nur ein paar grundlegende Tipps die dir hoffentlich helfen:
Habe keine Angst dich in den Mittelpunkt zu stellen, denn indem du dich rausnimmst gehen den Menschen in deiner Umgebung viele wertvolle Worte verloren.
Wenn du andere kennen lernen möchtest, die sind wie du, solltest du dich offen zeigen. Vergiss nie auch offen sind wir von Schutz und göttlichem Licht umgeben und dieses lässt nicht zu das wir verletzt werden. Deine bisherigen Erfahrungen beruhen auf Gedanken der Angst die sich wie bei allen Erdenengeln natürlich sofort manifestierten. Hab den Mut geh aus dir raus und rufe nach uns andern, wir sind da IMMER.
An Alle: Ich bin gerade dabei ein Netzwerk von Erdenengeln aufzubauen die sich regelmäßig zusammen tun um Energie in Notregionen der Welt zu schicken. Ziel ist es eine Art Kongress ins Leben zu rufen der 2-4mal im Jahr stattfindet. Dort soll dann alles weitere besprochen werden. Für Ideen rund um das Thema bin ich natürlich auch offen kann mir auch vorstellen das dort letztendlich Heilsessions, gemeinsame Meditation und allgemein Energiearbeit stattfindet....
Ich bitte nur um konstruktive Antworten, habe keine Lust mich hier beleidigen zu lassen nur weil ich Selbstbewusst bin.
Für alle die wollen noch mein Kontakt,da mir dieses Forum noch keine PN's erlaubt: Matthias Kotzan, Mühlenberg 1b, 24364 Holzdorf-Söby,
matthias@praxisdeslichts.de,
www.praxisdeslichts.de, 015735683088
Liebe und Licht,
Eure Engel begleiten und beschützen euch,
Seid gesegnet im Namen der Erdenmutter, des Vaters, des Sohnes und desheiligen Geistes
Amen.
Matthias