Bin ich ein Indigo Hybrid oder sowas?

Indigo- und Kristallkinderforum
Antworten
Benutzeravatar
sagenmax
Alter: 30 (m)
Beiträge: 24
Dabei seit: 2014

Bin ich ein Indigo Hybrid oder sowas?

Beitrag von sagenmax » 07.08.2014, 05:21

Tag

Der Titel klingt komisch, ist aber so..
Ich hatte eine Eingebung und zu der Zeit haben sich meine Augen und meine Aura verfärbt.

Also meine Augen waren immer schon Blau. und Jetzt haben sie einen Indigo Blauen Ring.
Bin ich jetzt sowas wie ein Indigo Mensch?

Das soll echt kein Scherz sein, ich versuche blos zu verstehen was mit mir passiert ist.

Dazu der passende Link.
viewtopic.php?f=1&t=12200

Mit freundlichen GrĂĽssen
Maxi
*Vermittler der kosmischen Lehre*

Benu
Alter: 28 (m)
Beiträge: 163
Dabei seit: 2012
Kontaktdaten:

Beitrag von Benu » 09.08.2014, 11:25

Trenne dich einfach von Konturierungsversuchen wie Kristall- oder Indigokinder und schon wird dein Leben viel einfacher als mit diesen Pseudobegriffen.
Das was du beschreibst kann viele Ursachen haben, aber verfall bitte nicht in die Eso-Falle der Konturierungen. Gibt schon genug Indigo-Vision-Healer und wiedergeborene Engel..... ;)

Benutzeravatar
sagenmax
Alter: 30 (m)
Beiträge: 24
Dabei seit: 2014

Beitrag von sagenmax » 09.08.2014, 11:52

Gewissermassen hast du ja recht ich find das auch einwenig ĂĽbertrieben..

Aber Fakt ist ich suche nicht zwingend nach dem einfachsten weg..
Zwar möchte ich einen Weg bestreiten des geringsten Wiederstands. Mich aber trotzdem weiterentwickeln.

Ich mag sogenannte Kristallkinder, weil sie einfach unglaublich zufriedene Gestalten sind.. zumindest diejenigen die ich kenne.. das sind nicht besonders viele..aber die Masse macht ja bekanntlich den Brei auch nicht besser.
Man trenne lieber die Spreu vom Weizen.
*Vermittler der kosmischen Lehre*

Benutzeravatar
sagenmax
Alter: 30 (m)
Beiträge: 24
Dabei seit: 2014

Beitrag von sagenmax » 09.08.2014, 12:36

Es ist eben, deswegen interessiert es mich brennend..
Meine Augen verlieren wieder das Indigo Blau..Meine Augen sind jetzt eher blau grau.
Als ich erweckt wurde traf ich auf der Strasse ganz viele Leute an die Indigoblaue Augen hatten unterdessen nicht mehr so oft.. eher selten gar..

Ich würde mich gerne mit Indigo Wesen austauschen.. richtig kontakt hatte ich bisher mit einem, weil die sehr scheu und zurückhaltend sind. Dies war ein Gärtner der sich sehr viel mühe gibt seinen Rasen zu pflegen. Nun das war nicht so ganz das was ich mir darunter vorgestellt habe.. Deswegen suche ich weitere Kontakte bevor ich evtl meine Fähigkeiten wieder verliere oder sich diese noch weiter abschwächen..
*Vermittler der kosmischen Lehre*

Benutzeravatar
sagenmax
Alter: 30 (m)
Beiträge: 24
Dabei seit: 2014

Beitrag von sagenmax » 12.08.2014, 02:30

teils indigo mein ich damit eher..
was ich sont noch sein könnte blue z.b.
*Vermittler der kosmischen Lehre*

Antworten