Habt ihr schon das neueste gehört ?
Obama soll schwul sein und seine Frau eine Transe. (Kein Wunder, dass er sich verplapperte und von "Michael" sprach..)
Kein Witz - hier die ausführlichen Indizien:

â–º Link zum Video
mona seifried hat geschrieben:![]()
Ich finde das Privatleben sollte tabu sein.
Das Michel Obama ein Mann sein soll ist lächerlich. Die Frau hat zwei Kinder geboren. Das Video zeigt lediglich eine Beule im Kleid, was auch eine verruschte Damenbinde sein könnte! Keine Frau wird gezwungen Tampons zu tragen.
Warum Obama seine Frau Michael nennt wissen wir nicht. Seine sexuellen Vorlieben kennen wir ebenso nicht - vielleicht mag er es Ana...- es ist ja deren Schlafzimmer.
Ob Hetero oder Homo, es sollte doch jeder vor seiner eigenen Haustüre kehren.
Nö - das Schwulenpärchen soll die beiden Kinder in Marokko gekauft haben.Die Frau hat zwei Kinder geboren.
nicole71 hat geschrieben:uiiuiui hubilein hat Probleme mit sex, hast wohl kein was?? dann gönn doch wenigstens andern ihren Spass, alter miesepeter . Alsooo ich hab kein Probleme mit Sex, ich hab nen problem ohne hihihi![]()
eure niceolle
bin zwar KEIN obamawähler,aber nööööö......also DAS möchte ich mir nun auch nicht sooooo unbedingt geben müssen--egal ob er jetzt mit einem mann oder einer frau zusammen ist!!!lichthulbi hat geschrieben: Ich finde, alle Obamawähler sollten eine Nacht im weisen Haus um den runden Tisch, ahm das runde Bett sitzen und live zuschauen, damit sie mal aufwachen und merken, was das für einer ist.
jep...ich weiß,WAS du damit ansprichst,von wegen "okkulte musikindustrie".gibt da echt krasse internetseiten,die sich NUR mit solch einem überzogenem gedöns befassen. unter anderem auch was diverse filme,lieder und sogar games betrifft.Benu hat geschrieben:Selbst wenn ist das IMO völlig latte (im wahrsten Sinne). Soll doch jeder wie er will.
Im übrigen habe ich unter den Suchworten "Michelle Obama Mann" nur "verschwörungstheoretische" Seiten gefunden. Das kann man jetzt so oder so interpretieren.
Zumindest ist mir unklar, wieso gerade in dem Bereich sich da so dran aufgegeilt wird. Gibt IMO wichtigere Themen, das ist eher Bildzeitungsniveau. (möchte da an Lady Gaga erinnern, wo es ja auch ein Video mit einem angeblichen Schniepel zwischen den Schenkeln gibt; gibt da auch ganz gruselige und wirklich hirnzermatschende Videos unter den Stichpunkten "Okkulte Musikindustrie" oder so ähnlich; Mindfuck)
jep,sein account name lautet "lichthulbi".........nicht "HUBI",sondern "HULBI" !!!!Lucya hat geschrieben:@ hulbi
Oder wie immer dein name geschrieben wird
Lucya hat geschrieben: Sag mal ganz ehrlich ohne das es beleidigend sein soll...
Hast du dir zu lange die sonne aufn kopp scheinen lassen?!
Es geht doch niemanden was an wers mit wem treibt
Ob schwul lesbisch bi boah mein gott...
Es ist doch egal wer mit wem (entschuldigt) vögelt!!
Auch wenn es der obama is... oder muskierst du dich auch so bei unbekannten schwulen/lesben Paar?
Und falls dus verpasst hast wir sind im jahre 2014 angekommen
Schwule und lesben dürfen schon heiraten und kinder schon lange...
Und du kannst dich ja neben deren bett stellen und zugucken aber ich finde seine Sexualität hat rein gar nix damit zu tun das er ein land regiert...
ähhh.....WIE meinst du das,"der nur ein bisschen bi ist" !?!?Lucya hat geschrieben: Ehrlich sowas zu lesen ...
Du beleidigst eigentlich jeden der nur ein bisschen bi is...
LG eine sehr erschrockene und über diese aussage angeriffen fühlende lucya
Home
Neueste
Newsletter
Impressum
Code
Partnerseiten:
Esoterik Verzeichnis
Esoterik Kleinanzeigen
Esoterik Seminare
Online Orakel
Horoskope