Besuch aus dem All

Neuigkeiten aus dem Bereich Esoterik - Irgend eine esoterische Nachricht gehört ? Bitte einfach hierein posten. (Bitte keine Werbung.)
Antworten
Cruiser

Besuch aus dem All

Beitrag von Cruiser » 23.03.2014, 21:01

Liebe Leute,

mich besch√§ftigt etwas, das mir Sorgen macht und ich nicht wei√ü, wohin damit, bei dem ich mir aber ziemlich sicher bin, das es so kommen wird. Ich glaube n√§mlich, das in K√ľrze eine Riesenbombe hochgehen wird. Es wird offenbar werden, das Au√üerirdische bereits hier sind und die Dinge mehr oder weniger in die Hand nehmen werden. Wahrscheinlich wird es in Amerika passieren, und es wird die Welt f√ľr immer ver√§ndern und in der Geschichte der Menschheit einen Einschnitt bedeuten, der vielleicht noch mit der Christus-Erscheinung vergleichbar w√§re. Es k√∂nnte sein, das die Geschehnisse rund um MH370 eine Art Vorbereitung sind, damit die Menschen nicht verr√ľckt werden, wenn die Dinge offenbar werden. Also, das wir k√ľnftig mit einer hochentwickelten, uns wahrscheinlich weit √ľberlegenen Spezies zu tun haben werden.

Hat jemand bereits etwas in dieser Hinsicht ähnliches gehört ?
Was denkt ihr dar√ľber ?

Liebe Gr√ľ√üe vom
Cruiser

Solarus

Beitrag von Solarus » 23.03.2014, 22:12

Cruiser sagt: "Hat jemand bereits etwas in dieser Hinsicht ähnliches gehört ?
Was denkt ihr dar√ľber ?"

Ja, insofern solches immer wieder in der Esoszene zu hören ist, aber bewahrheitet haben sich die Aussagen, soweit ich es nachvollziehen konnte, nie.

Cruiser

Beitrag von Cruiser » 24.03.2014, 12:58

ja, weiß ich nicht, kann sein. Habe ich nicht verfolgt. Das mit den Kornkreisen geht sicher in diese Richtung, es ist ja lächerlich, das immer auf irgendwelche Witzbolde zu schieben und wie sollen die anders entstanden sein.

Jetzt hat es aber eine ganz andere Dimension. Es gibt einfach zu viele Dinge, die zusammenpassen. Die vielen Ufo-Sichtungen, die immer nur so abgetan wurden, aber nie oder selten gab es konkrete nachpr√ľfbare Erkl√§rungen, jetzt die Flugzeugentf√ľhrung, die ja praktisch unm√∂glich scheint, das merkt man an der totalen Ratlosigkeit der Experten. Und es gibt eine starke entsprechende astrologische Konstellation.

Es gibt anscheinend aber kaum (normale) Leute, die davon wissen, hier ist ja auch Funkstille. Dennoch glaube ich, das hinter den Kulissen in gewissen Kreisen ein ganz anderes Bild herrscht und einiges vor sich geht.

Ich bin mir mittlerweile zu 90 % sicher, das es so kommt, auch wenn ich nicht genau weiß, was passieren wird.

Solarus

Beitrag von Solarus » 24.03.2014, 15:32

Nun ja, Kornkreise k√∂nnen auch meines Erachtens einen, sagen wir, paranormalen Ursprung haben. UFOs habe ich selbst gesehen sowie andere seltsame "Flugk√∂rper", die keinesfalls irdischer Natur h√§tten gewesen sein k√∂nnen. Aber ich mache mich deshalb nicht verr√ľckt, sonst k√∂nnte ich auch von einer kommenden UFO-Invasion sprechen, weil 2001 zwei Flugzeuige in die WTC-Geb√§ude rasten usw.
Nein, nein, man sollte nicht so affektiert seinen Gef√ľhlen und √Ąngsten nachgehen, sonst wird noch der "Impedendence-Day" in der Vorstellung Wahrheit.

Cruiser

Beitrag von Cruiser » 24.03.2014, 18:44

Ach Leutchen, was macht ihr denn hier die ganze Zeit f√ľr ein sch√∂nes Spielchen im Tr√§umeland. :-D Naja, ist ja ganz fein und auch nicht schlimm, ich wollte euch mal ein bischen hinter die Fichte schicken, ist mir anscheinend aber nicht gelungen. Ihr seit ja nebenbei auch echte Skeptiker. :smile08:

Schade, ich dachte, ich w√§re hier richtig. Dann nichts f√ľr ungut und alles Gute.

Antworten