Schwarze Magie erlernen

fĂŒr Alles
krumdimo
BeitrÀge: 3

Schwarze Magie erlernen

Beitrag von krumdimo » 21.03.2014, 22:26

Hallo,
Ich möchte Schwarze Magie erlernen. Ich kenne mich mit den Gefahren und so was aus. Jetzt kommt die Frage an euch habt ihr iwelche Tipps zum erlernen von Schwarzer Magie?
Danke schon mal im vorraus!

Liebe grĂŒĂŸe

dirona
BeitrÀge: 2517

Beitrag von dirona » 22.03.2014, 05:10

so was solllte verboten werden

Aber begib dich ruhig in Gefahr das macht ja gar nix ne du kennst dich doch mit totlicher Sichherheit so was von aus das du alles unbeschadet ĂŒberstehen wirst

Nur mal so gefragt

Was machst du wenn ein DÀmon oder anderesartiges Wesen lötzlich vor dir steht und dich angreift was machst Du???

Sagste dann auch noch ach komm doch her ich lege dir mein Herz zu fĂŒĂŸen oder so ja ???

Was machst du wenn du angegrifen wirst und du kriegst nix mit nÀmlch im Unsichbaren was machste dann heeeeeeeeee ??????

Was machste wenn pötzlich Messser oder sonstiges aus heiterem Hille einfach so auf dich zugeschossen kommen

Was machst dann heeeeeeeee??????????

Glaub ja nich das ich dir sag was zu tun ist du willst dich ja mit denen verbĂŒnden und auseinander setzen

Viel spaß mein Lieber

Ballerburg warte schon auf Dich

Welche lernes es nieeeeeeeeeeeeeeeee

:flower: :flower: :flower:

dirona
BeitrÀge: 2517

Beitrag von dirona » 23.03.2014, 19:21

na hats dir die Sprache verschlagen
Oder liegst dir doch schwer im Magen ???

:flower: :flower: :flower:

BabaJaguar
BeitrÀge: 2746

Beitrag von BabaJaguar » 26.03.2014, 06:26

;) Dirona ist sehr engagiert. ;) Aber gerade mit 16 ist das nicht unbedenklich. Grosse AngstzustÀnde können die Folgen sein.
Bild
Die Welt ist meine Vorstellung.
Ich weiss, dass ich nichts weiss.

Luvia
BeitrÀge: 5

Beitrag von Luvia » 26.03.2014, 17:26

... und noch anderes mehr, wenn negative Energien im Spiel sind.

Celtix
BeitrÀge: 22

Beitrag von Celtix » 27.03.2014, 22:41

Schwarz = Negativ?

Ist mir neu...
Zaubererbruder
Es scheint viel zu lang seit wir gleiche Beschwörungen sangen
Zaubererbruder
Und das Zeichen der Bruderschaft uns auf die Stirn aufgemalt
Zaubererbruder
Mit der Stimme uns WĂŒnsche erfĂŒllt und uns TrĂ€ume gefangen
Zaubererbruder
Die Welt in den HĂ€nden und haben mit Worten bezahlt

Haben soviel gesehn
Haben TrÀume gejagt
Mussten viel ĂŒberstehn
Haben alles gewagt

Haben zuviel geliebt
und alles genommen
Haben alles gegeben und mehr
Haben soviel gesehen
Haben TrÀume gejagt

krumdimo

Beitrag von krumdimo » 01.04.2014, 23:41

Hahah^^ joa schon aber habe doch nur gesagt das ich mich mit den gefahren auskenne, hsv nie gesagt das ich das alles unbeschadet ĂŒberstehe.^^ und sorry fĂŒr die spĂ€te antwort Passwort vergessen :/
Lg

krumdimo

Beitrag von krumdimo » 01.04.2014, 23:41

Hahah^^ joa schon aber habe doch nur gesagt das ich mich mit den gefahren auskenne, hsv nie gesagt das ich das alles unbeschadet ĂŒberstehe.^^ und sorry fĂŒr die spĂ€te antwort Passwort vergessen :/
Lg

Eiszauber3
BeitrÀge: 8

Beitrag von Eiszauber3 » 07.04.2014, 15:11

Hallo,

Wenn sie schwarze Magie erlernen möchte,finde ich das dass ihre Entscheidung ist. Ich möchte das nÀmlich auch...ich kenne die gefahren, jaa. Trz möchte ich es erlernen!

Benu
BeitrÀge: 163
Beitrag von Benu » 21.04.2014, 21:35

Wieso Gefahren? "Schwarze Magie" ist genauso gefÀhrlich wie jede andere Magie auch. Gerade weil es KEINE schwarze Magie gibt und man nÀmlich wieder "nur" bei der Magie landet.
Die Frage, was der Threadersteller nun mit "schwarzer Magie" meint, bleibt daher vorerst noch offen.

Geht es um das "mein Nachbar ist sch###e und ich will ihm eins reinwĂŒrgen" oder eher in Richtung LHP (Vama Marg)?

Will man also ersteres (und damit völlig stink normale Magie) erlernen, da gibts zig Anleitungen und Herangehensweisen. Geht es um letzteres gibt es genug spezielle Fachliteratur.

Und komme mit bitte jetzt bloß keiner mit Karma oder "Weißlichtgelulle", wenn man nicht das Prinzip beim LHP nachvollziehen kann.

Christ
BeitrÀge: 7

Beitrag von Christ » 06.06.2014, 23:45

Hallo,

begeben Sie sich nicht auf diesen Weg!!! Einmal gegangen werden Sie die Geister die Sie somit ins Haus holen so schnell nicht wieder los. Und das werden keine guten Geister sein die kommen. Und dann wird es gefĂ€hrlich fĂŒr sie und Ihre Umwelt, denn die ziehen sie auch mit hinein.Warum erlernen Sie denn nicht wie man "Weiße Magie" betreibt. Also vielleicht das Heilen. Dann haben die Menschen auch etwas von Ihnen. Das ist etwas was ich mache. Ich gebe den Menschen von meinen KrĂ€ften ab damit sie gesund werden. Und diese Kraft erhalte ich durch Gott ĂŒber seine Engel. Darin liegt Segen. Ich hoffe ich kann Sie vor dem schlimmsten bewahren. Möge Ihr Schutzengel sie fĂŒhren und zum besseren Erkenntnis erleuchten und Sie aus den Lektionen lernen die sie auf diesem dunklen Wege machen werde. An meine Worte werden Sie sich erinnern. Ich werde fĂŒr sie beten das Sie den rechten Weg finden.

Freundlichen Gruß und alles Gute Christ, Robin (erreichbar auf Facebook.)

Benu
BeitrÀge: 163
Beitrag von Benu » 07.06.2014, 11:05

Bullshit...

Sorry fĂŒr den Kommentar, aber wenn man mit 48 Jahren noch so unreife pseudodualistische Posts abgibt...
Gelobt sei einer der mĂ€chtigsten aller DĂ€monen, der WĂŒstendĂ€mon HWHJ, der es schafft, seine SchĂ€fchen mit geistiger BeschrĂ€nktheit zu segnen.

Antworten